Hallo,
ist es noch einigen mehr zu verdanken, dass die Ware dank DHL einen Tag später kam?
Hier einmal mein Trackingbericht ;-)
Datum/Uhrzeit Ort Status 28.10.10 17:16 Uhr
XXXDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.28.10.10 19:19 Uhr
--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.29.10.10 05:55 Uhr
XXXDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.29.10.10 08:41 Uhr
XXXDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.29.10.10 16:44 Uhr
XXXAus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.30.10.10 06:59 Uhr
XXXDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.30.10.10 12:56XXXWare wurde zugestellt. - OHNE IdentitätsprüfungScheinbar hatte der Fahrer vom Vortag entweder keine Lust bei mir vorbeizufahren, oder Lenkzeit überschritten, oder oder....Im übrigen wohne ich in einer Großstadt, und bekomme öfters Pakete 😉, also es lag ganz sicher nicht daran, dass der Fahrer mich nicht finden konnte....Naja Hauptsache es ist da, am trotzdem würde mich einmal interessieren, ob es noch mehr Kunden mit solchen Prob. gibt!
Seite 7 / 9
gefällt mir!
Mein Iphone ist auch endlich gekommen
Juhu, danke O2.
Kann nix gegen die Versandgeschwindigkeit sagen!
P.s Bei mir war keine Mikro Sim dabei! Aber egal, einfach zurechtgeschnibbelt und gut ist!
Gruß
Juhu, danke O2.
Kann nix gegen die Versandgeschwindigkeit sagen!
P.s Bei mir war keine Mikro Sim dabei! Aber egal, einfach zurechtgeschnibbelt und gut ist!
Gruß
Habe ebenfalls am 27.10 bestellt und warte immernoch. So langsam könnte es doch mal kommen.
Die 2-3 Tage sind STANDARDZEITEN, die bei JEDEM bestellten Produkt dabei stehen.... es wird nicht für alles eine neue Seite erstellt. Das einzige, was sich verändert, ist das Produkt.
Auch ich habe am 27. telefonisch um ca 14 Uhr bestellt und.....warte immer noch. Keine Versandbestätigung, keine Anzeige in meinem O2 Bereiche....hat mich O2 eigentlich akkustisch verstanden??
Naja, wird schon irgendwann ankommen :-(
Naja, wird schon irgendwann ankommen :-(
goldkelchen schrieb:im my O2 Bereich wird es dir auch nicht angezeigt.....
Auch ich habe am 27. telefonisch um ca 14 Uhr bestellt und.....warte immer noch. Keine Versandbestätigung, keine Anzeige in meinem O2 Bereiche....hat mich O2 eigentlich akkustisch verstanden??
Naja, wird schon irgendwann ankommen :-(
Sofern du eine Auftragsbestätigung erhalten hast (ist nicht immer der Fall) hast eine Auftragsnummer....diese kannst du aber auch über die Hotline erfragen....und dann kannst hier http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/shop/bestellstatus/bestellstatus.html nachschauen.
Vielen Dank,
musste grad 20 min warten, bis ich durch die Warteschlange bei der Hotline war. Zum glück hatte ich etwas zu bügeln 😉 Meine Bestellung ist noch nicht an den Lieferanten (ob dhl oder Hermes weiß ich nicht) übergeben worden. Ich muss mich noch ein bisschen gedulden :-(
Naja, solange es vor Weihnachten kommt....
musste grad 20 min warten, bis ich durch die Warteschlange bei der Hotline war. Zum glück hatte ich etwas zu bügeln 😉 Meine Bestellung ist noch nicht an den Lieferanten (ob dhl oder Hermes weiß ich nicht) übergeben worden. Ich muss mich noch ein bisschen gedulden :-(
Naja, solange es vor Weihnachten kommt....
So, nachdem ich nun schon seit längerem diese Threads verfolge, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben =)
Ich warte auch noch auf mein iPhone und dachte mir, ich frag mal in dem O2-Chat nach.
Erster Berater (nach 30 min. Wartezeit): Wie Sie germerkt haben hat diese Antwort etwas länger gedauert als erwartet. Da ich keinen Zugang zu dem entsprechenden Programm für die Überprüfung der Versanddetails haben werde ich Sie noch einmal direkt zur Kundenberatung verbinden.
Zweiter Berater (wieder nach ca. 20 min. Wartezeit): Vielen Dank, das sie gewartet haben. Ich habe den Auftrag jetzt noch mal genau geprüft. Leider ist in der Bearbeitung was schief gegangen. Ich habe es jetzt noch mal zur manuellen Bearbeitung weitergeleitet
Sprich, hätte ich mich heute nicht gemeldet, hätte die Bearbeitung noch länger gedauert.Naja, nun warte ich noch einmal 5-7 Werktage bis ich mein Handy habe =)
Und nein, ich möchte mich hier NICHT über O2 aufregen oder darüber, dass ich mein iPhone noch nicht in den Hänen halte. Ich möchte nur lediglich meine Erfahrungen schreiben.
Liebste Grüße von der Lady
Ich warte auch noch auf mein iPhone und dachte mir, ich frag mal in dem O2-Chat nach.
Erster Berater (nach 30 min. Wartezeit): Wie Sie germerkt haben hat diese Antwort etwas länger gedauert als erwartet. Da ich keinen Zugang zu dem entsprechenden Programm für die Überprüfung der Versanddetails haben werde ich Sie noch einmal direkt zur Kundenberatung verbinden.
Zweiter Berater (wieder nach ca. 20 min. Wartezeit): Vielen Dank, das sie gewartet haben. Ich habe den Auftrag jetzt noch mal genau geprüft. Leider ist in der Bearbeitung was schief gegangen. Ich habe es jetzt noch mal zur manuellen Bearbeitung weitergeleitet
Sprich, hätte ich mich heute nicht gemeldet, hätte die Bearbeitung noch länger gedauert.Naja, nun warte ich noch einmal 5-7 Werktage bis ich mein Handy habe =)
Und nein, ich möchte mich hier NICHT über O2 aufregen oder darüber, dass ich mein iPhone noch nicht in den Hänen halte. Ich möchte nur lediglich meine Erfahrungen schreiben.
Liebste Grüße von der Lady
Tach auch,
ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen (23 Min. Wartezeit).
Mein am 27.10.2010 bestelltes Iphone ist auch noch nicht verschickt.
Der Mitarbeiter konnte mir auch keine anderen Auskünfte geben und auch keine Auftragsnummer sagen,
kann also auch nicht online sehen, ob sich was tut. :frowning
Also warten und Tee trinken.
ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen (23 Min. Wartezeit).
Mein am 27.10.2010 bestelltes Iphone ist auch noch nicht verschickt.
Der Mitarbeiter konnte mir auch keine anderen Auskünfte geben und auch keine Auftragsnummer sagen,
kann also auch nicht online sehen, ob sich was tut. :frowning
Also warten und Tee trinken.
Schattenherz schrieb:Ich glaube Du arbeitest für o2. Deine Beiträge fallen immer wieder auf, nicht immer positiv!!!!
akid1 schrieb:Dieser meinte dass momentan wohl noch Geräte auf Lager wären, es gab einfach nur Probleme die Vielzahl der Bestellungen zeitnah abzuarbeiten.Was ja in Anbetracht des Ansturms mehr als verständlich ist.....es sind ja auch gerade einmal 6 Werktage seit Mittwoch vergangen ....
Aber diese Info ist jedenfalls gut. Hätten aber auch die O2 Mods, einmal posten können, von diesen habe ich in der ganzen Zeit, hier leider keinen einzelen Post gelesen.
habe am 28ten bestellt....und gestern das iphone erhalten.......das lustige ist....als ich montag angerufen habe......meinten sie es ist noch gar nicht raus;-)
jojo2002 schrieb:Also ich habe hier von Schattenherz nicht einen negativen Beitrag gelesen. Es mag einem mancher Beitrag aufstossen, sofern man die Wahrheit nicht gerne hört, aber damit muss man dann leben...
Ich glaube Du arbeitest für o2. Deine Beiträge fallen immer wieder auf, nicht immer positiv!!!!
ja die Leute drehen immer weiter durch :/
Was passiert wohl wenn es keine iPhones mehr gibt??!! (vielleicht steigt ja die selbstmordrate.... *g*)
Was passiert wohl wenn es keine iPhones mehr gibt??!! (vielleicht steigt ja die selbstmordrate.... *g*)
jojo2002 schrieb:Ich glaube Du arbeitest für o2. Deine Beiträge fallen immer wieder auf, nicht immer positiv!!!!Da kann ich dir mit einem strahlen im Gesicht sagen, dass dem nicht so ist. Ich habe lediglich den Hang zur Realität NICHT vergessen....wie so manch anderer in den letzten Tagen.......
Und wie du etwas über mir siehst, denke nicht nur ich so :-)
Im übrigen müssen dir meine Beiträge nicht zwangsweise gefallen, schließlich poste ich MEINE Meinung und Einstellung.....und wenn diese eben von der "Meckerecke" abweicht, ist dem eben so.
@IPeter und @Networxx
DANKE, Ihr habt mir bewiesen, es gibt Sie doch....Menschen mit kühlem Kopf und klarem Verstand.
ALLES was bei O2 verschickt wird kommt mit Hermes! - das ist ein Fehler im System, habe ich mir sagen lassen
ich habe heute früh meine Empfangsbestätigung bekommen und auf der Hermes Sendungshistorie Seite steht, dass mein Handy und meine Karte HEUTE in Zustellung sind, d. h. heute gehöre ich zu einen von den Glücklichen - juhu
lg
ich habe heute früh meine Empfangsbestätigung bekommen und auf der Hermes Sendungshistorie Seite steht, dass mein Handy und meine Karte HEUTE in Zustellung sind, d. h. heute gehöre ich zu einen von den Glücklichen - juhu
lg
kaiser schrieb:Hallo,
ALLES was bei O2 verschickt wird kommt mit Hermes! - das ist ein Fehler im System, habe ich mir sagen lassen
lg
dass ist leider nicht richtig, viele hier, so auch ich, haben ihr Telefon z.b. auch über DHL bekommen.
So, hier das Neuste aus der Hotline für Bestandskunden:
Meine Bestellung ist vom 2.11.2010, das Paket steht auch angeblich seit gestern morgen gepackt im Lager. Es soll wohl angeblich zu heftigen Verzögerungen bei der Übergabe an die Paketdienste geben.
Man teilte mir mit dass die Lieferung ca. 2 Wochen dauert!
Bis jetzt habe ich noch nichts schriftlich erhalten, hierzu meinte die Dame dass dies nur bei Neukunden passiert! Auch nicht schlecht, da ja ein rechtsgültiger Vertrag abgeschlossen wurde....
Ich glaube mittlerweile dass A nicht weiss was B macht und es einfach nur Glück ist wenn man sein iPhone schnell bekommt.
Kleiner Nachtrag: Lieferzeit iPhone 4 bei T-Mobile (für Geschäftskunden) = 1 Werktag, gerade erlebt.
Meine Bestellung ist vom 2.11.2010, das Paket steht auch angeblich seit gestern morgen gepackt im Lager. Es soll wohl angeblich zu heftigen Verzögerungen bei der Übergabe an die Paketdienste geben.
Man teilte mir mit dass die Lieferung ca. 2 Wochen dauert!
Bis jetzt habe ich noch nichts schriftlich erhalten, hierzu meinte die Dame dass dies nur bei Neukunden passiert! Auch nicht schlecht, da ja ein rechtsgültiger Vertrag abgeschlossen wurde....
Ich glaube mittlerweile dass A nicht weiss was B macht und es einfach nur Glück ist wenn man sein iPhone schnell bekommt.
Kleiner Nachtrag: Lieferzeit iPhone 4 bei T-Mobile (für Geschäftskunden) = 1 Werktag, gerade erlebt.
Du sagst es - GESCHÄFTSKUNDEN
Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!!!
Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!!!
Also wieder einer der eine etwas andere Aussage bekommt vom Kundendienst. Irgendwie schon echt bescheiden. Also ich frage mich nur was es für Probleme geben kann bei der Übergabe?!? Schaffen die es nicht den Wagen einzuladen oder wie? Mal spaß beiseite; es kann ja echt nur der gespielte Witz sein, denn ich kann mir echt keinen einzigen Grund vorstellen warum es Probleme geben sollte. Selbst wenn DHL oder sogar Hermes mit der kleinsten Transportmöglichkeit an Land kommen, passen immernoch so ca. 500 Stk. in so einen Wagen, oder sehe ich das falsch?
So blöd es klingt, aber am Ende wird es weniger an DHL oder Hermes liegen meiner Meinung nach, sondern viel mehr daran, dass O2 zu wenig Personal hat um das alles zu verarbeiten.
So blöd es klingt, aber am Ende wird es weniger an DHL oder Hermes liegen meiner Meinung nach, sondern viel mehr daran, dass O2 zu wenig Personal hat um das alles zu verarbeiten.
Update: Soeben versucht o2 My Handy zu stornieren, da ein Shop in meiner Nähe es auch so an mich geben würde (ohne zusätzlichem Vertrag), keine Chance - Ware angeblich schon beim Transportunternehmen.
Die Dame war wenigstens "ehrlich" und meinte dass momentan alles extrem überlastet ist, da man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatte (geiler Witz!)... Auftragsbestätigungen etc. gehen wohl nur noch an Neukunden raus, wenn überhaupt.
Ich könnte jetzt in den Shop gehen und das iPhone direkt haben, müsste dann aber das Handy welches per Post kommt ablehnen damit es zurückgeht. Da kann ich jetzt schon sagen dass es Ärger geben würde...
Die Dame war wenigstens "ehrlich" und meinte dass momentan alles extrem überlastet ist, da man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatte (geiler Witz!)... Auftragsbestätigungen etc. gehen wohl nur noch an Neukunden raus, wenn überhaupt.
Ich könnte jetzt in den Shop gehen und das iPhone direkt haben, müsste dann aber das Handy welches per Post kommt ablehnen damit es zurückgeht. Da kann ich jetzt schon sagen dass es Ärger geben würde...
iceman0613 schrieb:So blöd es klingt, aber am Ende wird es weniger an DHL oder Hermes liegen meiner Meinung nach, sondern viel mehr daran, dass O2 zu wenig Personal hat um das alles zu verarbeiten.Dies kann zwar evtl. gut sein .... aber selbst wenn O2 etwas unterbesetzt sein sollte.....was denkst du woher die günstigen Preise kommen, welche O2 anbietet? Da muss man eben Kompromisse (auch als Kunde) eingehen....wer dies nicht kann oder will, sollte sich bei T-Mobil umschauen, die haben evtl. mehr Personal, lassen sich dies aber auch durch Ihre erhöhten Preise wieder vom Kunden zahlen.
@akid:
Da sollte es keinen Ärger geben, was sollen die denn machen bei o2?
@Schattenherz:
Es gibt ja anscheinend keine Möglichkeit der günstigen 400,- EUR jobber und der Studenten?!? Mag jetzt wieder etwas dreist klingen, aber es ist ja so! Du musst ja die Leute nicht groß schulen, einfach nur Sachen von A nach B schaffen oder einpacken... MEHR NICHT!!!
Da sollte es keinen Ärger geben, was sollen die denn machen bei o2?
@Schattenherz:
Es gibt ja anscheinend keine Möglichkeit der günstigen 400,- EUR jobber und der Studenten?!? Mag jetzt wieder etwas dreist klingen, aber es ist ja so! Du musst ja die Leute nicht groß schulen, einfach nur Sachen von A nach B schaffen oder einpacken... MEHR NICHT!!!
@akid:
bei o2 bekommste gar kein anderes Gerät... Mir fällt grade ein, dass o2 nur alle 3 Wochen und maximal 3 Geräte pro Privatperson vergibt. Daher kannste dir den Weg in den Shop sparen und wenn du es unbedingt probieren willst, ruf erstmal vorher an...
LG
bei o2 bekommste gar kein anderes Gerät... Mir fällt grade ein, dass o2 nur alle 3 Wochen und maximal 3 Geräte pro Privatperson vergibt. Daher kannste dir den Weg in den Shop sparen und wenn du es unbedingt probieren willst, ruf erstmal vorher an...
LG
@iceman: Danke für die Information, ich lasse meine Bestellung jetzt einfach laufen - mein 3GS funktioniert ja noch...
iceman0613 schrieb:@Schattenherz:und wer soll bei entsprechender Personenzahl die 400 € pro Person zahlen?? Das rechnet sich doch nicht.....sicher kann man Personalkosten reduzieren, aber trotzdem werden immer welche entstehen, welche am Ende der Kunde mit seiner Ware / Dienstleistung bezahlt.
Es gibt ja anscheinend keine Möglichkeit der günstigen 400,- EUR jobber und der Studenten?!? Mag jetzt wieder etwas dreist klingen, aber es ist ja so! Du musst ja die Leute nicht groß schulen, einfach nur Sachen von A nach B schaffen oder einpacken... MEHR NICHT!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.