Hallo,
ist es noch einigen mehr zu verdanken, dass die Ware dank DHL einen Tag später kam?
Hier einmal mein Trackingbericht ;-)
Datum/Uhrzeit Ort Status 28.10.10 17:16 Uhr
XXXDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.28.10.10 19:19 Uhr
--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.29.10.10 05:55 Uhr
XXXDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.29.10.10 08:41 Uhr
XXXDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.29.10.10 16:44 Uhr
XXXAus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.30.10.10 06:59 Uhr
XXXDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.30.10.10 12:56XXXWare wurde zugestellt. - OHNE IdentitätsprüfungScheinbar hatte der Fahrer vom Vortag entweder keine Lust bei mir vorbeizufahren, oder Lenkzeit überschritten, oder oder....Im übrigen wohne ich in einer Großstadt, und bekomme öfters Pakete 😉, also es lag ganz sicher nicht daran, dass der Fahrer mich nicht finden konnte....Naja Hauptsache es ist da, am trotzdem würde mich einmal interessieren, ob es noch mehr Kunden mit solchen Prob. gibt!
Seite 5 / 9
also wenn es morgen nicht ankommt ist da irgendwas faul. O2 sind die iphone sicher ausgegangen. Kann mir nicht vorstellen das immer noch genug auf Lager sein sollen. Bei anderen Modellen steht dann immer sofort man kann sich vormerken lassen. Nur das iphone ist für alle verfügbar.........NUR WANN??????????
Dein Stand war immernoch "in Bearbeitung" und du hast dein Handy trotzdem bekommen?
Sehr interessant, kann ich nur hoffen,dass das mir auch passiert ;-)
Sehr interessant, kann ich nur hoffen,dass das mir auch passiert ;-)
Moin,
also bei mir ist Land in sicht 🙂 habe gerade bei Hermes meinen Versandstatus abgerufen!
Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Halle eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
Halle ist von mir 20 km entfernt hoffe ja nun das es heute kommt!
mfg
also bei mir ist Land in sicht 🙂 habe gerade bei Hermes meinen Versandstatus abgerufen!
Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Halle eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
Halle ist von mir 20 km entfernt hoffe ja nun das es heute kommt!
mfg
Highrise schrieb:ahhh danke :-)
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Essener+Stra%C3%9Fe+89,+Hamburg&sll=53.670937,9.99818&sspn=0.025322,0.077162&ie=UTF8&hq=&hnear=Essener+Stra%C3%9Fe+89,+Langenhorn+22419+Hamburg&z=16
Fakt ist:
hab meins am 27.10. bestellt. Antwort der Kundenhotline; das Handy ist in 2-3 Tagen bei Ihnen.
Am 28.10. nochmal angerufen um mir die Bestellung bestätigen zu lassen. O-Ton der Kundenhotline; ihr Gerät befindet sich im Versand und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Am 29.10. angerufen wegen Fragen zur Micro-Simkarte und nebenbei gefragt wie der Bestellstatus ist. Gerät sei versandt.
Soweit so gut.
So, gestern war noch nichts da und ich ruf die Hotline an und falle aus allen Wolken.
Gerät ist noch nicht versendet und es ist mit Lieferzeiten von 10 bis 14 Tgaen zu rechnen.
Soviel zu o2!!! Lieber den Kunden bewusst anlügen als ehrlich zu sagen, wir haben keine Geräte mehr!
Und wenn man hier im Forum so liest, bin ich kein Einzelfall!
Frage an die Moderatoren; warum werden die Kunden so hingehalten bzw. wenn man es hart ausdrückt, bewusst angelogen?
Hat es o2 so nötig?
Bitte keine Verallgemeinerung, dass seien Einzelfälle. Wie man hier liest, ist dem nicht so!
Und bitte nicht wieder den Hinweis, man möge doch die Kundenhotline anrufen!
Hab jetzt bestimmt 5 mal dort angerufen und nur erreicht, dass ich die Hotline blockiere nur um die Antwort zu bekommen, man weiß nicht so recht, oder das Gerät sein zwar in Bearbeitung aber noch nicht versendet.
Einfach hier mal die Wahrheit sagen. Als Kunde kann ich das eher akzeptieren, als wenn man mich anlügt!
In diesem Sinne,
Gruß
Lexmark
hab meins am 27.10. bestellt. Antwort der Kundenhotline; das Handy ist in 2-3 Tagen bei Ihnen.
Am 28.10. nochmal angerufen um mir die Bestellung bestätigen zu lassen. O-Ton der Kundenhotline; ihr Gerät befindet sich im Versand und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Am 29.10. angerufen wegen Fragen zur Micro-Simkarte und nebenbei gefragt wie der Bestellstatus ist. Gerät sei versandt.
Soweit so gut.
So, gestern war noch nichts da und ich ruf die Hotline an und falle aus allen Wolken.
Gerät ist noch nicht versendet und es ist mit Lieferzeiten von 10 bis 14 Tgaen zu rechnen.
Soviel zu o2!!! Lieber den Kunden bewusst anlügen als ehrlich zu sagen, wir haben keine Geräte mehr!
Und wenn man hier im Forum so liest, bin ich kein Einzelfall!
Frage an die Moderatoren; warum werden die Kunden so hingehalten bzw. wenn man es hart ausdrückt, bewusst angelogen?
Hat es o2 so nötig?
Bitte keine Verallgemeinerung, dass seien Einzelfälle. Wie man hier liest, ist dem nicht so!
Und bitte nicht wieder den Hinweis, man möge doch die Kundenhotline anrufen!
Hab jetzt bestimmt 5 mal dort angerufen und nur erreicht, dass ich die Hotline blockiere nur um die Antwort zu bekommen, man weiß nicht so recht, oder das Gerät sein zwar in Bearbeitung aber noch nicht versendet.
Einfach hier mal die Wahrheit sagen. Als Kunde kann ich das eher akzeptieren, als wenn man mich anlügt!
In diesem Sinne,
Gruß
Lexmark
mensch mensch mensch, das passiert halt.
ich hatte schon so viel hotline´s von verschiedenen anbietern an der strippe wo ein mitarbeiter nicht wusste was der andere tut und mir gesagt hat "alles ist in auftrag gegeben" und nen anderer sagt mir "nö hier steht nix"
jetzt ist es doch bestellt und du hast es bald...die 2 wochen wirst du ohne aushalten können denke ich.
auch an den computern bei O2 sitzen nur menschen
ich hatte schon so viel hotline´s von verschiedenen anbietern an der strippe wo ein mitarbeiter nicht wusste was der andere tut und mir gesagt hat "alles ist in auftrag gegeben" und nen anderer sagt mir "nö hier steht nix"
jetzt ist es doch bestellt und du hast es bald...die 2 wochen wirst du ohne aushalten können denke ich.
auch an den computern bei O2 sitzen nur menschen
lexmark schrieb:Lieber den Kunden bewusst anlügen als ehrlich zu sagen, wir haben keine Geräte mehr!Und wenn man hier im Forum so liest, bin ich kein Einzelfall!
1. Glaube ich nicht, dass keine Geräte da sind.
2. Wenn es so ist, dann lies hier weiter im Forum. Es haben genügend doppelt bestellt. Bekommst dann eines der Rückläufer.
Also ich habe wegen O2 30,-€ vertelefoniert und da ging es nicht um das IPhone sonder um einen O2o Vertrag den ich bestellt hatte und O2 aus unerklärlichen Gründen Stoniert hatte! Ich hatte ca. 8 verschiedene Mitarbeiter am Ohr und keiner konnte mir aus Auskumft geben!
Problem hat sich dann zwar geklärt aber das ist doch keine Sache von O2 ich bin neu Kunde und gleich mal 30,-€ gebraucht um einen Vertrag bei O2 zu bekommen!
DANKE O2 !
Problem hat sich dann zwar geklärt aber das ist doch keine Sache von O2 ich bin neu Kunde und gleich mal 30,-€ gebraucht um einen Vertrag bei O2 zu bekommen!
DANKE O2 !
O2 30,-€ uppsss das ist heftig......aber wie geht das denn?
Die Hotline ist doch gebührenfrei ...... (jedenfalls aus dem 02 Netz)
http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/kunden/pageframe.html
Die Hotline ist doch gebührenfrei ...... (jedenfalls aus dem 02 Netz)
http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/kunden/pageframe.html
Das sind ja ganz schön viele Minuten!!
genau aus dem O2 Netz aber als neu Kunde habe ich noch kein O2 Netz 😞 naja werde einen Brief fertig machen und zu O2 schicken ob es was bringt glaube ich nicht aber versuchen kann man es ja!
bielo schrieb:bei 14 Cent die Minute dürften das 214 Minuten sein ..... also 3,5 Stunden
Das sind ja ganz schön viele Minuten!!
irgentwie verdammt viel ....
max. 41 cent habe kein Festnetz 😞 also mit Handy!!!
eben!! Ich gehe ja eigentlich immer davon aus, dass hier die Wahrheit geschrieben wird. Aber 3,5 Stunden erscheint mir echt arg viel.
Ergänzung: Ok, dann kann es anders aussehen. Welcher Provider?
Ergänzung: Ok, dann kann es anders aussehen. Welcher Provider?
Telekom
Schon heftig. Wärst mal in die gute alte Telefonzelle, so es sie überhaupt noch gibt, gegangen.
Aber O² wird dagegen nichts machen können oder was soll der Brief an O²?
Aber O² wird dagegen nichts machen können oder was soll der Brief an O²?
Hallo,
habe unglaubliches bei o2 erlebt was das Iphone angeht.
1. Ein Freund der Mittwoch um 9Uhr direkt angerufen hat und es schon am nächsten Tag hatte (behauptet Premiumkunde zu sein). Hab es selbst in der Hand gehabt.
2. Bei einem anderen Freund der gegen 10Uhr bestellt hatte....wurde behauptet es werde der Auftrag weitergereicht. Am Donnerstag nochmal angerufen wurde ihm gesagt es wurde weitergereicht. Jedoch als er am Freitag anrief wurde ihm gesagt das man es am Mittwoch wohl vergessen hat und die Frau mit der er am Donnerstag telefonierte es erst bearbeitet hat. Eiskalt wurde er Do. angelogen.
3. Für meine Freundin rief ich Donnerstags kurz vor Feierabend an (19:30) und sie hat es gestern bekommen.
4. Ich habe Mittwoch Nachmittag bestellt und warte immer noch auf mein Iphone....
Würde jetzt gerne erklärt bekommen wie o2 vorgeht und nach welchem Prinzip sie die Iphones verschicken....
In der Hotline wird mir als erzählt....das geht nach der Reihenfolge...wie wie kann es sein das ich noch keins hab und meine Freundin schon???????????????
Greets
habe unglaubliches bei o2 erlebt was das Iphone angeht.
1. Ein Freund der Mittwoch um 9Uhr direkt angerufen hat und es schon am nächsten Tag hatte (behauptet Premiumkunde zu sein). Hab es selbst in der Hand gehabt.
2. Bei einem anderen Freund der gegen 10Uhr bestellt hatte....wurde behauptet es werde der Auftrag weitergereicht. Am Donnerstag nochmal angerufen wurde ihm gesagt es wurde weitergereicht. Jedoch als er am Freitag anrief wurde ihm gesagt das man es am Mittwoch wohl vergessen hat und die Frau mit der er am Donnerstag telefonierte es erst bearbeitet hat. Eiskalt wurde er Do. angelogen.
3. Für meine Freundin rief ich Donnerstags kurz vor Feierabend an (19:30) und sie hat es gestern bekommen.
4. Ich habe Mittwoch Nachmittag bestellt und warte immer noch auf mein Iphone....
Würde jetzt gerne erklärt bekommen wie o2 vorgeht und nach welchem Prinzip sie die Iphones verschicken....
In der Hotline wird mir als erzählt....das geht nach der Reihenfolge...wie wie kann es sein das ich noch keins hab und meine Freundin schon???????????????
Greets
Der Fehler ging ja von O2 aus und nicht von mir! Werde dann sehn was sie mir schreiben die 55 cent für einen Brief habe ich dann auch noch :-)
So, jetzt hoffentlich im richtigen Thread
Hi Leute,
muss hier auch mal meinen Frust loswerden... da ja so viele ihr iPhone schon bekommen haben...
Ich habe meines direkt am Mittwoch, 27.10. mittags bestellt. Es hieß, dass es innerhalb 2 bis 3 Werktagen kommt.
Gestern Nachmittag hab ich mal angerufen, weil es immer noch nicht da ist. Der Mitarbeiter schaut im System und was steht da? iPhone ist noch gar nicht rausgegangen, weil die Nachfrage doch zu groß war und sie einen Engpass erlitten haben... Ich soll mich doch noch mal Ende der Woche melden und fragen, wie es aussieht -.-
Hi Leute,
muss hier auch mal meinen Frust loswerden... da ja so viele ihr iPhone schon bekommen haben...
Ich habe meines direkt am Mittwoch, 27.10. mittags bestellt. Es hieß, dass es innerhalb 2 bis 3 Werktagen kommt.
Gestern Nachmittag hab ich mal angerufen, weil es immer noch nicht da ist. Der Mitarbeiter schaut im System und was steht da? iPhone ist noch gar nicht rausgegangen, weil die Nachfrage doch zu groß war und sie einen Engpass erlitten haben... Ich soll mich doch noch mal Ende der Woche melden und fragen, wie es aussieht -.-
Ärgerlich, aber dann ist das wohl so.
P.S.: Schon wieder der falsche Thread
P.S.: Schon wieder der falsche Thread
also ich habe gerade eben erst mit O2 telefoniert und diese hat mir versichert, dass es kein engpass an den Iphones gibt, sondern dass im moment einfach ein wenig stau bei der versendung ist. Iphones sind auf Lager..
ich hab meins am Montag bestellt und kann in dieser Woche noch damit rechnen.
LG
ich hab meins am Montag bestellt und kann in dieser Woche noch damit rechnen.
LG
hatte keine probleme, freitag nachmittag bestellt...
montag war nen feiertag, gestern versendet und seit heut morgen steht im status das es sich für heute in der zustellung befindet...
montag war nen feiertag, gestern versendet und seit heut morgen steht im status das es sich für heute in der zustellung befindet...
So Update, hab eben auch noch mal mit o2 telefoniert.
DHL Paket soll nun auf dem Weg sein. Hab nun auch eine Sendungsnummer bekommen.
Echt komisch...
DHL Paket soll nun auf dem Weg sein. Hab nun auch eine Sendungsnummer bekommen.
Echt komisch...
Echt komisch, manche sagens so manche so..
Ich hoffe mal,dass es bei mir klappt - kann schon kaum noch schlafen vor aufregung
"DHL Paket soll nun auf dem Weg sein. Hab nun auch eine Sendungsnummer bekommen.
Echt komisch..." -> Hast du dann auch eine Versandbesatätigungs-Mail bekommen?
Ich hoffe mal,dass es bei mir klappt - kann schon kaum noch schlafen vor aufregung
"DHL Paket soll nun auf dem Weg sein. Hab nun auch eine Sendungsnummer bekommen.
Echt komisch..." -> Hast du dann auch eine Versandbesatätigungs-Mail bekommen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.