Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 3

Hi zusammen,

 

ich habe meine I Watch 8 in Edelstahl am 11.09 vorbestellt, leider steht da immer noch „Vorbestellung“. Hat jemand schon seine Uhr erhalten und gegebenfalls früher vorbestellt als ich? 
 

Grüße 

Benutzerebene 6

@19paddy88  Also hier im Thread soweit ich mitbekommen habe, hat bisher nur eine Person eine Uhr erhalten.Erhalten glaub ich am Samstag.

 

Apple Watch S8 LTE 45 Edelstahl graphit. Bestellt am 9.9 um 16.13 Uhr Bestätigung um 16.25 Uhr. Ist vorhin von vorbestellung auf in Bearbeitung umgesprungen.

 

Moin! Ist es Euch Ultra-Vorbestellern eigentlich vollkommen egal, das O2 bei den Apple Watches keine Wahlmöglichkeit der Armbandlängen anbietet und z.B. die Ultra mit dem Alpin Loop-Armband nur mit der goldenen Mitte, also der M-Länge und nicht auch S oder L anbietet? 

Ich denke, dass wird nach der Auslieferung ein ganz schönes Chaos geben, wenn dann bei vielen die Länge nicht passt. Deswegen hatte ich meine Bestellung hier wieder storniert und woanders mit Auslieferung zum 23.09. geordert, weil ich definitiv das größte Armband in L benötigen werde. Die Maße der Versionen stehen ja bei Apple geschrieben und ein Maßband hat sicherlich jeder zu hause.

Ich vermute aber mal, dass hier viele an der Bestellung festhalten werden, egal ob es passt, wegen der Möglichkeit der zinslosen Teilzahlung, obwohl man da ehrlich gesagt mal nachdenken sollte, wenn man sich eine Uhr nur mit Ratenzahlung leisten kann...

 

 

Benutzerebene 3

Vielleicht sollte man sich überlegen ob dieser Post die eigene unwiderruflich vergeudete Lebenszeit wert war.

Keinerlei informativer Gehalt und der Schlusssatz ohne zu rechnen eher auch sinnlos 🤨

 

Vielleicht sollte man sich überlegen ob dieser Post die eigene unwiderruflich vergeudete Lebenszeit wert war.

Keinerlei informativer Gehalt und der Schlusssatz ohne zu rechnen eher auch sinnlos 🤨

 

Ob hier das Sprichwort von den “bellenden getroffenen Hunden” passt?

Benutzerebene 3

Da ich lediglich wie du, meine Meinung kundgetan habe, mach draus was dir gefällt  🤷🏽‍♂️

Da ich lediglich wie du, meine Meinung kundgetan habe, mach draus was dir gefällt  🤷🏽‍♂️

Übrigens fand ich meinen Post, mal abgesehen von der kleinen Kritik am Ende, gar nicht so informationslos. Ich denke, dass das Problem mit der nicht wählbaren Armbandlänge vielen hier gar nicht richtig bewusst ist und es für manchen später doch recht ärgerlich wird, wenn man sich auf die Uhr gefreut hat und es dann nicht passt.

Benutzerebene 4

Ich habe vor kurzem hier im Forum angefragt ob man nach Erhalt der Uhr das Armband tauschen kann. Es hieß „Nein“. 
ich fürchte O2 muss diese Regelung noch einmal überdenken. Schließlich sind es 2 hochpreisige Produkte- die Uhr und das Armband. Ich wünsche mir etwas mehr Flexibilität. Nur mein Gedanke :) 

Benutzerebene 3

Das stimmt.

Dazu gibt/gab es allerdings schon verschiedene Threads die das thematisiert haben, glaube einige Seiten vorher gabs da auch nen Link.

 

Ich weiß aber tatsächlich nicht ob’s da ne Lösung gab. Warum es bei der Bestellung nicht wählbar ist, ist tatsächlich etwas dümmlich.

Benutzerebene 2

Mir für meinen Teil ist es erst nicht mal aufgefallen, erst als die Bestellung schon abgeschickt war, egal dachte ich mir. Wenn’s nicht passt gehts zurück. Dann hab ich den Beitrag entdeckt und mich dem angeschlossen. Nun hab ich das Glück das ich das passende Armband bekomme, Zufall, Schicksal, egal… 

Sonst hätte ich spätestens dann storniert und bei Apple bestellt. Die Kreditkarte hat eh schon geglüht da wäre das nicht mehr aufgefallen. Nun warte ich gespannt ob’s zu Freitag klappt.

Guten Morgen,

mich würde es wundern wenn die Ultra Freitag bei Leuten eintrifft.

Habe gestern mit der Hotline telefoniert wegen meiner 8 LTE Alu und die meinte das es ab Erscheinungstag 1-2 Wochen dauert bis sie geliefert wird. 
Mein Arbeitskollege hat sich das 14 pro bei o2 bestellt und hatte es Freitag 16.09.22. 

Finde es dann schon sehr komisch von den Aussagen her.

Morgen,

das ist auch das was mir komisch vorkommt. Die einzige bestätigte Auslieferung ist eine Watch 8 in Edelstahl. Von den Alu Varianten habe ich noch nichts gehört.

Meine AB kam am 9.9 um 14:25. Bis heute Status auf Vorbestellt.

Und das die Ultras noch auf Vorbestellt stehen wundert mich auch nicht, die werden frühestens Donnertag umgestellt, wie bei den Telefonen auch (ein Tag vor Veröffentlichung)

 

Gruss Sepp

Benutzerebene 6

@Schleif_Kobold  Telefonieren oder der Chat bringt beim Thema Lieferung nichts, wenn nun noch dreimal anrufst dann erhälst du nochmal drei andere Aussagen, siehe Sammelthreads.

o2 Mitarbeiter wissen selbst nicht wann was geliefert wird oder wann neue Ware rein kommt, kann man in diesem Thread hier gut entnehmen, aber auch im Sammelthread der IPhones.Zumal das jedes Jahr so ist das o2 Mitarbeiter dazu nichts sagen können.

Wenn man sich nicht verrückt machen lassen möchte, dann ruft man am besten gar nicht erst dort an, sondern verfolgt die Sammelthreads und seinen Bestellstatus.

 

 

Benutzerebene 5

Morgen,

das ist auch das was mir komisch vorkommt. Die einzige bestätigte Auslieferung ist eine Watch 8 in Edelstahl. Von den Alu Varianten habe ich noch nichts gehört.

Meine AB kam am 9.9 um 14:25. Bis heute Status auf Vorbestellt.

Und das die Ultras noch auf Vorbestellt stehen wundert mich auch nicht, die werden frühestens Donnertag umgestellt, wie bei den Telefonen auch (ein Tag vor Veröffentlichung)

 

Gruss Sepp

Das ist nicht ganz richtig bei den iPhones hatte sich am Dienstag Mittag vergangene Woche der Status geändert von vorbestellt auf Bearbeitung ein Tag später hatte ich die IMEI Nummer in meinem Portsl was bedeutet das ein Gerät für mich reserviert bzw. zugeordnet wurde und Donnerstag gingen sie dann in den Versand 

Benutzerebene 4

Mir für meinen Teil ist es erst nicht mal aufgefallen, erst als die Bestellung schon abgeschickt war, egal dachte ich mir. Wenn’s nicht passt gehts zurück. Dann hab ich den Beitrag entdeckt und mich dem angeschlossen. Nun hab ich das Glück das ich das passende Armband bekomme, Zufall, Schicksal, egal… 

Sonst hätte ich spätestens dann storniert und bei Apple bestellt. Die Kreditkarte hat eh schon geglüht da wäre das nicht mehr aufgefallen. Nun warte ich gespannt ob’s zu Freitag klappt.

Wo finde ich denn die Information mit dem Armband? ;) 

Benutzerebene 4

Falls noch jemand sucht, hier steht die Info: 

Für mich passt es zufällig, sonst hätte ich stornieren müssen.

Benutzerebene 4

Hab eine bestellt am

09.09 um 2:00 und noch eine am 10.09 um 11:23, beide am Vorbestellung…

Frage nur wie lange weil am 09.09 bei Bestellung war es geschrieben ab 16.09 lieferbar…. Heute schon 20.09 und passiert nichts…

 

Ich hab am 08.09 abends bestellt (Mail kam um 19:59) - bei mir aber auch weiterhin Vorbestellung ;) 

Benutzerebene 3

Moin! Ist es Euch Ultra-Vorbestellern eigentlich vollkommen egal, das O2 bei den Apple Watches keine Wahlmöglichkeit der Armbandlängen anbietet und z.B. die Ultra mit dem Alpin Loop-Armband nur mit der goldenen Mitte, also der M-Länge und nicht auch S oder L anbietet? 

Ich denke, dass wird nach der Auslieferung ein ganz schönes Chaos geben, wenn dann bei vielen die Länge nicht passt. Deswegen hatte ich meine Bestellung hier wieder storniert und woanders mit Auslieferung zum 23.09. geordert, weil ich definitiv das größte Armband in L benötigen werde. Die Maße der Versionen stehen ja bei Apple geschrieben und ein Maßband hat sicherlich jeder zu hause.

Ich vermute aber mal, dass hier viele an der Bestellung festhalten werden, egal ob es passt, wegen der Möglichkeit der zinslosen Teilzahlung, obwohl man da ehrlich gesagt mal nachdenken sollte, wenn man sich eine Uhr nur mit Ratenzahlung leisten kann...

 

 

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Hast du XXXXXX vielleicht mal darüber nachgedacht das es auch Käufer gibt, die sich im Vorfeld darüber informiert haben? Oder es nicht Ihre erste Apple Watch ist, und genau wissen was für eine Größe Sie brauchen?
Dann gibt es noch Leute, die sich teure Armbändern gekauft haben (auch die alten passen) etc.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wieso Leuten es egal ist oder die Informationen haben.
Und dann noch so ein Satz rauszulassen das die Leute, die hier bestellt, haben, sich sowas nicht Leisten können. XXXXXX
Wieso bist du den dann hier, wenn du so ein reicher Typ bist. XXXXX

Also ich wusste genau was ich will oder brauche, daher sorgenfrei bestellt.

Menschen gibt es hammer ;D

Edit o2_Antje: Texteile gemäß Netiquette entfernt

 

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Hast du XXXXXX vielleicht mal darüber nachgedacht das es auch Käufer gibt, die sich im Vorfeld darüber informiert haben? Oder es nicht Ihre erste Apple Watch ist, und genau wissen was für eine Größe Sie brauchen?
Dann gibt es noch Leute, die sich teure Armbändern gekauft haben (auch die alten passen) etc.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wieso Leuten es egal ist oder die Informationen haben.
Und dann noch so ein Satz rauszulassen das die Leute, die hier bestellt, haben, sich sowas nicht Leisten können. XXXXX
Wieso bist du den dann hier, wenn du so ein reicher Typ bist. XXXX

Also ich wusste genau was ich will oder brauche, daher sorgenfrei bestellt.

Menschen gibt es hammer ;D

Na mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag eindeutig zeigt, dass Du zur Kategorie der sprichwörtlich bellenden getroffenen Hunde zählst, ist Deine Auslassung über den eigentlichen Inhalt meines Beitrages schon daneben. Du hast das Thema verfehlt und solltest vielleicht das Ganze noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor Du Dich offenbar über meinen letzten Satz so ereiferst.

Erstens gibt es hier, wenn Du mal alle Beiträge durchliest schon einige, denen das Problem mit den verschiedenen Armbandlängen erst nach ihrer Bestellung oder bis jetzt sogar noch gar nicht bewusst war.

Und zweitens, was nützt es Dir, wenn Du weist, was Du für eine Länge brauchst, aber O2 gar keine Wahlmöglichkeit anbietet und auch auf der Bestellseite gar nicht schreibt, welches sie nun ausliefern? Auch bei O2 selbst war man am ersten Tag der Bestellmöglichkeit bei der Hotline ratlos.

Hast Du es jetzt verstanden, worum es geht?

P.S.: Ich bin übrigens nicht reich, wie Du unsinnigerweise meinst und bin hier, weil ich seit mehr als 20 Jahre O2-Kunde bin. 

Benutzerebene 3

Doch ich habe deine Aussage verstanden. Finde es aber immer sehr eklig dieses über einen Kamm scheren.
Es gab aber relativ früh ein Post, wie das mit den Bändern läuft.

@JoergHH1 man kann sich ja für die von O2 gewählte Länge aussuchen.

Und die Länge ist ja auch bekannt.

Aber keine schlechte Strategie, so Stornieren ja ggf. Mitbesteller Ihre Uhr u. Du kommst schneller an Deine.

 

Hallo zusammen,

unsere Community steht für einen respektvollen uns sachlichen Umgangston.
Bitte geht höflich miteinander um und beachtet dies für den weiteren Verlauf.
Infos dazu sind auch in unserer Netiquette zu finden.

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

unsere Community steht für einen respektvollen uns sachlichen Umgangston.
Bitte geht höflich miteinander um und beachtet dies für den weiteren Verlauf.
Infos dazu sind auch in unserer Netiquette zu finden.

Gruß
Antje


 

hallo Antje 

weiß du ob sich morgen  was ändern kann von Vorbestellung auf Bearbeite oder denkst du erst Donnerstag könnte was passieren 

wenn man Glück hat 

Auch wenn es gerade  diskutiert wurde, da hier im Verlauf mehrfach noch einmal die Frage zu den Armbändern aufkam, zitiere ich mal frech die Antwort meiner Kollegin :)

“Den Armbandtyp Alpine Loop gibt es in der Größe Medium (145 - 190 mm) , den Trail Loop in M/L (145 - 220 mm) und das Ocean Armband nur in One Size”

@Kingsman Ich kann dir da nur den Bestellstatus ans Herz legen, den du ja sicher bereits kennst.
Zu welchem Zeitpunkt eine Veränderung eintritt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Auch wenn es gerade  diskutiert wurde, da hier im Verlauf mehrfach noch einmal die Frage zu den Armbändern aufkam, zitiere ich mal frech die Antwort meiner Kollegin :)

“Den Armbandtyp Alpine Loop gibt es in der Größe Medium (145 - 190 mm) , den Trail Loop in M/L (145 - 220 mm) und das Ocean Armband nur in One Size”

@Kingsman Ich kann dir da nur den Bestellstatus ans Herz legen, den du ja sicher bereits kennst.
Zu welchem Zeitpunkt eine Veränderung eintritt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Antje

Unter diesem Link werden nur die iPhones angezeigt

http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus

von daher würde ich darauf nicht verweisen 🙈 das ist zumindest der Link, der mir per Mail zu geschickt wurde 

Deine Antwort