ich habe vor 2 tagen was bestellt und habe auch eine bestätigung bekommen aber da steht dass ich in kürze eine zweite email kriege. Ist das normal dass es solange dauert oder hab ich irgendwas falsch gemacht? wollte nur mal zur sicherheit nachfragen
Hallo und Willkommen in der “Community”
manchmal dauert es ein wenig länger.
Wenn du Ende dieser Woche nichts mehr hören solltest ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag da mal nach dem Stand der Dinge.
VG
Hallo und Willkommen in der “Community”
manchmal dauert es ein wenig länger.
Wenn du Ende dieser Woche nichts mehr hören solltest ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag da mal nach dem Stand der Dinge.
VG
meine bestellung wurde abgelehnt. Wie kann ich den grund erfahren?
Hallo,
über die Auskunftsstelle. Die Kontaktdaten findest du in der Ablehnungsmail, und nur von da bekommst du eine Auskunft.
LG
ich habe ja nicht mal eine ablehnung bekommen als ich mit dem kundenservice auf whatsapp geschrieben habe hab ich das erfahren die haben mir die nummer nicht gegeben
Hallo,
es gibt keine Nummer.
hier die Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Hallo
danke für deinen Post in unserer Community.
Es tut mir leid, dass es zu der Ablehnung kam. Hast du den Kolleg:Innen schon deine Anfrage zugeschickt? Wenn du die Antwort erhalten hast, dann würden wir uns darüber freuen, wenn du uns hier postest, ob man dir deine Anfrage beantwortet konnte.
Gruß, Marco
Hi
wie ist der aktuelle Stand? Hast du eine Anfrage geschickt und vielleicht auch eine Antwort erhalten? Wir würden uns weiterhin über ein Update von dir freuen.
Gruß, Marco
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