Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email auf Bestellung von Iphone 11 Pro Max nicht bekommen


Hallo, ich habe am 14.10.19 das Iphone 11Pro Max bestellt und am 15.10.19 eingezahlt jedoch habe ich bis heute keine Email bekommen kann mir da jemand helfen. Zudem würdr ich wissen wollen wo ich das eingezahlte Guthaben sehen kann ? Und wann würde ich mein Iphone bekommen ?


4 Antworten

Hallo @ADLER77 ,

 

hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi, 

Wie geht das wenn ich in der Hotline bestelle und ich auf das Kundenkonto überweisen habe,aber bei mir immer noch steht Vorbestellung. Ich muss so lange warten und so viel verlorene Zeit.

Wann kommt mein gerät ? Was soll das ? Was ist das für ein O2 service,ich habe auch schon oft angerufen aber es kommt nichts

Hallo@ADLER77 ,

 

hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.

 

Gruß,

Michi

Hallo@ADLER77 ,

 

hattest du die Anzahlung über den in der E-Mail versendeten Zahlungslink abgeschlossen? Normalerweise dauert dies nur einige wenige Tage.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi, 

Wie geht das wenn ich in der Hotline bestelle und ich auf das Kundenkonto überweisen habe,aber bei mir immer noch steht Vorbestellung. Ich muss so lange warten und so viel verlorene Zeit.

Wann kommt mein gerät ? Was soll das ? Was ist das für ein O2 service,ich habe auch schon oft angerufen aber es kommt nichts

​​​​​​​

Hallo @ADLER77 ,

 

die Zahlung funktioniert ausschließlich über den in der E-Mail angegebenen Zahlungslink, eine klassische Überweisung ist in diesem Fall nicht möglich. Die Kollegen haben die Überweisung aber gefunden und bereiten gerade die Umbuchung vor, d.h. die Bestellung wird in Kürze ausgeführt.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort