Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DHL Versand, kann einen Tag längern dauern ;-)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

213 Antworten

Nein, eine Versandbestätigungsemail habe ich nicht bekommen 😐



sicher das es eine DHL Paketnummer ist?



 



O2 verschickt auch gerne mal mit der Schneckenpost Hermes



Einige haben ja auch einfach das Paket bekommen, ohne überhaupt eine Versandbestätigung bekommen zu haben, haben aber auch nicht nachtelefoniert oder sonstiges..



 



die haben wohl zur zeit ein bisschen viel zu tun, das O2 Team..



 



Ich bin mal gespannt, wann meins eintreffen wird - Was meinst du?



 



LG



Ja ist eine DHL-Nummer. Hab die Nummer schon bei DHL in der Sendungsverfolgung eingegeben und konnte sehen, "wie weit" das ganze nun ist



Ich habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen und mir, auf Grund eines ärgerlichen Besuchs im o2-Shop, einen Teamleiter geben lassen.



 



Dieser meinte dass momentan wohl noch Geräte auf Lager wären, es gab einfach nur Probleme die Vielzahl der Bestellungen zeitnah abzuarbeiten.



 



Mein iPhone wird lt. o2 heute versendet und soll spätestens am Montag hier sein. Ich bin gespannt.



Hast du dann schon eine Versandbestätigung, oder kommt die immer erst früh am selben Tag wo man es bekommt??



Benutzerebene 2
kaiser schrieb:

Hast du dann schon eine Versandbestätigung, oder kommt die immer erst früh am selben Tag wo man es bekommt??



Versandbestätigungen KÖNNEN kommen aber müssen NICHT



Hier gibts genug, welche weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung erhalten haben



stimmt dann trotzdem auf der o2 die Bestellungsverfolung?



Benutzerebene 2
akid1 schrieb:Dieser meinte dass momentan wohl noch Geräte auf Lager wären, es gab einfach nur Probleme die Vielzahl der Bestellungen zeitnah abzuarbeiten.



 



Was ja in Anbetracht des Ansturms mehr als verständlich ist.....es sind ja auch gerade einmal 6 Werktage seit Mittwoch vergangen ....



Aber diese Info ist jedenfalls gut. Hätten aber auch die O2 Mods, einmal posten können, von diesen habe ich in der ganzen Zeit, hier leider keinen einzelen Post gelesen.



wenn ich auf meinen Bestellstatus gehe, ist der dann trotzdem aktuell??



jain



 



bei einigen Ja



bei anderen Nein



 



ist wie wenn man mom die Hotline anruft



jeder bekommt ne andere Antwort



 



Haltet mich für blöd, aber kann man auf der o2 Seite den aktuellen Status sehen?



 



Ich habe das iPhone über myHandy zusätzlich zu einem laufenden Vertrag gebucht und sehe es nirgends erwähnt.



Benutzerebene 2
akid1 schrieb:

Haltet mich für blöd, aber kann man auf der o2 Seite den aktuellen Status sehen?



 



Ich habe das iPhone über myHandy zusätzlich zu einem laufenden Vertrag gebucht und sehe es nirgends erwähnt.



wenn du eine Auftragsbestätigung bzw. eine Bestellnr. hast dann hier: https://service.o2online.de/portal?$part=orderstatus.content.orderStatusInput wenn du keine hast, musst du die Hotline anrufen, und sie dir geben lassen



Hermes hat mir meins gerade gebracht.



Bestellt: 27.10. 18:00



 



Juhu ☺️



Benutzerebene 2
Glückwunsch .... und wieder ist einer glücklich ;-)



Hey O2,



 



nicht einfach nur feige Beiträge schließen, sondern auch mal Stellung dazu beziehen.



Benutzerebene 2
CSchnuffi5 schrieb:

Hey O2,



 



nicht einfach nur feige Beiträge schließen, sondern auch mal Stellung dazu beziehen.



Kommt villeicht noch.....jedenfalls ist der Schritt richtig, und notwendig, wenn man hier den Überblick im Forum behalten möchte



Jep, erstmal Ordnung schaffen... sah ja furchtbar aus hier  😉



Benutzerebene 6
CSchnuffi5 schrieb:

Hey O2,



 



nicht einfach nur feige Beiträge schließen, sondern auch mal Stellung dazu beziehen.



Hallo CSchnuffi5,



 



die Schließung der doppelten Beiträge erfolgte, um die Übersichtlichkeit dieses Unterforums zu gewährleisten, nicht zuletzt auch auf Wunsch der User 😉



 



Dieses Topic hier bleibt geöffnet, und hier kann gerne weiterhin ein Austausch stattfinden.



 



In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 2-3 Werktage, zur Zeit kann es teilweise zu Verzögerungen kommen, aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu Verzögerungen kommen. 



Das ist sicherlich ärgerlich, aber leider nicht immer zu vermeiden.



 



Ich bitte alle Wartenden um ein bisschen Geduld, die Auslieferung erfolgt so schnell wie möglich.



 



Gruß,



Tanja



finde es ne frechheit ich habe am 27.10. mittags bestellt jetzt chatte ich täglich mit euren leuten da rum, hab schon die hotline angerufen da heißt es: noch in der bonitätsprüfung. langsam fühle ich mich verarscht andere die wesentlich später bestellt haben, nutzen ihre schon. danke o2, hab ich also alles genau falsch gemacht stoniere meinen auftrag wieder servus



Leute, kommt mal runter.... bei T-Offline haben die Leute ein paar Wochen warten müssen, und ihr regt euch über ein paar Tage auf...



 



Habt ihr keine anderen Probleme?



Benutzerebene 2
Sorry aber nach 6 Werktagen, so einen Stress? Bei T-Mobile, waren es Wartezeiten von 3-4 Monaten....Sorry ich werds wohl nie verstehen .... es ist NUR ein Telefon.......gebt den Jungs von O2 auch etwas Zeit.....da arbeiten auch nur Menschen!



Ich denke mal die Leute regen sich wohl deswegen auf weil gesagt wird 2-3 Werktagen ist das iphone da und es in wirklichlicht wohl länger dauert, anstatt von anfang an zu sagen das es zu einer Verzögerung kommt anstatt es hinauszuziehen ohne klare Infos zu geben.



habe das iphone nur bestellt weil ich momentan kein telefon mehr hab und meinen o2o haben die schon schön in o2 blue geändert also zahlen darf ich schonmal aber nutzen nicht, solle mich doch noch etwas gedulden, ich kann nur abraten davon



Hallo,



 



es zwar nur ein Handy, das ist wohl richtig, jedoch geht es ums Prinzip! Ich habe am 27.09.2010 um ca. 09:15 bei der Hotline bestellt. Laut Aussage des Kundenzentrums ist das Handy noch nicht mal im Versand.



 



Liebes O2-Team, DAS ist mieser Service! Dann schreibt doch gleich 1-2 Wochen, denn Apple hatte das gleich auf der Seite stehen und ein Kumpel hat dort Montag bestellt und das Handy kommt morgen so wie es aussieht. Sorry, klar ist der Ansturm so groß und man hat mit vielen Bestellungen zu tun; ABER man wusste es ja vorher! Und eine unqualifizierte Aussage vom Kundendienst wie: Wir haben ja auch 20.000 Bestellungen gehabt; interessiert nicht! Mir leuchtet einfach nicht ein, wie es denn so lange dauern kann. Denn selbst wenn man jedes Telefon in die Hand nimmt und man es einzeln scannt und verpackt wären SPÄTESTENS am Freitag ALLE Telefone versandt worden.



 



Sorry Leute, aber alle beschwichtigungen sind ein Witz hier. Es geht mir, um es nochmal zu betonen, nicht darum, dass dieses Handy schnellstmöglich hier sein soll weil es ein IPhone ist, sondern ums Prinzip! Und das ist ein typisches Beispiel wie man es nicht macht!