Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dringend!!! Ratenzahlung verlängern

  • June 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Tag.

Ich habe vorgestern diesen Brief bekommen.

Ich möchte gerne die Möglichkeit nutzen, meine Zahlung in Raten zu verlängern.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Schritte hierfür notwendig sind, damit ich auch weiterhin meine Zahlungen pünktlich leisten kann?
Kundennummer: xxxxxxxxxxxx

Edit: Kundennummer entfernt, o2 Michi 20.06.2025, o2_Solveig : 17.09.2025, 13:37 Uhr Überschrift ergänzt 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 20, 2025

Bitte einen sinnvollen bzw. aussagekräftigen Betreff wählen!(!!!)

Was für einen Brief? Hat o2 deinen Ratenplan gekündigt? Etwas mehr Information wäre gut wenn du Tipps haben möchtest.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 20, 2025

Hallo ​@Yelyzaveta Daniielian,

willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂

Super, dass du dich bei uns meldest. Hattest du zum Beispiel ein Handy gekauft, wo eine Restsumme im Ganzen offen ist? Wenn das der Fall sein sollte, dann können die Raten zwar nicht mehr so eingerichtet werden, wie es vorher war, aber vielleicht kann unser Team vom Forderungsmanagement die Summe etwas aufteilen. Magst du einmal bei uns anrufen (Hier findest du unsere Hotlines) und nachfragen, ob dies möglich ist?

Viele Grüße,

Michi