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Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



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1231 Antworten

Benutzerebene 7
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dein Wunsch klang anders ;) ;)

Hi, mal aus der Alu S8 Fraktion. Hat schon jemand seine APPLE WATCH S8 LTE 41 ALU, POLARSTERN? 
hab am 13. bestellt. Mit verfügbar ab 16.09. und bis heute noch auf vorbestellt. ☹️

Benutzerebene 3

Guten Abend,

welcher Weg ist der beste um die aktuelle Bestellung der Ultra zu stornieren (Mitternacht) ?

Kann ich vor dem stornieren schon eine andere bestellen (Armband - Weiß Ocean), oder muss ich warten bis der Storno durch ist ? Dauert sowas lange ?

Ich hatte eine Anzahlung machen müssen, das ist aber kein Thema, muss dann wieder eine machen wahrscheinlich.

Ich würde gerne das ganze heute Abend noch durchziehen :)

Danke vorab für Infos!

Benutzerebene 6

@Mike68  am besten nun erst eine Neue bestellen und das andere erst Stornieren wenn du die Auftragsbestätigung von der neuen Bestellung hast.Hier sind schon einige gewesen wo erst Storniert haben und dann neu bestellt haben, wo es dann Abgelehnt wurde und warten mussten bis die Stornierung komplett aus dem System war, das macht sich wohl bei der internen o2 Bewertung nicht gut wenn man erst Storniert und dann Neu bestellt, zumindest liest man es öfter.

Storno dauert ca.2-3 Wochen bis es aus dem System ist.

 

Anzahlung wirst du bestimmt nochmals eine machen müssen.

Benutzerebene 7
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Habe per Chat storniert ( Watch war dann sofort unter Bestellung geschlossen mit Storniert Status, dann habe ich neu bestellt. Die Dame im Chat hätte sie auch neu bestellt, ich wollte es aber selbst machen über Mein Handy…😉

Benutzerebene 3

Nicht das ich dann 2 Ultras bekomme :)

dauert schon etwas wie du sagst, der Storno.

Ich denke wenn ich das weisse Oceanband bestelle, müsste ich diese in den nächsten Tagen bekomen. Einige hier hatten diese ja kurz vor Release bestellt und pünktlich bekommen.

Benutzerebene 3

Hat jemand den Link zum Chat? Wann sind die dort erreichbar?

das klingt ja easy

Benutzerebene 7
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@Mike68 , meinen Post gelesen? Storno war sofort sichtbar im Status und per EMail…

Benutzerebene 3

@Mike68 , meinen Post gelesen? Storno war sofort sichtbar im Status und per EMail…

Ja, hab ich. Meine letzte Nachricht war auf deinen Beitrag bezogen

Benutzerebene 7
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Hat jemand den Link zum Chat? Wann sind die dort erreichbar?

das klingt ja easy

Aber erst morgen ab 08:00 wieder 🤷🏻‍♂️😉

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 2

Ich habe am 12 Bestellt, die Apple Watch Ultra und die AirPods, werden die beiden einzeln oder zusammen versendet, weil es eine einzige Bestellung war?

 

Bestellt wurde die Ultra Watch mit dem Schwarzen Ocean Band und die AirPods 2.

 

Die AirPods sind sofort lieferbar.

 

Ich kann auch den Status nicht ansehend kommt immer die Meldung das die Funktion nicht verfügbar ist.

 

Bin auch kein O2 Kunde sondern nur über My Handy bestellt.

Benutzerebene 7

@Mike68 , meinen Post gelesen? Storno war sofort sichtbar im Status und per EMail…

Ja, hab ich. Meine letzte Nachricht war auf deinen Beitrag bezogen

Ich würde erst stornieren, wenn die 2. Bestellung in Bearbeitung ist 

Benutzerebene 7

Ich habe am 12 Bestellt, die Apple Watch Ultra und die AirPods, werden die beiden einzeln oder zusammen versendet, weil es eine einzige Bestellung war?

 

Bestellt wurde die Ultra Watch mit dem Schwarzen Ocean Band und die AirPods 2.

 

Die AirPods sind sofort lieferbar.

 

Ich kann auch den Status nicht ansehend kommt immer die Meldung das die Funktion nicht verfügbar ist.

 

Bin auch kein O2 Kunde sondern nur über My Handy bestellt.

Kann in zwei Paketen kommen, wenn es da ist wird die Lieferung für gewöhnlich direkt versendet, Sammelbestellungen gibt es bei o2 für gewöhnlich nicht. 

Benutzerebene 7

Nachdem sie seit Freitag 3:22 Uhr in Speyer gelegen hat, ist sie heute endlich mein ❤️

 

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Watch auch bald kommt 🍀

Benutzerebene 7
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@Mike68 , meinen Post gelesen? Storno war sofort sichtbar im Status und per EMail…

Ja, hab ich. Meine letzte Nachricht war auf deinen Beitrag bezogen

Ich würde erst stornieren, wenn die 2. Bestellung in Bearbeitung ist 

Und warum? Wie gesagt, Null Probleme, innerhalb 5min storniert und neu bestellt, aber jeder wie er meint 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 7

@Mike68 , meinen Post gelesen? Storno war sofort sichtbar im Status und per EMail…

Ja, hab ich. Meine letzte Nachricht war auf deinen Beitrag bezogen

Ich würde erst stornieren, wenn die 2. Bestellung in Bearbeitung ist 

Und warum? Wie gesagt, Null Probleme, innerhalb 5min storniert und neu bestellt, aber jeder wie er meint 🤷🏻‍♂️

Naja wenn es einem darauf ankommt „nur“ schneller an die Uhr zu kommen, fährt er damit das geringere Risiko, stornieren und neu bestellen, heißt immer sich egal bei welchem Modell ans Ende der Schlange zustellen. 
Wenn jemand tatsächlich umbestellt, weil ihm das andere Armband besser gefällt, kann er direkt stornieren. 

Ich für meinen Teil hab umbestellt weil ich nicht länger warten wollte, bin aber jemand der auch oft die Bänder wechselt und hab mich für das ocean in weiß entschieden, weil sie sofort verfügbar war, das Band hat mir nicht so super gut gefallen, jetzt wo sie da ist muss ich sagen, dass ich mich im Band echt getäuscht habe und ich es schon ganz nice finde 

Guten Abend , wie kann ich meine Bestellung stornieren ? 

Benutzerebene 7
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@Kritik0210 einfach die letzten 10 - 12 Posts lesen, da ist alles erklärt…🤷🏻‍♂️

Meine Watch ist nun endlich auf in Bearbeitung gesprungen 🥳

Benutzerebene 5

Meine Watch ist nun endlich auf in Bearbeitung gesprungen 🥳

Welche Watch hast du denn Bestellt?

Meine Watch ist nun endlich auf in Bearbeitung gesprungen 🥳

Welche Watch hast du denn Bestellt?

41mm lte polarstern, direkt am 1. Tag kurz nach 14 Uhr bestellt … 

Bei mir ist es jetzt auch auf Bearbeitung sprungen aber wenn ich die lieferdokumente abfragen will krieg ich immer 2-6 Verifizierungs Code per Mail die dann auch alle falsch sind.

woran liegt das 

Benutzerebene 7
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altbekanntes Problem, das die IT von o2 nicht in Griff bekommt. versuche es über den PC über die Webseite von O2...

Benutzerebene 1

Hallo zusammen. 
Meine Bestellung (09.09) Ultra Polarstern AL ist immer noch auf Vorbestellung. …

Benutzerebene 3

Bei mir ist es jetzt auch auf Bearbeitung sprungen aber wenn ich die lieferdokumente abfragen will krieg ich immer 2-6 Verifizierungs Code per Mail die dann auch alle falsch sind.

woran liegt das 

Und welche Watch hast du bestellt? 

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