Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Hi @SerkanKaraca 

meins kommt auch morgen ☺️☺️

Das klingt super, wir freuen uns mit dir, dass du deine Apple Watch bald in den Händen halten kannst.

ich habe eine multicard der ist auf ein anderes Handy. Ich möchte jetzt das auf esim umwandel. Soll ich es jetzt umwandeln oder erst wenn Watch da ist ?? 

Damit bitte warten bis die Apple Watch bei dir Zuhause ist. 

Lieben Gruß und viel Freude mit dem Gerät

VG Matze 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@SerkanKaraca Erst wenn die Apple Watch da ist…

Benutzerebene 1

Hallo @Mr.Sieger,

ja, du bekommst natürlich den gleichen Rabatt wieder 😊

Viele Grüße

Giulia

danke, @o2_Giulia habe gerade die Mail dazu erhalten!

Hallo @Mr.Sieger,

klasse, das freut mich 😊

Jetzt sind die Daumen gedrückt, dass du die Watch jetzt ganz schnell erhältst 🍀

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

Sie ist endlich da, jetzt heißt es nur noch pünktlich mit der Arbeit fertig werden, 😅

Benutzerebene 4

Gerade von ‘’Vorbestellung’’ auf ‘’In Bearbeitung’’ gesprungen!

 

AB vom 13.09.2022! Ultra TL schwarz

Benutzerebene 5

Update zum Ultra TL Schwarz:

AB am 23.09. 

Status: In Bearbeitung 

 

 

Benutzerebene 1

Bei mir auch! 
 

 

Benutzerebene 4

Ja sehr schön! Jetzt kam wohl ne dicke Lieferung an bei O2. ☺️👍🏽

@ptrcmt @Mr.Sieger @Younuzon Juhu, das sind ja tolle Nachrichten.

@Backdor Ich hoffe du konntest den Arbeitstag inzwischen hinter dir lassen und die Uhr in Empfang nehmen :)

Gruß
Antje

 

TL schwarz ist in Bearbeitung. Vorbestellt am 12.09.

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder da für euch 😊 Und ich freue mich über die vielen Updates bezüglich der Ultra Watch TL schwarz 😍

Vielleicht gibt es ja heute schon einige Fotos von den Schätzchen?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag.

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 1

Good Morning @o2_Jennifer
ich weiß gehört nicht zu diesem Thread, aber ich komm nicht ins Logistikcenter rein. Die Email kommt nicht an. AB etc kommt aber alles. Gibts da aktuell ein Problem? 

 

Dir auch einen guten Start in den Tag! 

Benutzerebene 5

@Mr.Sieger da gibt es keine Probleme! Emails kommen jedoch gefühlt 3-5Minuten später als sonst.

 

Benutzerebene 1

@Younuzon das wäre ja okay, aber ich hab gestern Abend bestimmt 3-4 Mal angefragt 😁

@Mr.Sieger kann es sein, dass du deine Apple-E-Mail hast? Dort gibt es bedauerlicherweise weiterhin Herausforderungen mit der Technik.

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer ja genau so eine 😅 können wir die auf eine meiner Alternativen umstellen? Oder ändert sich das dann für alles? 

@Mr.Sieger Das Logistikportal benötigst du regulär, wenn du deine Bestellung zurück schicken möchtest. Ansonsten ist es möglich über unsere Kundenbetreuung die E-Mail zu ändern. Du kannst sonst per SMS noch den Code abfragen lassen. Hast du diese Auswahl?

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer ja das würde gehen, aber da ist die alte Nummer drin! 

Benutzerebene 2

Ich habe am 04.10 eine Apple Watch Ultra in schwarz also mit dem schwarzen Trail Loop bestellt. Aktuell steht immer noch in Vorbestellung. Heist das die warten selber noch auf die Uhr? Ich weiß ja das Apple Lieferschwierigkeiten beim schwarzen Trail Loop hat. 
 

Wo ich auch mal gespannt bin, ist die Größe vom Armband. Man konnte nichts auswählen bei der Bestellung. Was wäre wenn mir das Armband nicht passt?

Benutzerebene 4

@Mauki Denke mal du bist auch bald dran, viele sind gestern auf ‘’in bearbeitung’’ gesprungen. 

Wenn du heute bei Apple bestellst würdest du Sie zwischen dem 14.11. und 22.11. bekommen. Gedulde dich noch paar Tage.☺️

 

Und die Armbandgröße bei dem TL ist M/L also 145mm - 220mm.

Das sollte doch an dein Handgelenk passen 😉

Wenn es nicht passen sollte müsstest du die komplette Uhr retournieren, macht ja aber kein Sinn, dann wartest du wieder. 

Benutzerebene 2

Und die Armbandgröße bei dem TL ist M/L also 145mm - 220mm.

Das sollte doch an dein Handgelenk passen 😉

Wenn es nicht passen sollte müsstest du die komplette Uhr retournieren, macht ja aber kein Sinn, dann wartest du wieder. 


Das ist mein Handgelenk

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Mauki So eng hast du die Watch bestimmt nicht am Handgelenk, aber egal, ändert nix an der Aussage, falls es nicht passt, musst du komplett retournieren oder irgendwo anders ein passendes Armband kaufen 🤷🏻‍♂️

@Mr.Sieger in diesem Fall wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung :-) Diese helfen dir dann weiter mit der Änderung deiner Daten im Logistik-Portal.

 

Benutzerebene 4

@Mauki na passt doch 160mm wenn du Sie wie auf dem Bild anpresst (was du ja nicht machst) wenn du Sie dann noch bisschen lockerer machst hast du vielleicht 170mm! (145mm - 220mm ist das Armband der Watch) Also alles gut ☺️

Deine Antwort