Hallo @Ronja.K,
ich habe die Funktion soeben für deine hier in der Community registrierte Rufnummer aktiviert, hierzu müsstest du auch gleiche eine SMS von uns erhalten.
Magst du uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob alles bei dir wie gewünscht funktioniert?
LG Steffen
Hallo @Kutschman ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du es selbst hinbekommen ?
Was hast du gemacht, damit es mit dem “anklopfen” wieder klappt ?
Gruß, Solveig
Hallo,
habe den O2 Kundenservice-Chat genutzt und obiges Thema geschildert. Die Anklopfen-Funktion war im Tarif nicht aktiviert.
Die ganze Geschichte war nach fünf Minuten erledigt.
Hallo @Kutschman ,
super, dass du dein Anliegen schon über den Chat klären konntest.
Mittlerweile ist die Anklopf-Funktion sicher durch die Kolleg:innen aktiviert worden
und nun klappt alles, korrekt?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria