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Warum O2
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Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Versandbestätigung

  • October 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hi, ich habe mir Hardware bei o2 bestellt, jedoch ändert sich seit 5 Tagen nichts mehr. 
 

weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung. 
Ich habe mich im Forum schon umgeschaut, jedoch sind die Fragen schon etwas älter (es kann sich ja vllt. was ändern). 
 

zusätzliche Infos: ich bin kein o2 Kunde mehr (ich war einer damals) Ich habe mir einen neuen ACC erstellt, da ich die Rufnummer nicht mehr habe, jedoch wird nur ein Forumkonto erstellt. Vor 4-5 Monaten habe ich auch einmal Hardware bestellt und dort war es das selbe. Angerufen habe ich auch und dort wurde mir nur gesagt, das ich warten solle. Bis heute kam zu dem Fall auch nichts mehr. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und falls ja, was hat geholfen, oder gab es überhaupt was? 
 

Danke für die Hilfe im Voraus!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Luffy3004 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du noch keine Information erhalten hast. 
Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, eben genau weil du hier nicht als Kunde registriert bist. 
Bitte wende dich direkt an die Kundenhotline und frage nach dem Stand deiner Bestellung  089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Gruß, Solveig