Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie geht's?
Ich habe einen Kauf getätigt und eine Adresse angegeben, ich habe die Versandnummer bekommen, wenn ich sie in die "Auftragsverfolgung" lade, sagt sie mir, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
Ist es auch möglich, die Lieferadresse zu ändern? Wo sollte ich es tun?
Dankeschön

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TheFabioG,

melde dich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


Hallo @TheFabioG ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon jemanden bei der Hotline erreicht ?

Aktuell dauert es leider einige Tage, bis die Bestellungen verarbeitet sind.

Wann hast du denn bestellt ?

Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nicht möglich. Du könntest den Auftrag stornieren lassen und neue bestellen.

Gruß, Solveig


Deine Antwort