Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen:)

Ich hab vor mehr als 24h ein iPhone 14 bestellt. Hab nur eine eingangsbestätigung bekommen. Sonst nichts weiteres. Keine 2. Email.

Wie lange müsste ich noch auf die 2. Email warten? 

LG 

Im Spam Ordner auch nix?

Wenn nix angekommen ist, die Bestellhotline kontaktieren 

https://www.o2online.de/kontakt/


Im Spam Ordner auch nix?

Wenn nix angekommen ist, die Bestellhotline kontaktieren 

https://www.o2online.de/kontakt/

Ja, da hab ich auch nichts bekommen. 

Kann man da auch anschreiben? Bin gehörlos.


Ja da gibts auch eine Live Chat 😉


Ja da gibts auch eine Live Chat 😉

Habs versucht, lädt bei mir irgendwie nicht.. 🥲


@Sydy Falls überlastet, musst du ein bisschen warten oder du versuchst es mit einem anderen Browser, PC oder Handy…

PS. Der Übersichtlichkeit wegen, brauchst du den Schreiber vor dir nicht zitieren 😉


Hallo @Sydy,

hier hast du ja schon fleißige Unterstützung erhalten.
Konntest du in der Zwischenzeit die Kolleg:innen vom Chat erreichen und konntest was in Erfahrung bringen?
Liebe Grüße
Jes 


Ja, hab jemanden erreichen können. Dauert noch bis ich eine 2. Mail bekomme. 

 

LG:) 


Ja, hab jemanden erreichen können. Dauert noch bis ich eine 2. Mail bekomme. 

 

LG:) 

Ich warte momentan auch, darf ich fragen warum sie dir sagten, dass es noch dauert? Lg :-)


Ja, hab jemanden erreichen können. Dauert noch bis ich eine 2. Mail bekomme. 

 

LG:) 

Ich warte momentan auch, darf ich fragen warum sie dir sagten, dass es noch dauert? Lg :-)

Bonitätsprüfung läuft noch. Kann sein, dass es bei Ihnen auch noch läuft. 

LG:) 


Ja das kann sein. Schlimm, wenn man wie ich so ungeduldig ist. Danke für deine schnelle Antwort. :-) 


Bin auch sehr ungeduldig, haha. Kein Problem:) 


Bitte keine Vollzitate wegen der Übersichtlichkeit, den User vorher braucht ihr nicht zitieren oder redet ihn mit @Username an. Danke 😉

Edit: ok, so ist gut…😄😉


& kam was? 


Nein, vielleicht kommt es morgen, ansonsten frag ich nochmal nach.


Hallo @Sydy,

ich warte gern mit dir 🤗.
Es kann schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. 
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest.
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @joachimrex,
ich kann dich da voll verstehen 😅.
Meine Geduld ist bei Dingen, welche ich bestellt habe, auch nicht die größte. Liegt sicherlich immer an der Vorfreude 😏.
Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin auf dem laufenden hältst.
Liebe Grüße
Jes
 


Hab meine bestellbestätigung bekommen! 


Hallo @Sydy,

danke für die flotte Rückmeldung von dir 💐🤗.
Perfekt, dann muss nur noch auf die Lieferung gewartet werden!
Liebe Grüße
Jes 


Kein Problem. ♡ 

Ich sag dann bescheid, wenn das Handy angekommen ist. 

 

Liebe Grüße 


Hallo @joachimrex ,

bitte poste nicht mehrfach. 

In dem Beitrag 

kümmert sich Maria um dein Anliegen. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Guten morgen!

Es steht immer noch "in Bearbeitung" und ich werd langsam sehr ungeduldig. 😂


@Sydy und das gilt immer noch…

 


Oh, das wusste ich gar nicht. 😅


Oh, das wusste ich gar nicht. 😅

Ja das wird ja auch keinem gesagt warum auch. Entweder wissen die Mitarbeiter selber nicht bescheid oder sie verschwegen es damit der Umsatz passt. Mir wurde auch nichts gesagt, wenn es dafür keine Entschädigung gibt werde ich das ganze Kündigen. 


…dann solltest du jetzt kündigen, für was ne Entschädigung??


Deine Antwort