Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich möchte darum bitten, eine Bestellung für ein iPhone 15 Pro Max-Handy mit Anschluss aufzugeben. Sie forderten eine Zahlung von mir, die Zahlung erfolgte zunächst. Ich habe eine E-Mail erhalten, ich weiß nicht, ob es möglich war.

Sofern du über den angezeigten Weg in der E-Mail die (ggf. erhöhte) Anzahlung gemacht hast, wird der Vorgang weiter bearbeitet.

 

Wann war die Zahlung? 


Die Zahlung erfolgte am 6. April.

 

o2_Giulia, 09.04.2024, 20:12: persönliche Daten verborgen


Dann rufe o2 an und frag nach.


Ich verstehe es nicht, also was soll ich tun? 


O2 anrufen und fragen wo die Bestellung bleibt, wenn du nach der Anzahlung keine neuen Infos bekommen hast.


Ja, ich habe eine Benachrichtigung erhalten. Es heißt, die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.


Bitte mal den genauen Text aus der Email kopieren. 


Hallo @Jhulie1012,

herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Dass du nach der von dir geleisteten Anzahlung zu deiner Bestellung eine E-Mail erhalten hast, dass deine Bestellung nicht bearbeitet werden konnte, klingt zunächst nicht nach einer Bestätigung, sondern eher nach einer Ablehnung. Ich gebe bielo recht, der Wortlaut wäre hilfreich, wenn du ihn uns mitteilen möchtest. 

Viele Grüße,

Gerrit


Es tut mir leid, ich verstehe nicht viel, ich spreche Spanisch, es ist etwas schwer zu verstehen. Ich möchte nur wissen, ob es keine Bestellung gibt. Sie erstatten Ihnen das eingezahlte Geld zurück. Vielen Dank.


@Jhulie1012,

falls dies für dich besser ist, können wir auch auf Englisch fortsetzen. Du hattest geschrieben, du hattest ein iPhone 15 Pro Max-Handy mit Anschluss bestellt, dann war es das iPhone und ein Mobilfunkvertrag, ist das richtig?

Wenn eine oder beide Bestellungen abgelehnt wurden, wird dir die Anzahlung zurückgezahlt.

Wenn nur das Handy abgelehnt wurde und der Anschluss nicht, kannst du diesen per E-Mail widerrufen: widerruf@cc.o2online.de

Viele Grüße,

Gerrit


Sehr gut und klar, die 2 Produkte wurden abgelehnt. Und wie lange erfolgt die Rückerstattung?


Das dauert idR gute 6 Wochen und mehr.

 

Bist du sicher, dass sowohl das Handy und der Mobilfunkvertrag storniert wurde? Das sind bei o2 zwei Verträge.  


Die E-Mail, die zu mir kam.

 


Schau:

 

 

 

Wenn dieser nicht widerrufen oder auch abgelehnt wurde, läuft der.

  • Kam eine SIM?
  • Wann wurde das alles bestellt?

Es kamen zwei Ablehnungs-E-Mails, eine mit dem Mobiltelefon und die andere mit dem Plan.


Hallo @Jhulie1012 ,

es geht uns ja nur darum, dass du am Ende nicht mit einem Vertrag dastehst den du gar nicht benötigst. Wenn du aber für beide Teile ein entsprechendes Schreiben erhalten hast, dann passt hier ja soweit alles.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort