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Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



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1231 Antworten

Bei mir ist es jetzt auch auf Bearbeitung sprungen aber wenn ich die lieferdokumente abfragen will krieg ich immer 2-6 Verifizierungs Code per Mail die dann auch alle falsch sind.

woran liegt das 

Und welche Watch hast du bestellt? 

Die Series 8 mit 41 Alu,Mitternacht am 12.09 bestellt 

@Mike68 ,

wie ich sehe, hast du gestern die neue Watch bestellt.

Ich sehe allerdings noch keine Stornierung für die andere Watch in “mitternacht”.

Die Widerrufsbelehrung findest du in der Auftragsbestätigung vom 17.09.2022.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

@Mike68,

wie ich sehe, hast du gestern die neue Watch bestellt.

Ich sehe allerdings noch keine Stornierung für die andere Watch in “mitternacht”.

Die Widerrufsbelehrung findest du in der Auftragsbestätigung vom 17.09.2022.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig ,

genau, eine neue bestellt gestern Abend spät noch.

Wollte im Chat die „Mitternacht „ stornieren, komme da allerdings nicht rein wegen Überlastung heute.

Kannst du diese hier stornieren?

Das wäre super!

Ich habe die Widerrufsbelerrung gelesen. Ich weiß das ich per Mail diese stornieren kann, dachte nur im Chat oder hier geht es schneller und unkompliziert.

Benutzerebene 2

Hat noch jemand die Ultra mit dem grünen Armband bestellt und schon bekommen?

Bei mir bewegt sich da nichts.

Ich hätte mal lieber die in weiß bestellen sollen.

Benutzerebene 3

Liebes O2 Team habt ihr eig schon die iwatch 8 45er Edelstahl Graphit erhalten und an eure Kunden weiterverschickt oder kommt da einfach nichts rein? 
 

Grüße 

Benutzerebene 1

Hat noch jemand die Ultra mit dem grünen Armband bestellt und schon bekommen?

Bei mir bewegt sich da nichts.

Ich hätte mal lieber die in weiß bestellen sollen.

Ich habe grün für meine Freundin und die weiße Ocean für mich. Bei beiden tut sich nichts… 

Benutzerebene 3

o2_Solveig

Gibt es denn schon eine Prognose wann der nächste Schwung Uhren kommt?

Es ist leider sehr enttäuschend das man hier komplett im  dunklen gelassen wird.

Bei allen anderen Shops bekommt man ein ungefähres Lieferdatum mitgeteilt wann die Ware ungefähr verfügbar ist. bloß hier nicht. 

Ich habe am 09.09.2022 Bestellt und da hieß es nur Lieferbar ab dem 23.09.2022. Ein genaues Lieferdatum erwartet ja keiner aber diese null Einsicht ist für uns Kunden sehr enttäuschen und jeder andere Mobilfunkanbieter bekommt das besser hin.

Auch was die Aussagen eures Supports betrifft bin ich einfach nur noch enttäuscht. Ich hatte über den Facebook mit dem Support kontakt und habe dort jeden Tag eine andere Antwort auf diese Frage bekommen die sich nicht gedeckt haben. 

Denn nach der Aussage des Supportmitarbeiters dort, sollten alle die am 08 und 09.09.2022 bestellt hatten zu den ersten gehören die Beliefert werden um den Erscheinungstag. Davon ist leider bisher nichts zu sehen. 

 

Bestellt habe ich die AW Ultra mit dem Schwarzen . Trail Loop am 09.09.2022 gegen Mittag.

@Backdor ,

ich verstehe den Unmut. Leider gibt es keine Prognose. Ich wünscht, ich könnte hier Genaueres mitteilen.

Dem ist leider nicht so. Wenn ich etwas weiß, seid ihr alle die Ersten, denen ich es erzählen werde.

Gruß, Solveig

@Mike68 ,

Stornierungen kann ich von hier aus nur in einem bestimmten Zeitrahmen machen.

Ich werde es versuchen und melde mich.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ich habe am 17.09.22 meine Ultra mit schwarzem Band bestellt .. noch vorbestellt (nicht anders erwartet) . 
selbst bei dem Händler mit dem großen A sieht es aktuell leer aus. 
 

Man muss aber auch bedenken, dass auf Grund der Weltlage, was Ressourcen und Liefermöglichkeiten angeht, keiner eine klare Kristallkugel hat. 
 

Man denke nur an die Lieferkrise bei Sony und Microsoft was die neuen Konsolen angeht 🙈

Danke an den Support, der hier alles tut um zu unterstützen!!

Hi, mal aus der Alu S8 Fraktion. Hat schon jemand seine APPLE WATCH S8 LTE 41 ALU, POLARSTERN? 
hab am 13. bestellt. Mit verfügbar ab 16.09. und bis heute noch auf vorbestellt. ☹️

Ich hab für meine eben gerade die versandbestätigung bekommen 😁

Hallo,

ich schließe mich euch auch mal an. 

Schön zu erfahren, dass ich wohl nicht der einzige bin.

Am 11.09 - die Iwatch Ultra (Armband: Orange) bestellt.

 

Nachdem mir der telefonische Support letzte Woche sagte, ich solle mich gedulden, da keine Lieferverzögerung zu vernehmen sind und wohl auch Lagerbestand vorhanden seien, dachte ich mir ok, wartest mal.

Die AirPods Pro 2 sind tatsächlich rechtzeitig bei mir angekommen (welches das selbe Veröffentlichungsdatum hat, wie die Iwatch Ultra).

Nunja gestern habe ich mit dem Live-Chat o2Kontakt geschrieben, ob man den schon eine Lieferzeit nennen kann.
Daraufhin hieß es, nein da ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen vorhanden sei. Ok dachte ich, versteh ich wartest noch.

 

Heute noch immer keine Rückmeldung (also ich habe seit 11.09 nicht einmal eine Info erhalten, dass es noch etwas dauern könnte oder sonstiges) und siehe da.. überraschenderweise sagte der Support nichts anders als: “ich bitte um etwas Geduld.. mehr kann ich Ihnen nicht sagen”.

Bin dann echt sauer, da ein Ticket zuvor (Freitag nach Telefonat) schon wohl an die Logistikabteilung erstellt worden (worauf ich keine Rückmeldung erhalte) , dann wird auch nicht mal bei der jeweiligen Abteilung nachgefragt wie den der aktuelle Status aussieht.. ich meinte dann auch nur “na wenn Sie es mir nicht sagen können wer dann..” Zumal dann auch eine Information da wäre.

ich steh total mit Informationsvorbehalt da und erhalte keine einzige Auskunft über irgendeine Zeit. Mir würde es ja reichen, wenn man wenigsten sagen könnte in KW ..XY oder so ähnlich. Aber laut o2 ist alles ok, Lagerbestände vorhanden und dann fragt man sich zurecht, WORAN liegts?!

 

Also ich entschuldige mich schonmal vorab für den Text, aber ich denke es geht anderen sicherlich ähnlich. Und auch mein Status ist noch immer bei “Vorbestellung”. Da ist gar nichts in Bearbeitung oder sonstiges, wie es der Support heute ebenfalls noch meinte..

End vom Lied war, dass der Live-Chat einfach seitens o2 beendet wurde.

Und wieder erhaltet man keine Informationen und ich denke es geht anderen ähnlich, die einfach nicht mit Informationsvorbehalt leben wollen.

Fazit:

  • -Bestände lt. o2 vorhanden
  • -keine Lieferverzögerung zu erwarten 
  • -und keine Ahnung seitens o2 (daher Ticket an Logistikabteilung)

 

Also warum schickt ihr dann die Bestellungen nicht an euere Kunden raus?

 

-.- *frust*

Benutzerebene 2

Bei der Uhr verstehe ich es ja das es länger dauert,

 

aber bei den AirPods 2 die aktuell sogar Lieferbar sind, verstehe ich es nicht das die nicht geliefert werden.

Benutzerebene 1

Ich habe gestern AirPods 2 bestellt und morgen werden sie da sein. Verschickt vor 2 Stunden laut Email 🥺

Benutzerebene 4

Hallo,

ich schließe mich euch auch mal an. 

Schön zu erfahren, dass ich wohl nicht der einzige bin.

Am 11.09 - die Iwatch Ultra (Armband: Orange) bestellt.

 

 

Also mal kurz ernsthaft. Du hast am 11.09.2022 bestellt wo Sie seitens des Herstellers schon mind. 4 Wochen Lieferzeit hatte. Glaubst ernsthaft das ein popliger Provider wie O2 einen höheren Bestand hätte als Apple selbst? Komm das ist doch nicht ernst gemeint. 
 

Ehrlich mal als ich am 09.09 bestellt habe war mir schon klar das es zum 23.09 nichts wird. Schließlich hatten andere Interessenten schon 24h Zeit ihre Bestellung bei O2 abzugeben. 
 

ich versteh nicht warum sich alle so aufregen? Werdet ihr etwa eines qualvollen Todes sterben wenn die Uhr morgen nicht da ist oder verliert ihr dann Job, Familie und Wohnung. Die Welt wird sich weiter drehen und es wird nichts tragisches passieren wenn die Uhr erst nächste Woche oder in drei Wochen kommt. 
 

seht das doch bitte langsam mal ein. 
 

und ja meine orangene ist auch noch auf Vorbestellung. Was soll’s. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

So isses, hab erst vor 3 Tagen bestellt und freue mich , wenn sie früher eintrudelt als die angegebenen Lieferzeiten, mehr aber auch nicht🤷🏻‍♂️😄😉

Hauptsache das 14er Ei war am 16. pünktlich da 😄😉

Hat noch jemand die Ultra mit dem grünen Armband bestellt und schon bekommen?

Bei mir bewegt sich da nichts.

Ich hätte mal lieber die in weiß bestellen sollen.

Ja, 10.09 19 Uhr, die Bestellung ist „abgeschlossen“ im Status vorbestellt, niemand bei o2 weiß irgendwas, ob Hotline, Chat, email, Liefertermin: keine Ahnung… aber Hauptsache die Bestellung ist „abgeschlossen“. 👍

Benutzerebene 3

@Mike68,

Stornierungen kann ich von hier aus nur in einem bestimmten Zeitrahmen machen.

Ich werde es versuchen und melde mich.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

hast du mittlerweile klären können ob du stornieren kannst?

Wenn nicht, sag mir den einfachsten und schnellsten Weg.

Danke vorab!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Mike68 Versuchs doch einfach nochmals im Chat (bis 20:00)…

Edit: momentan keine Überlastung, d.h. kommst ohne Probleme in den Kundenservice Chat…

Hi, mal aus der Alu S8 Fraktion. Hat schon jemand seine APPLE WATCH S8 LTE 41 ALU, POLARSTERN? 
hab am 13. bestellt. Mit verfügbar ab 16.09. und bis heute noch auf vorbestellt. ☹️

Ich hab für meine eben gerade die versandbestätigung bekommen 😁

Dito. :). Sollte morgen eintrudeln 😁

Benutzerebene 3

Versuchs doch einfach nochmals im Chat (bis 20:00)…

Habe ich heute ein paar mal versucht, kommt ständig dass ich wegen Überlastung es später versuchen soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…kam gerade eben wieder rein 🤷🏻‍♂️😉

Benutzerebene 3

…kam gerade eben wieder rein 🤷🏻‍♂️😉

Danke, ich versuche es dann

Benutzerebene 1

Meine AirPods wurden heute verschickt und Status auf „Bearbeitung „ .. lasst euch davon nicht immer täuschen ☺️

Benutzerebene 3

…kam gerade eben wieder rein 🤷🏻‍♂️😉

Danke, ich versuche es dann

Hat jetzt wunderbar geklappt! In ein paar Minuten alles erledigt.

@o2_Solveig 

brauchst nichts mehr machen.

Jetzt hoffen wir das die Ultra mit dem weißen Ocean Armband nicht lange auf sich warten lässt ;)

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