Hallo, ich habe am 14.10.19 das Iphone 11Pro Max bestellt und am 15.10.19 eingezahlt jedoch habe ich bis heute keine Email bekommen kann mir da jemand helfen. Zudem würdr ich wissen wollen wo ich das eingezahlte Guthaben sehen kann ? Und wann würde ich mein Iphone bekommen ?
Hallo
hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
Wie geht das wenn ich in der Hotline bestelle und ich auf das Kundenkonto überweisen habe,aber bei mir immer noch steht Vorbestellung. Ich muss so lange warten und so viel verlorene Zeit.
Wann kommt mein gerät ? Was soll das ? Was ist das für ein O2 service,ich habe auch schon oft angerufen aber es kommt nichts
Hallo
hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.
Gruß,
Michi
Hallo
hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
Wie geht das wenn ich in der Hotline bestelle und ich auf das Kundenkonto überweisen habe,aber bei mir immer noch steht Vorbestellung. Ich muss so lange warten und so viel verlorene Zeit.
Wann kommt mein gerät ? Was soll das ? Was ist das für ein O2 service,ich habe auch schon oft angerufen aber es kommt nichts
Hallo
die Zahlung funktioniert ausschließlich über den in der E-Mail angegebenen Zahlungslink, eine klassische Überweisung ist in diesem Fall nicht möglich. Die Kollegen haben die Überweisung aber gefunden und bereiten gerade die Umbuchung vor, d.h. die Bestellung wird in Kürze ausgeführt.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.