Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 5

Hab es storniert, da der Status „Vorbestellung“ ohne ein triftigen Datum sinnlos ist.

zackkk bei Zalando Plus bestellt und Montag ist die Ultra da.

Bei Zalando gibt es nur 2 Armbänder zur Auswahl.Ich hab eine der Uhren hier storniert und bei Amazon am Freitag bestellt gestern ist sie angekommen gelb mit ocean Band 

Die andere Bestellung steht nach wie vor auf Vorbestellung , bestellt wurde am 09.09 nachts um 0:02. Ich denke mal 2 Wochen müssen wir uns noch gedulden das alpine Band ist gefragt :)

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt das Wochenende bisher gut verbracht.

@Camipower @Mike68 Schade, dass ihr euch für eine Stornierung entschieden habt.
Mit der Auftragsbestätigung solltet ihr eine Widerrufsbelehrung erhalten haben, über dieses Dokument könnt ihr den Widerruf einreichen.
Auch auf unserer Online-Seite unter dem Punkt Widerrufsbelehrung findet ihr alle Infos und das Vorgehen noch einmal beschrieben.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Also bei mir sieht das ganze so aus:

 

die Watch Ultra TL Gelb bestellt als sie (wohl fälschlicherweise) auf verfügbar stand. Seitdem nichts mehr gehört. Anfangs stand im Status noch Vorbestellung :-(

Benutzerebene 4

Also bei mir sieht das ganze so aus:

 

die Watch Ultra TL Gelb bestellt als sie (wohl fälschlicherweise) auf verfügbar stand. Seitdem nichts mehr gehört. Anfangs stand im Status noch Vorbestellung :-(

Hast du mal bei Abgeschlossen geschaut? Da wandern die, trotz Vorbestellung, irgendwann hin ;)

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt das Wochenende bisher gut verbracht.

@Camipower @Mike68 Schade, dass ihr euch für eine Stornierung entschieden habt.
Mit der Auftragsbestätigung solltet ihr eine Widerrufsbelehrung erhalten haben, über dieses Dokument könnt ihr den Widerruf einreichen.
Auch auf unserer Online-Seite unter dem Punkt Widerrufsbelehrung findet ihr alle Infos und das Vorgehen noch einmal beschrieben.

Gruß
Antje

Hallo,

Ich meinte nicht direkt Storno, sondern Umbestellung auf ein anderes Band das schneller lieferbar ist.

Ich bin seit Jahren Kunde und drüben in den iPhone Threads war es so, das die Mods sich das angeschaut hatten und direkt geholfen um etwas zu stornieren und dafür ein anderes iPhone zu bestellen.

Ich weiß nicht ob es aktuell auch hier im Ultra Thread auch so geht.

Das wäre viel einfacher, sonst lasse ich das Mitternacht Armband laufen, ich will ja die Watch Ultra 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auch die Mods drüben in den iPhone Threads konnten dir das Modell nicht umswitchen. Geh in Chat oder ruf an , storniere, und bestelle neu, anders gehts nicht…

Benutzerebene 3

Auch die Mods drüben in den iPhone Threads konnten dir das Modell nicht umswitchen. Geh in Chat oder ruf an , storniere, und bestelle neu, anders gehts nicht…

Ok, danke für die Info.

Werde es mir noch überlegen ob ich beim bestellten Armband bleibe, oder doch wechsle.

Also bei mir sieht das ganze so aus:

 

die Watch Ultra TL Gelb bestellt als sie (wohl fälschlicherweise) auf verfügbar stand. Seitdem nichts mehr gehört. Anfangs stand im Status noch Vorbestellung :-(

Die technischen Störung Meldung ist leider ständig zu sein, in der App, aber auch auf der Webseite, dachte es wäre nur Wochenende so, wegen Wartungsarbeiten etc. Leider auch Montag-Freitag :) Da frag ich mich, wer von der IT übernimmt diesen Fehler, oder ist es bei O2 niemanden aufgefallen ?

Benutzerebene 3

Danke für den Tipp, aber auch bei den abgeschlossen Bestellungen steht die Info mit der technischen Störung.

Benutzerebene 3

Samstags vor 1 Woche, Apple Watch Steel bestellt. Lieferzeit 1 Woche.  Immer noch Vorbestellung 🤔

Ich hab am 11.09 Steel Graphit 45er vorbestellt und bis dato steht es immer noch auf Vorbestellung, naja Wochenende verändert sich der Status eh nicht. 

Samstags vor 1 Woche, Apple Watch Steel bestellt. Lieferzeit 1 Woche.  Immer noch Vorbestellung 🤔

Ich hab am 11.09 Steel Graphit 45er vorbestellt und bis dato steht es immer noch auf Vorbestellung, naja Wochenende verändert sich der Status eh nicht. 

Hab 45er in Silber bestellt. Es stand 1 Woche Lieferzeit. Jetzt steht 3-4 Wochen 🤷🏼‍♀️. 
 Bin gespannt wann die verschickt wird. 🙃

Benutzerebene 3

@Scarlit ich denke kommende Woche ist es soweit ;) 

Also bei mir sieht das ganze so aus:

 

die Watch Ultra TL Gelb bestellt als sie (wohl fälschlicherweise) auf verfügbar stand. Seitdem nichts mehr gehört. Anfangs stand im Status noch Vorbestellung :-(

Die technischen Störung Meldung ist leider ständig zu sein, in der App, aber auch auf der Webseite, dachte es wäre nur Wochenende so, wegen Wartungsarbeiten etc. Leider auch Montag-Freitag :) Da frag ich mich, wer von der IT übernimmt diesen Fehler, oder ist es bei O2 niemanden aufgefallen ?

 

Hi Folks,

ich habe meine Apple Watch Ultra am 12.09. bestellt und habe die obligatorische Bestätigung E-Mail erhalten.

Da war der Bestellstatus als Vorbestllung noch unter “Offen” zu finden. Jetzt steht die Vorbestellung unter “Abgeschlossen”.

Es kam keine E-Mail bezüglich eines Stornos von o2. 

Es wäre klasse wenn man das mal besser kommunizieren würde was das nun bedeutet.

Gruß,

Mac

Benutzerebene 4

 

Hi Folks,

ich habe meine Apple Watch Ultra am 12.09. bestellt und habe die obligatorische Bestätigung E-Mail erhalten.

Da war der Bestellstatus als Vorbestllung noch unter “Offen” zu finden. Jetzt steht die Vorbestellung unter “Abgeschlossen”.

Es kam keine E-Mail bezüglich eines Stornos von o2. 

Es wäre klasse wenn man das mal besser kommunizieren würde was das nun bedeutet.

Gruß,

Mac

Kurz gesagt: Es bedeutet nichts. Die Uhr ist nach wie vor vorbestellt. Das System schiebt diese nur nach einer gewissen Zeit von “Offen” nach “Abgeschlossen”. Es wurde da nichts storniert oder so, keine Sorge.

 

Hi Folks,

ich habe meine Apple Watch Ultra am 12.09. bestellt und habe die obligatorische Bestätigung E-Mail erhalten.

Da war der Bestellstatus als Vorbestllung noch unter “Offen” zu finden. Jetzt steht die Vorbestellung unter “Abgeschlossen”.

Es kam keine E-Mail bezüglich eines Stornos von o2. 

Es wäre klasse wenn man das mal besser kommunizieren würde was das nun bedeutet.

Gruß,

Mac

Kurz gesagt: Es bedeutet nichts. Die Uhr ist nach wie vor vorbestellt. Das System schiebt diese nur nach einer gewissen Zeit von “Offen” nach “Abgeschlossen”. Es wurde da nichts storniert oder so, keine Sorge.

Danke für die Info, man sollte mal darüber nachdenken den Status von Offen zu Abgeschlossen erst zu ändern wenn das Produkt im Versand ist, ansonsten ist es verwirrend.
Ich war schon kurz davor selber einen Storno auszulösen.

Gruß,

Mac

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es diese Woche weiter geht mit den Auslieferungen.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt.

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Ein umändern des Armbandes oder des Modells ist leider nicht möglich. Wenn, dann muß die Bestellung storniert und neu bestellt werden.

@Macomaniac, deine Bestellung läuft noch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es diese Woche weiter geht mit den Auslieferungen.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt.

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Ein umändern des Armbandes oder des Modells ist leider nicht möglich. Wenn, dann muß die Bestellung storniert und neu bestellt werden.

@Macomaniac, deine Bestellung läuft noch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Ist da was bekannt wann die Ultra mit Trail Loop ausgeliefert wird bzw wurde da überhaupt schon eine mal ausgeliefert?

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es diese Woche weiter geht mit den Auslieferungen.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt.

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Ein umändern des Armbandes oder des Modells ist leider nicht möglich. Wenn, dann muß die Bestellung storniert und neu bestellt werden.

@Macomaniac, deine Bestellung läuft noch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Ist da was bekannt wann die Ultra mit Trail Loop ausgeliefert wird bzw wurde da überhaupt schon eine mal ausgeliefert?

Nein und (zumindest hier in dem Thread) Nein.

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es diese Woche weiter geht mit den Auslieferungen.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt.

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Ein umändern des Armbandes oder des Modells ist leider nicht möglich. Wenn, dann muß die Bestellung storniert und neu bestellt werden.

@Macomaniac, deine Bestellung läuft noch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Ist da was bekannt wann die Ultra mit Trail Loop ausgeliefert wird bzw wurde da überhaupt schon eine mal ausgeliefert?

 

 

Hab mich schon auf Ende Oktober / Anfang November eingestellt, irgendwann wird sie schon eintreffen ☺️ Geduld 😄

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es diese Woche weiter geht mit den Auslieferungen.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt.

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Ein umändern des Armbandes oder des Modells ist leider nicht möglich. Wenn, dann muß die Bestellung storniert und neu bestellt werden.

@Macomaniac, deine Bestellung läuft noch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Ist da was bekannt wann die Ultra mit Trail Loop ausgeliefert wird bzw wurde da überhaupt schon eine mal ausgeliefert?

 

 

Hab mich schon auf Ende Oktober / Anfang November eingestellt, irgendwann wird sie schon eintreffen ☺️ Geduld 😄

Genau wie ich, bestellt am 09.09 Ocean Midnight. Irgendwann wird die Uhr schon kommen :)

 

edit o2_Solveig 26.09.2022, 12:35 Uhr, einmal mehrfach-Zitat entfernt, wg. der besseren Lesbarkeit

Ich hab die Ultra am 09.09.2022 bestellt , dort stand Verfügbarkeit 23.09.2022 . bis jetzt immer noch in abgeschlossen mit Vermerk vorbestellt ?

Hab die Ultra mit dem Trail Armband in schwarz bestellt .

Finde man sollte das erst in Abgeschlossen reinstellen wenn sie auch innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar ist !

 

Benutzerebene 4

Ich hab die Ultra am 09.09.2022 bestellt , dort stand Verfügbarkeit 23.09.2022 . bis jetzt immer noch in abgeschlossen mit Vermerk vorbestellt ?

Hab die Ultra mit dem Trail Armband in schwarz bestellt .

Finde man sollte das erst in Abgeschlossen reinstellen wenn sie auch innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar ist !

 

Das System macht das halt so ;) 

Habe am 08.09. vorbestellt und es tut sich auch nichts. Apple hat halt einfach nicht genug produziert ;) 

Ich hab die Ultra am 09.09.2022 bestellt , dort stand Verfügbarkeit 23.09.2022 . bis jetzt immer noch in abgeschlossen mit Vermerk vorbestellt ?

Hab die Ultra mit dem Trail Armband in schwarz bestellt .

Finde man sollte das erst in Abgeschlossen reinstellen wenn sie auch innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar ist !

 

Das System macht das halt so ;) 

Habe am 08.09. vorbestellt und es tut sich auch nichts. Apple hat halt einfach nicht genug produziert ;) 

Ist ja auch ok , aber trotzdem finde ich das man die Bestellung noch Offen lassen sollte und erst wenn sie Lieferbar ist in Abgeschlossen reinmachen .

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

...aber O2 stellt jetzt bestimmt nicht ihr System um, nur weil die Apple Produkte wieder mal Lieferschwierigeiten haben, die meisten hier interessiert es doch überhaupt nicht, ob da offen oder abgeschlossen steht...

...aber O2 stellt jetzt bestimmt nicht ihr System um, nur weil die Apple Produkte wieder mal Lieferschwierigeiten haben, die meisten hier interessiert es doch überhaupt nicht, ob da offen oder abgeschlossen steht...

Müssen sie ja nicht 

Deine Antwort