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Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



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1231 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo,

ich schließe mich euch auch mal an. 

Schön zu erfahren, dass ich wohl nicht der einzige bin.

Am 11.09 - die Iwatch Ultra (Armband: Orange) bestellt.

 

Nachdem mir der telefonische Support letzte Woche sagte, ich solle mich gedulden, da keine Lieferverzögerung zu vernehmen sind und wohl auch Lagerbestand vorhanden seien, dachte ich mir ok, wartest mal.

Die AirPods Pro 2 sind tatsächlich rechtzeitig bei mir angekommen (welches das selbe Veröffentlichungsdatum hat, wie die Iwatch Ultra).

Nunja gestern habe ich mit dem Live-Chat o2Kontakt geschrieben, ob man den schon eine Lieferzeit nennen kann.
Daraufhin hieß es, nein da ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen vorhanden sei. Ok dachte ich, versteh ich wartest noch.

 

Heute noch immer keine Rückmeldung (also ich habe seit 11.09 nicht einmal eine Info erhalten, dass es noch etwas dauern könnte oder sonstiges) und siehe da.. überraschenderweise sagte der Support nichts anders als: “ich bitte um etwas Geduld.. mehr kann ich Ihnen nicht sagen”.

Bin dann echt sauer, da ein Ticket zuvor (Freitag nach Telefonat) schon wohl an die Logistikabteilung erstellt worden (worauf ich keine Rückmeldung erhalte) , dann wird auch nicht mal bei der jeweiligen Abteilung nachgefragt wie den der aktuelle Status aussieht.. ich meinte dann auch nur “na wenn Sie es mir nicht sagen können wer dann..” Zumal dann auch eine Information da wäre.

ich steh total mit Informationsvorbehalt da und erhalte keine einzige Auskunft über irgendeine Zeit. Mir würde es ja reichen, wenn man wenigsten sagen könnte in KW ..XY oder so ähnlich. Aber laut o2 ist alles ok, Lagerbestände vorhanden und dann fragt man sich zurecht, WORAN liegts?!

 

Also ich entschuldige mich schonmal vorab für den Text, aber ich denke es geht anderen sicherlich ähnlich. Und auch mein Status ist noch immer bei “Vorbestellung”. Da ist gar nichts in Bearbeitung oder sonstiges, wie es der Support heute ebenfalls noch meinte..

End vom Lied war, dass der Live-Chat einfach seitens o2 beendet wurde.

Und wieder erhaltet man keine Informationen und ich denke es geht anderen ähnlich, die einfach nicht mit Informationsvorbehalt leben wollen.

Fazit:

  • -Bestände lt. o2 vorhanden
  • -keine Lieferverzögerung zu erwarten 
  • -und keine Ahnung seitens o2 (daher Ticket an Logistikabteilung)

 

Also warum schickt ihr dann die Bestellungen nicht an euere Kunden raus?

 

-.- *frust*

Du just nicht der einzige ich habe auch am 09.09 bestellt wir hatten noch aus ich denke nächste Woche trifft bestimmt eine neue Lieferung ein und dann bekommen wir unsere Uhren auch :)

Benutzerebene 2

Habe vorhin wegen meinen AirPods telefoniert gehabt und der Kollege meinte das er es auch nicht versteht da sie Lieferbar sind laut System und Homepage.

 

Da.  hat er sich die Watch Ultra angeschaut und meinte das diese laut System auch lieferbar sind und er jetzt zwei Tickets erstellt hat damit diese in den Versand gehen.

 

Da bin ich mal gespannt ob es jetzt wirklich so war oder ob er falsch geschaut hat, bei den AirPods könnte das Stimmen aber bei der Watch habe ich weniger Hoffnung.

Benutzerebene 1

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Benutzerebene 2

Bekommt man eine email wenn ein Ticket eröffnet wird?

Benutzerebene 1

Bekommt man eine email wenn ein Ticket eröffnet wird?

Bei mir wollte man prüfen wie lange es noch dauern kann und dann ne kurze Mail zuschicken. Ist aber auch schon 5 Tage her. Habs mittlerweile aufgegeben 

Benutzerebene 2

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Ich hab meine 45 ,S8 am 17.09 bestellt und vorhin ist sie endlich auf „in Bearbeitung“ gesprungen :) freu mich das es jetzt endlich weiter geht 

Benutzerebene 1

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Ich hab meine 45 ,S8 am 17.09 bestellt und vorhin ist sie endlich auf „in Bearbeitung“ gesprungen :) freu mich das es jetzt endlich weiter geht 

Dass freut mich für dich, dann kann es ja bei mir auch nicht mehr lange dauern 😉

Benutzerebene 5

Bekommt man eine email wenn ein Ticket eröffnet wird?

Bei mir wollte man prüfen wie lange es noch dauern kann und dann ne kurze Mail zuschicken. Ist aber auch schon 5 Tage her. Habs mittlerweile aufgegeben 

Ja bei mir auch, irgendwann kommen die schon

Benutzerebene 2

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Ich hab meine 45 ,S8 am 17.09 bestellt und vorhin ist sie endlich auf „in Bearbeitung“ gesprungen 🙂 freu mich das es jetzt endlich weiter geht 

Dass freut mich für dich, dann kann es ja bei mir auch nicht mehr lange dauern 😉

Die werden jetzt sicherlich nach und nach alle rausschicken:) ich drück dir die Daumen dass deine auch fix kommt :)

Benutzerebene 3

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Ich hab meine 45 ,S8 am 17.09 bestellt und vorhin ist sie endlich auf „in Bearbeitung“ gesprungen :) freu mich das es jetzt endlich weiter geht 

Was denn für eine 45er Alu oder Steel? Welche Farbe ? 

Benutzerebene 2

Falls ihr nicht warten wollt, auf der Media Markt Homepage werden im Moment welche als sofort lieferbar gekennzeichnet. ;)

@Scarlit ich denke kommende Woche ist es soweit ;) 

Hattest recht. Gestern Abend wurde es verschickt 😀

Benutzerebene 2

Ich schließe mich da an, Auftragsbestätigung kam direkt nach Bestellung aber seit über einer Woche außer Vorbestellung keine Änderung. Anruf beim Kundenservice aber da kann keiner was sagen. Kommt ständig ne andere Antwort aber nicht gescheites

Ich hab meine 45 ,S8 am 17.09 bestellt und vorhin ist sie endlich auf „in Bearbeitung“ gesprungen :) freu mich das es jetzt endlich weiter geht 

Was denn für eine 45er Alu oder Steel? Welche Farbe ? 

Ich hsb die 45 Alu in Silber :)

Benutzerebene 3

@F.Braun87 ah ok, dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Uhr, ich hab die in Steel, ich glaube da kann ich weitere Wochen warten. Aber naja macht ja auch irgendwie Spaß hier alles zu verfolgen und sich auszutauschen 😁

Benutzerebene 3

So jetzt habe ich auch das erste mal bei O2 angerufen um zu schauen was die dazu sagen. Also meine i Watch S8 45er Steel Graphit bestellt am 11.09 liegt wohl schon zum Versand bereit und kommt gegen Freitag oder Samstag an. Ääähhhh ok bekomme aber diesbezüglich noch eine email. Dann bin ich ja mal gespannt, also an meinem Status hat sich noch nichts verändert „Vorbestellung“. Naja schauen wir mal. 

Benutzerebene 2

Ich hoffe das die an der Hotline uns nicht einfach nur abwimmeln.

Benutzerebene 3

@Ferzada joa das kann ich mir auch gut vorstellen, die Antwort „das kann leider noch 1 bis 2 Wochen dauern“ hätte ich eher geglaubt als diese Antwort die ich bekommen habe. Aber naja vllt stimmt es ja auch, aber man bekommt hier im Chat schon viel mit und ist dann natürlich skeptisch. 

Benutzerebene 4

Ich hoffe das die an der Hotline uns nicht einfach nur abwimmeln.

Natürlich tun sie das. Was erwartet ihr von einem Subunternehmen was nach Quote bezahlt wird. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo 

ja hoffe das die Hotline die Wahrheit gesagt.

meine AW steel 45mm Graphit steht nämlich auf abgeschlossen und in Vorbestellung immer noch.

Vielleicht kommt sie wirklich Freitag oder Samstag 

Hallo zusammen, 

ich klinke mich jetzt mal in den Beitrag rein.

Ich habe am 16.09. (ja sehr spät) eine Apple Watch8 41 Alu silber bestellt. AB habe ich bekommen soweit so gut.

Ich sehe aber die Bestellung der Watch nicht unter “Meine Bestellungen” weder in der O2 App noch im Browser auf der Homepage von O2.

Ich habe deshalb am Montag 26.09.auch schon mit einem O2 Mitarbeiter gechattet, und der konnte die Bestellung sehen und meinte die Uhr wir am 22.09. versendet. Auf meinen Hinweis hin, das es ja schon 26.09. ist und ich keinerlei Versand-Benachrichtigung bekommen habe, hat er sich entschuldigt und meinte er fragt in der Versand-Abteilung nach. Die Aussage von da hat er mit in den Chat gepostet, die Uhr hätte am 22.09. versendet werden sollen und ist angeblich auch verfügbar. Warum das nicht passiert ist, konnte der Kollege nicht sagen und er macht deswegen ein Ticket bei der Fachabteilung auf. Man würde sich spätestens Dienstag nachmittag bei mir melden.

Das ist leider nicht passiert. Vielleicht kann mir ja einer der Mods hier helfen, sicherzustellen das mit der Bestellung alles richtig gelaufen ist.

Viele Grüße

Steffi

Benutzerebene 3

@wardog1102 wenn die Bestellung auf abgeschlossen springt sagt gar nichts, meine ist schon seit einer Woche auf abgeschlossen aber noch mit den auftragsstatus Vorbestellung. Das System von o2 springt automatisch irgendwann auf abgeschlossen. 
 

wann hast du deine vorbestellt? 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Habe am 13.9 vorbestellt 

@Mike68 ,

danke. Ich sehe, die Bestellung ist schon storniert.

Ich kann verstehen, dass ihr es nicht erwarten könnt. 🌸

Mehr Information über Lieferverzögerungen wären schön.

Ich kann leider niemandem hier ein genaues Lieferdatum nennen.

Erst, wenn die Vesandbestätigung von DHL kommt, das Handy also an den Versender übergeben wurde, kann man eine Aussage treffen.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig (ein schöner Name) mir geht es nicht um ein genaues Lieferdatum, sondern darum ob mit der Bestellung alles ok ist.

Das man sich leider nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter im Chat verlassen kann, das weiß ich leider auch :-(.

Steffi

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