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Warum O2
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Ich habe das Problem, dass ich auf der apple watch die eSIM nicht konfigurieren kann, da es zu einem Verbindungsabbruch führt.

Ich habe eine extra eSIM für die AW erhalten. Nun habe ich 2 eSIMs auf dem Iphone, eins für Handy (funktioniert) aber die zweite kann ich über die watch App nicht konfigurieren (freigeschalten ist sie, da ich zwei Balken auf dem Handy sehe)

Hat jemand eine Idee, ich bin am verzweifeln.

Der Business Chat funktioniert auch seit gestern nicht, damit ich mich mal schlau machen kann

Hallo @tomaster64 vielen Dank für deine Frage zur eSim bei der iWatch.
Bist du bei der Bestellung der Karte vorgegangen, wie im Thread
 

beschrieben?

LG
Michael


hallo Michael,

die eSIM wurde von unserem Sekretariat bestellt, das kann ich dir leider nicht sagen wie.

Ich bekam fälschlicherweise eine zusätzliche eSIM für das Iphone, die ich dann auf dem Iphone als zweite eSIM installiert hatte. Über die watch-APP hat keine Aktivierung funktioniert.

Der freundliche Mann an der Hotline hat dann nur die Apple Watch ID (32 oder 36 stellig auf der Verpackung) benötigt und O2 hat dann DIREKT die eSIM an die Uhr gesendet. Die zweite eSIM im Iphone habe ich deaktiviert.

Hat keine 10 Minuten gedauert.

LG

Thomas


Hallo @tomaster64,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. :)

Die zweite eSIM läuft jetzt also ohne weitere Schwierigkeiten auf der Watch?

VG
Dennis


Hallo @tomaster64,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. :)

Die zweite eSIM läuft jetzt also ohne weitere Schwierigkeiten auf der Watch?

VG
Dennis

Hallo Dennis, 

läuft alles perfekt.

Grüße

Thomas


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