Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 2

An alle die noch nicht gehört haben. Ich habe auch keine E-Mail bekommen. Der Status ist direkt von in Bearbeitung auf versendet (und schon in Auslieferung) gesprungen. Bestellung gestern um 10 Uhr aufgegeben. Ocean Gelb 

Da bin ich ja mal gespannt.. 

@Seppar

 

Du hast das Problem des Online-Shops nicht verstanden. Denn die Uhr wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wahrscheinlich auch noch ein paar anderer Bestellungen mit “Sofort Lieferbar” deklariert, heißt also diese ist auf Lager und kann sofort versandt werden. Mir war klar das die Uhr eigentlich erst ab dem 23.9 erhältlich ist. Daher ging ich davon aus das sie spätestens am 23.9 versandt wird.

 

Um darauf zu sprechen zu kommen das Leute die Uhren schon seit Anfang September Vorbestellt haben, dass mag sein. Wir wissen aber auch alle das in Online-Shops wo es vernünftig funktioniert es immer vorkommt das vorherige Bestellungen storniert werden oder vielleicht konnte O2 von der Uhr mit diesem Loop doch noch mal von Apple selber mehr ordern, sodass man im Shop von Lieferbar in x-y Wochen für eine bestimmte Menge die Bestellung wieder auf “Sofort Lieferbar” ändern konnte.

 

Davon ab, würde ich erwarten das seitens O2 eine Mail käme, wo zu Anfang drin gestanden hätte das ihnen ein Fehler im Shop-System unterlaufen wäre da die Uhr ja erst ab dem 23.9 lieferbar war und nicht sofort Lieferbar wie angegeben. Spätestens jetzt mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen würde ich aber eine Mail erwarten wo drin steht das ein riesen Fehler unterlaufen ist bzw. sie von Apple erfahren haben das das bestellte Loop seitens Apple Lieferschwierigkeiten hat und man die Bestellung nicht wie angegeben bedienen kann. Mit dem Zusatz ob man jetzt vermutlich bis zu 6 Wochen warten möchte oder ob man Stornieren möchte. Das wäre zumindest Transparent und guter Kundenservice.

Benutzerebene 4

@Seppar

 

Du hast das Problem des Online-Shops nicht verstanden. Denn die Uhr wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wahrscheinlich auch noch ein paar anderer Bestellungen mit “Sofort Lieferbar” deklariert, heißt also diese ist auf Lager und kann sofort versandt werden. Mir war klar das die Uhr eigentlich erst ab dem 23.9 erhältlich ist. Daher ging ich davon aus das sie spätestens am 23.9 versandt wird.

 

Um darauf zu sprechen zu kommen das Leute die Uhren schon seit Anfang September Vorbestellt haben, dass mag sein. Wir wissen aber auch alle das in Online-Shops wo es vernünftig funktioniert es immer vorkommt das vorherige Bestellungen storniert werden oder vielleicht konnte O2 von der Uhr mit diesem Loop doch noch mal von Apple selber mehr ordern, sodass man im Shop von Lieferbar in x-y Wochen für eine bestimmte Menge die Bestellung wieder auf “Sofort Lieferbar” ändern konnte.

 

Davon ab, würde ich erwarten das seitens O2 eine Mail käme, wo zu Anfang drin gestanden hätte das ihnen ein Fehler im Shop-System unterlaufen wäre da die Uhr ja erst ab dem 23.9 lieferbar war und nicht sofort Lieferbar wie angegeben. Spätestens jetzt mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen würde ich aber eine Mail erwarten wo drin steht das ein riesen Fehler unterlaufen ist bzw. sie von Apple erfahren haben das das bestellte Loop seitens Apple Lieferschwierigkeiten hat und man die Bestellung nicht wie angegeben bedienen kann. Mit dem Zusatz ob man jetzt vermutlich bis zu 6 Wochen warten möchte oder ob man Stornieren möchte. Das wäre zumindest Transparent und guter Kundenservice.

Blätter mal ein paar Seiten weiter. Die aktuell angegebenen Lieferzeiten beziehen sich immer auf den Bestellzeitpunkt. Also wenn du heute bestellst, dauert es 5-6 Wochen. Hast du schon bestellt, dauert es nicht solange. “Sofort Lieferbar” kann auch heißen, dass du die Uhr nächste Woche schon bekommst. Was denkst du wohl, was in dem O2-Warenlager dieser Tage los ist… 

Benutzerebene 3

Hat jemand die Ocean Mitternacht bestellt ?

Wann und wie ist der Status?

 

ich habe meine vor 1 Woche bestellt und ist immer noch auf „vorbestellt „

Benutzerebene 2

Hat jemand die Ocean Mitternacht bestellt ?

Wann und wie ist der Status?

 

ich habe meine vor 1 Woche bestellt und ist immer noch auf „vorbestellt „

Ich nur die gelbe, aber amazon hat die auf Lager und würde Morgen ankommen, falls du nicht mehr warten willst ;-)

Ansonsten gibt es dir auch direkt bei Apple zum abholen (in vielen Stores)

Ultra Trail Loop Blau (DUMMY 6)

Bestellt am 08.09. gegen 19:30 Uhr.

Immer noch “Vorbestellung”

@Seppar

 

Du hast das Problem des Online-Shops nicht verstanden. Denn die Uhr wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung und wahrscheinlich auch noch ein paar anderer Bestellungen mit “Sofort Lieferbar” deklariert, heißt also diese ist auf Lager und kann sofort versandt werden. Mir war klar das die Uhr eigentlich erst ab dem 23.9 erhältlich ist. Daher ging ich davon aus das sie spätestens am 23.9 versandt wird.

 

Um darauf zu sprechen zu kommen das Leute die Uhren schon seit Anfang September Vorbestellt haben, dass mag sein. Wir wissen aber auch alle das in Online-Shops wo es vernünftig funktioniert es immer vorkommt das vorherige Bestellungen storniert werden oder vielleicht konnte O2 von der Uhr mit diesem Loop doch noch mal von Apple selber mehr ordern, sodass man im Shop von Lieferbar in x-y Wochen für eine bestimmte Menge die Bestellung wieder auf “Sofort Lieferbar” ändern konnte.

 

Davon ab, würde ich erwarten das seitens O2 eine Mail käme, wo zu Anfang drin gestanden hätte das ihnen ein Fehler im Shop-System unterlaufen wäre da die Uhr ja erst ab dem 23.9 lieferbar war und nicht sofort Lieferbar wie angegeben. Spätestens jetzt mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen würde ich aber eine Mail erwarten wo drin steht das ein riesen Fehler unterlaufen ist bzw. sie von Apple erfahren haben das das bestellte Loop seitens Apple Lieferschwierigkeiten hat und man die Bestellung nicht wie angegeben bedienen kann. Mit dem Zusatz ob man jetzt vermutlich bis zu 6 Wochen warten möchte oder ob man Stornieren möchte. Das wäre zumindest Transparent und guter Kundenservice.

Blätter mal ein paar Seiten weiter. Die aktuell angegebenen Lieferzeiten beziehen sich immer auf den Bestellzeitpunkt. Also wenn du heute bestellst, dauert es 5-6 Wochen. Hast du schon bestellt, dauert es nicht solange. “Sofort Lieferbar” kann auch heißen, dass du die Uhr nächste Woche schon bekommst. Was denkst du wohl, was in dem O2-Warenlager dieser Tage los ist… 

Habe ich gelesen und genau das ist ja der Fehler im System.

Denn es stand explizit “Sofort Lieferbar” nicht wie einen Tag später “Lieferbar ab 23.9” oder wie 2 Tage später “Lieferbar in 5-6 Wochen”. Von daher “Sofort Lieferbar = geht direkt in den Versandt” heißt nicht lieferbar ab… oder lieferbar in 5-6 Wochen.

Naja im Logistik-Center wird es ab gehen wie jedes Jahr wenn Apple oder Samsung neue Produkte rausbringen. Da es jedes Jahr das selbe zu den Zeiten ist, gehe ich davon aus, dass man sich darauf vorbereitet hat und es im Warenlager alles ganz gesittet abgeht. Im Endeffekt denke ich mir aber es läuft wie jedes Jahr zu Weihnachten ab, denn auf die Weihnachtsgeschenke kann man sich auch 12 Monate vorbereiten aber eigentlich ist es so das plötzlich Mitte Dezember auffällt das ja bald schon wieder Weihnachten ist und alle rennen wieder wie der Duracell-Hase durch die Geschäfte um noch Weihnachtsgeschenke zu bekommen.

Benutzerebene 4

Ultra Trail Loop Blau (DUMMY 6)

Bestellt am 08.09. gegen 19:30 Uhr.

Immer noch “Vorbestellung”

Ultra Trail Loop Schwarz (DUMMY 7) dasselbe. AB kam am 08.09 um 19:59 Uhr.

Benutzerebene 4

Apple Watch Ultra. Bestellt 14.09. 😂👌

Benutzerebene 1

W: APPLE WATCH ULTRA LTE AL POLARSTERN

Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Wollte kurz meinen Status in den Ring werfen. Ich schätze mal, die Polarstern-Variante wird wohl ein sehr gefragtes Modell sein, weswegen meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung, vor allem bei meinem eher “späten” Bestelldatum, eher gering sind.

Benutzerebene 4

W: APPLE WATCH ULTRA LTE AL POLARSTERN

Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Wollte kurz meinen Status in den Ring werfen. Ich schätze mal, die Polarstern-Variante wird wohl ein sehr gefragtes Modell sein, weswegen meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung, vor allem bei meinem eher “späten” Bestelldatum, eher gering sind.

Bei der Polarstern bin ich mal gespannt, wie sich das Armband über die Zeit so entwickelt. Ich hatte die auch in die engere Wahl genommen, aber dann wegen dem “einhaken” beim Armband wieder Abstand genommen.

Hat jemand die Ocean Mitternacht bestellt ?

Wann und wie ist der Status?

 

ich habe meine vor 1 Woche bestellt und ist immer noch auf „vorbestellt „

 

Am 10.09 um ca. 18:00 bestellt.

Status: Vorbestellung

Benutzerebene 2

Die Ultra von meinem Mann ist gerade angekommen.. der Status war, wie bereits mehrfach erwähnt auf “in Bearbeitung"

 

 

Bei tut sich einfach nichts am Status. Habe Sie jetzt bei Amazon bestellt! Dort ist sie morgen bei mir. :-/

Hi, 

eine Frage: Bei mir ist die Vorbestellung in der Rubrik “Meine Bestellungen” im Status abgeschlossen? Ist das bei anderen auch so?

Gruß

Benutzerebene 4

Hi, 

eine Frage: Bei mir ist die Vorbestellung in der Rubrik “Meine Bestellungen” im Status abgeschlossen? Ist das bei anderen auch so?

Gruß

Ja, “Eigenart des Systems” wurde hier mal als Grund genannt ;) 

Hallo @Speedy87 ,

da brauchst du dir keine Sorge machen, egal ob es unter “Offen” oder “Abgeschlossen” steht, entscheidend ist der eigentlich Bestellstatus dabei. So wie Ultimos85 schon richtig wiedergegeben hat, ist es nichts wildes.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Uhr kam eben an (Ocean gelb). Gestern 10 Uhr bestellt, jetzt da. Also insgesamt 25h

Danke o2!

Benutzerebene 1

W: APPLE WATCH ULTRA LTE AL POLARSTERN

Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Wollte kurz meinen Status in den Ring werfen. Ich schätze mal, die Polarstern-Variante wird wohl ein sehr gefragtes Modell sein, weswegen meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung, vor allem bei meinem eher “späten” Bestelldatum, eher gering sind.

Bei der Polarstern bin ich mal gespannt, wie sich das Armband über die Zeit so entwickelt. Ich hatte die auch in die engere Wahl genommen, aber dann wegen dem “einhaken” beim Armband wieder Abstand genommen.

Verstehe deine Bedenken. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit meiner #5 schon viele (noname) Armbänder hatte und alle irgendwann kaputt gegangen sind und einzig das Apple-Armband bis heute einwandfrei hält, habe ich hier schon Hoffnung. Viel spannender finde ich die Frage, wie sich das Armband unter Wasser verhalten wird.

Benutzerebene 4

W: APPLE WATCH ULTRA LTE AL POLARSTERN

Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Wollte kurz meinen Status in den Ring werfen. Ich schätze mal, die Polarstern-Variante wird wohl ein sehr gefragtes Modell sein, weswegen meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung, vor allem bei meinem eher “späten” Bestelldatum, eher gering sind.

Bei der Polarstern bin ich mal gespannt, wie sich das Armband über die Zeit so entwickelt. Ich hatte die auch in die engere Wahl genommen, aber dann wegen dem “einhaken” beim Armband wieder Abstand genommen.

Verstehe deine Bedenken. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit meiner #5 schon viele (noname) Armbänder hatte und alle irgendwann kaputt gegangen sind und einzig das Apple-Armband bis heute einwandfrei hält, habe ich hier schon Hoffnung. Viel spannender finde ich die Frage, wie sich das Armband unter Wasser verhalten wird.

Kann ich bestätigen. Ich kaufe auch keine NoName-Armbänder mehr. Ich habe seit der ersten Watch jedes Modell und wirklich gehalten haben immer nur die originalen Armbänder. ;) 

Benutzerebene 1

Wann wird die Ultra mit schwarzen Trail Loop ausgeliefert?? Man bestellt doch net vor um dann 5-6 Wochen nach Release noch auf das Produkt zu warten?

bestellt am 9.09.22

Benutzerebene 5

Ich hab bestellt am 09.09 um 0:40 kam die Auftragsbestätigung aber bisher nur auf Vorbestellung alpine Loop Orange und dann hab ich noch für mein Freund die blaue Trail Loop am 11.09 bestellt auch nach wie vor Vorbestellung 

Benutzerebene 6

Ging von der Blauen überhaupt schon eine raus?

Orange mein ich gelesen zuhaben.

Benutzerebene 2

Hat jemand die Ocean Mitternacht bestellt ?

Wann und wie ist der Status?

 

ich habe meine vor 1 Woche bestellt und ist immer noch auf „vorbestellt „

Meine kommt gleich.😅

Benutzerebene 7

Mein Status ist gerade auf in Auslieferung gesprungen wuhuhhhu 😆

in Bearbeitung muss also nichts heißen  die kann quasi schon im DHL Wagen liegen in eurer Stadt oder so  bin sehr sehr happy 😆 

 

 

Hat sich bei dir was getan oder hat DHL doch eine Panne 🙈

Deine Antwort