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esim apple watch ultra2


Hallo,

 

habe mir die Apple Watch Ultra 2 gekauft und wollte nun eine neue Ersatz esim über die App bestellen. Nun habe ich nur den Status “warten” bei Mobilfunk und wenn ich es geschafft habe (nach gefühlten 100 Resets) über die app bis zur Bestellung zu kommen, die dann mit der Meldung “...uns liegt bereits ein Auftrag vor...) abbricht, geht wieder nix. Irgendwie hängt die Bestellung im System. Kann man die bitte löschen, damit ich eine neue anfordern kann?

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Lösung von o2_Antje 19 October 2023, 13:07

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3 Antworten

Hallo @phacki,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Ich hatte in deinem Kundenkonto gesehen, dass du in der Zwischenzeit mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest. Konnte man dir denn schon behilflich sein? Sag gerne Bescheid wenn du noch Hilfe brauchst.
Viele Grüße Bianca

Im Kundenservice gab es keine Hilfe, da von der Technik im Chat keiner geantwortet hat (schade), der erste Kollege von der Hotline war nett und hat alles versucht. Aber die Karte geht jetzt. Hab mehrfach entkoppelt und neu verbunden und irgendwann hat sich der Status nach 4 Tagen auf aktiv geändert.

@phacki Danke für das Feedback.
Es freut mich sehr, dass die Karte jetzt funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel holprig war.
In den letzten Tag gab es vereinzelt Herausforderungen bei der Sim-Aktivierung, von denen du offensichtlich leider auch betroffen warst.
Sollten sich noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit bei uns.

Gruß
Antje
 

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