Hallo ich habe ein anliegen, die lieferadresse ist falsch. Kann sie geändert werden? Ich weiss nicht warum da die falsche steht, hatte eigendlich die richtigr angegeben, ansonsten kann man die bestellung stornieren? Kann gerne die Auftragsnummer geben.
Seite 1 / 1
Ruf die Hotline an. Eventuell ist eine Stornierung möglich wenn die Ware noch nicht für den Versand vorbereitet wurde.
Geht das nicht auch ohne die hotline?
Das ja komisch, jetzt zeigt er mir die richtige an. War vllt nen anzeige fehler in der App dann lass ich es so. Dann ist alles oki
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.