Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe ein neues iphone und es funktionierte auch bestens - bis das alte Handy meinte, so nun kann alles gelöscht werden alles ist getan. Also alles gelöscht. Das neue Phone möchte nun aber danach! (ich hab es zu spät gesehen) noch damit der alten Plastiksim arbeiten - die aber schon deaktiviert ist. 

Da ich mehrere Verträge habe, hab ich das PW zu oft falsch eingegeben und zack - Nummer gesperrt. Nun kann ich auch keinen QR Code online abrufen, denn Nr ist ja gesperrt. Neues PW geht auch net, da mir immer einvorläufiges per SMS geschickt werden soll, was ja nicht geht, da die NR noch nicht auf dem neuen Phone funktioniert….also auch kene sms…..

Bitte wie löse ich das Problem.: Möchte gerne die plastiksim mit dem neuen Phone auf esim umstellen. Aber wie? 

Bitte Hilfe Grüße Marie

ach so und das ganze einhergehend mit einer Vertragsverlängerung….. und alle Mail-Adressen funktionieren natürlich einwandfrei….


bitte hat jemand eine Idee, wie ich die esim aktivieren kann?

 


Update: also mein Konto ist gesperrt, weil Pw falsch eingegeben. Hab das alte Handy kurzerhand neu eingerichtet mit der alten Sim, aaaaber die Sim  wird nicht unterstützt. O2 soll mir helfen steht da…… schade, dann muss ich wohl in die Telefondauerschleife…..oder? 🤔


Danke

habs gelöst

 


Hallo @Hajumaju,

sorry, dass du warten musstest. Es freut mich aber, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Wie sah die aus? Hast du unsere Kolleg:innen über einen anderen Weg kontaktiert, wo man dir dann helfen konnte?

VG
Dennis


Deine Antwort