Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?

o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr

Ursprungsbeitrag: 

 

Findet man in einigen Artikeln von Apple Magazin Seiten.

Es gab/gibt wohl Probleme bei der Produktion der Armbänder.

Das kann man auch Apple Store sehen…

Das Ocean in gelb 2-3 Wochen u. Trail Loop in schwarz 8 - 10 Wochen. 

Dann sei mal so lieb und belege diese These, finde dazu nichts im Netz. Und die Lieferzeiten können auch einfach auf Grund der hohen Nachfrage so unterschiedlich sein. 

Schau doch auf der Apple Seite, dort stehen die Lieferzeiten für die einzelnen Bänder und Größen.. schluej hat, soweit wie ich das beurteilen kann recht. 

Mir geht es nicht um die Angabe der Lieferzeiten, das kann ich nachvollziehen. Mir geht es um die These, dass es Problem bei der Produktion gibt und das man das ja nach lesen kann aber genau dazu finde ich nichts. 
 

Die Trail Loop Armbänder zur Nachbestellung stehen von Anfang an auf 8-10 Wochen Lieferzeit, hab ich aber auch schon in den vergangenen Jahren erlebt, dass es solche langen Lieferzeiten bei Armbändern gibt, hatte aber nie Auswirkungen auf die Bestellung der Uhr an sich. 


@Nadine28187 wenn ich das gefunden habe, kannst Du es auch finden…

Wir werden es ja sehen wer hier wann die Ultra bekommt. Und wenn Du die Ultra mit Trail loop bestellt hast, haben wir da auch ein Benchmark für die trail loop.

 


@Nadine28187 wenn ich das gefunden habe, kannst Du es auch finden…

Wir werden es ja sehen wer hier wann die Ultra bekommt. Und wenn Du die Ultra mit Trail loop bestellt hast, haben wir da auch ein Benchmark für die trail loop.

 

Oh ja genau mit so einer Antwort hab ich gerechnet, nein ich hab sie nicht als trail loop bestellt. Ich mag es aber nicht, wenn man von Forum zu Forum springt, irgendwelche Halbwahrheiten aufstellt und wenn es jemand hinterfragt so kommt, wie du jetzt. Ich bin seit Jahren in diesem Forum und jedes Jahr gibt es einen Troll, der Unruhe schürt. Man könnte auch einfach nett sein und einen von diesen Links hier posten, sollte doch für dich, der sich in jeder Sparte auskennt kein Problem sein 😉


@Nadine28187 Wo weißt Du das ich von Forum zu Forum springe?

Und wenn Du Dir die Lieferzeiten im O2 Shop angesehen hast, da wurden 5 Wochen genannt….

Und wieso Unruhe schüren?? 

Aber wenn Du nicht „googeln“ kannst… hier und hier für die inne Unruhe.😂

 


Hatte ja gestern geschrieben das ich überlege von der APPLE WATCH S8 LTE 45 ALU,MITTERNACHT auf die Blaue Ultra umzuswitchen, das hab ich vorhin gemacht.Muss ich zwar vermutlich was länger warten aber das ist dann so.

Nun muss ich noch die S8 Alu Mitternacht Stornieren, das wird wahrscheinlich hier nicht gehen oder  @o2_Antje , @o2_Andrea  ?


@Nadine28187 Wo weißt Du das ich von Forum zu Forum springe?

Und wenn Du Dir die Lieferzeiten im O2 Shop angesehen hast, da wurden 5 Wochen genannt….

Und wieso Unruhe schüren?? 

Aber wenn Du nicht „googeln“ kannst… hier und hier für die inne Unruhe.😂

  1. Weil man das sieht, wenn man auf deinen Namen klickt.
  2. Tat das jetzt so weh, die Seiten hier zu verlinken? Danke für die Links
  3. Wenn du lange genug dabei bist und das bin ich schüren solche Aussagen für Unruhe, die nicht belegt werden, da die Vorfreude groß ist.
  4. bei einem Gerät „sofort lieferbar“ anzugeben, welches noch nicht zum Verkauf steht finde ich dennoch grenzwertig, wenn o2 ihre Ware schon erhalten hat super aber ich kann es mir nicht vorstellen aber das ist nicht dein Problem. Lieferzeiten ablesen kann ich selbst, hinzu kommt, dass das die Lieferzeiten sind, wenn man jetzt bestellt. 
  5. ich freue mich auf weiter Belehrungen von dir, vll lern ich ja noch mehr von dir und deinem großen Fachwissen 😉

Hatte ja gestern geschrieben das ich überlege von der APPLE WATCH S8 LTE 45 ALU,MITTERNACHT auf die Blaue Ultra umzuswitchen, das hab ich vorhin gemacht.Muss ich zwar vermutlich was länger warten aber das ist dann so.

Nun muss ich noch die S8 Alu Mitternacht Stornieren, das wird wahrscheinlich hier nicht gehen oder  @o2_Antje@o2_Andrea  ?

Drück dir die Daumen ☺️🍀

Ich kenne es vom iPhone Forum, dass die Mods Stornierungen schon übernommen haben. 


@Nadine28187 Wo weißt Du das ich von Forum zu Forum springe?

Und wenn Du Dir die Lieferzeiten im O2 Shop angesehen hast, da wurden 5 Wochen genannt….

Und wieso Unruhe schüren?? 

Aber wenn Du nicht „googeln“ kannst… hier und hier für die inne Unruhe.😂

  1. Weil man das sieht, wenn man auf deinen Namen klickt.
  2. Tat das jetzt so weh, die Seiten hier zu verlinken?
  3. Wenn du lange genug dabei bist und das bin ich schüren solche Aussagen für Unruhe, die nicht belegt werden, da die Vorfreude groß ist.
  4. bei einem Gerät „sofort lieferbar“ anzugeben, welches noch nicht zum Verkauf steht finde ich dennoch grenzwertig, wenn o2 ihre Ware schon erhalten hat super aber ich kann es mir nicht vorstellen aber das ist nicht dein Problem. Lieferzeiten ablesen kann ich selbst, hinzu kommt, dass das die Lieferzeiten sind, wenn man jetzt bestellt. 
  5. ich freue mich auf weiter Belehrungen von dir, vll lern ich ja noch mehr von dir und deinem großen Fachwissen 😉

Zu 1. Das ist dann aber immer noch das O2 Forum… Also von Forum zu Forum springen verstehe ich anders. Und mit der Bezeichnung Troll, klingt es auch so also würde ich nur unwahre Dinge schreiben.

Zu 2. Selbst suchen verursacht auch keine Schmerzen.

Zu 3. Wie lange ich in dem Forum bin, kannst Du ja sehen. Und was ich schreibe auch. Ist es auch Trollen wenn man Hoffnung mach wo keine ist?🤙
Und was ändert die Lieferzeit an der Vorfreude? Rolex hat Lieferzeiten von Jahren, für einige Modelle.

Zu 4. Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Zu 5. Einseitige Freude.


Was ist das denn für ein Müll … wieso wird die Apple Watch Ultra in Silber Gelb als sofort Lieferbar gezeigt?
Die kommt doch erst am 23.9 raus?`
Und woher wissen die das die Farben alle nicht kommen? Bei den Iphone beruft man sich immer darauf das O2 erst weiß, was Sie kriegen, wenn die Artikel angekommen und aufgemacht worden sind.

Alles irgendwie merkwürdig.
Beim Iphone ist man ahnungslos und bei der Apple Watch Ultra kann man in die Zukunft gucken.

Ich bin mal gespannt, Auftragsbestätigung vom 8.9 ob ich Freitag was bekomme …

Erst werde ich von den Kundenberatern verarscht bei der Iphone Bestellung und nun sowas hier. Eine Farbe sofort lieferbar, obwohl erst am 23,9 rauskommt… Geil.

 


Habt ihr schon Auftragsnummer bekommen?


@Kingsman  Die Auftragsbestätigung also auch die Auftragsnummer kam am 9.9 zügig und heute wo ich die Ultra bestellte ebenso.

 

@MaDoo90  Die Gelbe wird nicht sofort geliefert, irgendwer hat die hier bestellt, da hatte sich auch nichts getan.


@Kingsman  Die Auftragsbestätigung also auch die Auftragsnummer kam am 9.9 zügig und heute wo ich die Ultra bestellte ebenso.

 

@MaDoo90  Die Gelbe wird nicht sofort geliefert, irgendwer hat die hier bestellt, da hatte sich auch nichts getan.

Ich habe am 8.9  um 22:30 bestellt habe alles auf einmal bekommen Auftragsbestätigungen Auftragsnummer 


Hat sich O2 irgendwie mal geäußert`? Wird keine Apple Watch Ultra verschickt?


@Kingsman  Genau alles in einer Mail, meint ich ja.

@MaDoo90  Das weiß noch kein o2 Mitarbeiter, vielleicht diejenigen oder zumindest einen Teil von denen wo früh vorbestellt haben, ähnlich wie bei den IPhone`s.

Ich hatte ja die normale Watch am 9.9 vorbestellt, da stand 16.9 und kam nicht, immer noch auf vorbestellt die Stornier ich aber nun eh, hab mich nun doch für die Ultra entschieden.


Do 08.09.2022 19:01
Apple Watch Ultra. Ist das Datum und Uhrzeit der Auftragsbestätigung.

Bin mal gespannt. Denke das ich recht früh dran war.


Habt ihr schon Auftragsnummer bekommen?

Ja eine Auftragsbestätigung und eine Nummer hab ich 


@MaDoo90  Welche Farbe denn? Siehe was @schluej  hier im Thread schrieb, es besteht wohl eine Knappheit an Armbänder.

Eigentlich gilt wie jedes Jahr: Wirklich sicher kann man erst sein wenns im Versand ist, egal ob die Watch oder das IPhone.

Hätte auch nicht mit so einem Ansturm dieses Jahr bei den Apple Produkten gerechnet, weil gefühlt die meisten vor sich her seufzen das kein Geld mehr, alles so Teuer geworden usw.usf.😁

So bin für heute weg.


@MaDoo90  Welche Farbe denn? Siehe was @schluej  hier im Thread schrieb, es besteht wohl eine Knappheit an Armbänder.

Eigentlich gilt wie jedes Jahr: Wirklich sicher kann man erst sein wenns im Versand ist, egal ob die Watch oder das IPhone.

Hätte auch nicht mit so einem Ansturm dieses Jahr bei den Apple Produkten gerechnet, weil gefühlt die meisten vor sich her seufzen das kein Geld mehr, alles so Teuer geworden usw.usf.😁

So bin für heute weg.

Farbe Orange. Ich lass mich überraschen. Habe Hoffnung, weil ich sehr früh dran war, was zu kriegen.
Hoffe, mit den Airpods gibt es nicht auch so ein Chaos.


@Nadine28187 Wo weißt Du das ich von Forum zu Forum springe?

Und wenn Du Dir die Lieferzeiten im O2 Shop angesehen hast, da wurden 5 Wochen genannt….

Und wieso Unruhe schüren?? 

Aber wenn Du nicht „googeln“ kannst… hier und hier für die inne Unruhe.😂

 

Tut mir leid. Aber in keins der Artikel wir erwähnt, dass es Probleme bei der Produktion gibt. 
Zeig mir die Stelle falls ich mich irre 


@DowJones Auf der Apple Seite gab es von Anfang an unterschiedliche Bestellzeiten für die Ultra je nach Armband. O2 hat bis vor Kurzem als Lieferzeit 4-5 Wochen angeben. Das Sofort lieferbar für das gelbe Armand steht da erst kurz.

Grundsätzlich frage ich mich auch wo dein Problem ist. Wenn Du dir sicher bist das die Ultra früher kommt dann ist doch alles Gut! Dann kann es Dir doch egal sein das ich der Meinung bin das es je nach Armband für die Ultra unterschiedliche Lieferzeiten gibt.

Das schlimmste für Dich, kann ja nur sein das ich Recht habe mit meiner prediction. 🤙


Guten Morgen 


 


Guten Morgen Zusammen,

ich Fiebere dann mal mit euch und hoffe dennoch auf den 23.09. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Apple Watch Ultra - Alpine Loop Orange

bestellt: 09.09 - 09:53Uhr

Auftragsbestätigung: 09.09 - 10:00Uhr

Status: Vorbestellung

 

LG


 

Dir auch.. 😄


Hallo @DowJones,

was genau meinst du mit austauschen? 
Also wenn du eine alternative Farbe der Armbänder bestellt hast, aber eine andere haben wolltest, dann geht das leider nur mit Stornierung und erneuter Bestellung mit der Wunschfarbe😔.
Einen Austausch nur der Bänder machen wir leider nicht. 
Also wenn es das ist, was du meinst.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort