Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Bei meiner am 09.09.22 bestellten Watch 8 LTE Mitternacht 45 steht immer noch ,,VORBESTELLT“

obwohl vorhin noch sofort verfügbar stand, jetzt steht 1 Woche.

Habe heute morgen auch schon mit dem Kundenservice gesprochen, die konnten mir nicht wirklich weiter helfen, da sie nicht auf die Logistik zugreifen können angeblich.

Hat jemand schon neue Fortschritte an Infos?

Benutzerebene 6

Meine Apple Watch S8 LTE 45 Edelstahl graphit wurde soeben verschickt.

 

@Schleif_Kobold 

Bisher nur bei einem, siehe das obrige Zitat.

Ich habe die Alu Version bestellt 

 

 

Benutzerebene 6

@Schleif_Kobold

Die hab ich auch bestellt, ebenfalls am 9.9 da stand noch ab dem 16.9 nun steht dort eine Woche, eigentlich dürfte diese eine Woche nur für die gelten wo nun neu Bestellen, allerdings weiß man das bei o2 nie so genau, eine genaue Auskunft darüber gibt es auch nicht, der Informationsfluss ect. wird schon Jahrelang bemängelt & nicht behoben.Kann man jedes Jahr hier beobachten oder miterleben.😁

Mal Allgemein erwähnt: Die o2 Mitarbeiter hier im Forum geben sich die größte Mühe und können nichts dafür-Daumen Hoch, die können oder dürfen dazu auch nicht mehr sagen, es liegt wie meistens an den Chefetagen.

Im Chat oder am Telefon brauchst nicht fragen, da sagt jeder was anderes😀

Benutzerebene 5

Ich lass mich überraschen, ob Apple Watch Ultra nächste Woche kommt 

Benutzerebene 6

Bei meinem Status hat sich nichts gerührt-wenn rührt sich eh erst Montag wieder was, ich überlege doch auf die Ultra umzuswitchen, mir gefällt die Kombination Blau Sehr Gut auch wenn ich dann noch länger warten muss-was mich zum überlegen bringt, bei der Blauen sieht es nicht so aus als wenn man das Armband wechseln kann.

Weiß da jemand mehr?Sieht auch so bei der Gelben, Grünen und anderen so aus.

Werde nun erstmal gleich ins Stadion fahren, mir es während der Fahrt überlegen.

Benutzerebene 4

Bei meinem Status hat sich nichts gerührt-wenn rührt sich eh erst Montag wieder was, ich überlege doch auf die Ultra umzuswitchen, mir gefällt die Kombination Blau Sehr Gut auch wenn ich dann noch länger warten muss-was mich zum überlegen bringt, bei der Blauen sieht es nicht so aus als wenn man das Armband wechseln kann.

Weiß da jemand mehr?Sieht auch so bei der Gelben, Grünen und anderen so aus.

Werde nun erstmal gleich ins Stadion fahren, mir es während der Fahrt überlegen.

 

Du kannst bei jeder Version der Ultra das Armband wechseln. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

wir haben leider auch keine genaueren Infos zum Versand und sehen auch nur, was euch angezeigt wird. 😕

Die Watches werden so schnell wie möglich versandt. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange warten müsst. 😉

@MarkusAnk : o2_Antje hat zur Verfügbarkeit nachgefragt, leider haben wir da noch keine befriedigenden Antworten erhalten. Wir bleiben dran.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Soeben angekommen 

Benutzerebene 5

Soeben angekommen 

👍👍👍👍👍👍

@Fiisales Juhu, wie ist dein erster Eindruck?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Ich hab die Ultra am 8.9 bestellt und die Bestätigung am 9.9 bekommen.. bis jetzt steht bei der Abfrage noch Vorbestellung.. 🥲

Benutzerebene 2

Ich will die Apple Watch Ultra jetzt habe kann nicht mehr warten bin ungeduldig hoffe dass sie nächste Woche Freitag kommt 😂😁

Oh ja, so gehts mir auch 😅

Benutzerebene 4

Wenn ich die Ultra nächste Woche bekomme, kann ich dann „nur“ das Armband austauschen? Ist das bei o2 möglich?

Benutzerebene 5

Ich hab die Ultra am 8.9 bestellt und die Bestätigung am 9.9 bekommen.. bis jetzt steht bei der Abfrage noch Vorbestellung.. 🥲

Ich denke mal ab Mittwoch passiert was oder Donnerstag hoffentlich 😁

Benutzerebene 2

Ich hab die Ultra am 8.9 bestellt und die Bestätigung am 9.9 bekommen.. bis jetzt steht bei der Abfrage noch Vorbestellung.. 🥲

Ich denke mal ab Mittwoch passiert was oder Donnerstag hoffentlich 😁

Ich hoffe. Bin ziemlich aufgeregt.. 😄 hab nur etwas Angst, dass die Uhr viel zu klobig für mein recht schmales Handgelenk ist.. wenn du magst, kannst ja mal Bescheid geben, sobald sich bei deinem Status etwas getan hat. 

Benutzerebene 5

Ich hab die Ultra am 8.9 bestellt und die Bestätigung am 9.9 bekommen.. bis jetzt steht bei der Abfrage noch Vorbestellung.. 🥲

Ich denke mal ab Mittwoch passiert was oder Donnerstag hoffentlich 😁

Ich hoffe. Bin ziemlich aufgeregt.. 😄 hab nur etwas Angst, dass die Uhr viel zu klobig für mein recht schmales Handgelenk ist.. wenn du magst, kannst ja mal Bescheid geben, sobald sich bei deinem Status etwas getan hat. 

Ja kann ich machen

ich bin auch schon richtig ungeduldig ich hasse warten ich hoffe das die schnell kommt 😁😂😁😁

Benutzerebene 7

Hab ich erwähnt, dass Geduld so gar nicht meine Stärke ist 😅

Es gibt bei der Ultra Probleme mit der Produktion der Armbänder…

Das Ocean Armband: Gelb & Weiß sind (auch bei Apple) tatsächlich zum offiziellen start erhältlich.

Die längste Lieferzeit hat die Ultra mit Trail Loop in schwartz da wird es erst was Anfang November….

Wenn ich die Ultra nächste Woche bekomme, kann ich dann „nur“ das Armband austauschen? Ist das bei o2 möglich?

Nein.

Benutzerebene 4

Es gibt bei der Ultra Probleme mit der Produktion der Armbänder…

Das Ocean Armband: Gelb & Weiß sind (auch bei Apple) tatsächlich zum offiziellen start erhältlich.

Die längste Lieferzeit hat die Ultra mit Trail Loop in schwartz da wird es erst was Anfang November….


Woher hast du diese Infos?

Findet man in einigen Artikeln von Apple Magazin Seiten.

Es gab/gibt wohl Probleme bei der Produktion der Armbänder.

Das kann man auch Apple Store sehen…

Das Ocean in gelb 2-3 Wochen u. Trail Loop in schwarz 8 - 10 Wochen. 

Benutzerebene 7

Findet man in einigen Artikeln von Apple Magazin Seiten.

Es gab/gibt wohl Probleme bei der Produktion der Armbänder.

Das kann man auch Apple Store sehen…

Das Ocean in gelb 2-3 Wochen u. Trail Loop in schwarz 8 - 10 Wochen. 

Dann sei mal so lieb und belege diese These, finde dazu nichts im Netz. Und die Lieferzeiten können auch einfach auf Grund der hohen Nachfrage so unterschiedlich sein. 

Benutzerebene 2

Findet man in einigen Artikeln von Apple Magazin Seiten.

Es gab/gibt wohl Probleme bei der Produktion der Armbänder.

Das kann man auch Apple Store sehen…

Das Ocean in gelb 2-3 Wochen u. Trail Loop in schwarz 8 - 10 Wochen. 

Dann sei mal so lieb und belege diese These, finde dazu nichts im Netz. Und die Lieferzeiten können auch einfach auf Grund der hohen Nachfrage so unterschiedlich sein. 

Schau doch auf der Apple Seite, dort stehen die Lieferzeiten für die einzelnen Bänder und Größen.. schluej hat, soweit wie ich das beurteilen kann recht. 

Benutzerebene 5

Findet man in einigen Artikeln von Apple Magazin Seiten.

Es gab/gibt wohl Probleme bei der Produktion der Armbänder.

Das kann man auch Apple Store sehen…

Das Ocean in gelb 2-3 Wochen u. Trail Loop in schwarz 8 - 10 Wochen. 

Dann sei mal so lieb und belege diese These, finde dazu nichts im Netz. Und die Lieferzeiten können auch einfach auf Grund der hohen Nachfrage so unterschiedlich sein. 

Schau doch auf der Apple Seite, dort stehen die Lieferzeiten für die einzelnen Bänder und Größen.. schluej hat, soweit wie ich das beurteilen kann recht. 

Hast du mal vielleicht dran gedacht, dass viele verschiedene Armbänder kaufen nicht nur 1 

Deine Antwort