ich habe letzte Woche online ein Ipad bestellt (nur Gerät, mit ratenzahlung). Es sollte letzte Samstag(02.12) zugestellt werden. Status ändert sich aber nicht. Ich habe DHL Kundenservice kontaktiert und ich wurde gesagt, dass etwas nicht stimmt und ich nichts machen kann außer den Absender(O2) zu kontaktieren. Ich habe heute einen Mitarbeiter in einer O2 Filiale gefragt, was ich machen soll. Der wußte auch nicht und hat gesagt , dass dhl sich darum kümmern muss. Also… was soll ich jetzt tun?
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 08.12.23/14:29
Wie von DHL vorgeschlagen o2 kontaktieren damit ggf. eine Nachforschung veranlasst werden kann.
Wie von DHL vorgeschlagen o2 kontaktieren damit ggf. eine Nachforschung veranlasst werden kann.
Danke für die Antwort, ich habe aber in 2 Tagen mit 5 O2 Mitarbeiter durch Hotline geschprochen und da hat Keiner eine Ahnung gehabt was ein Nachforschungsauftrag ist. Alles was sie sagen ist das ich als Empfäner eine Nachforschung beauftragen muss obwohl es überhaupt nicht möglich ist. Ich weiß wirklich nicht was ich machen muss.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @emdxzx.
Mittlerweile sind ja doch noch einige Wochen vergangen, daher wollte ich noch einmal bei dir nachfragen, ob dein bestelltes iPad evtl. doch noch bei dir angekommen ist?
Mich wundert es nur, dass man dir bei unserer Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte, da diese die Möglichkeit haben, einen Nachforschungsauftrag einzureichen.
In dem Fall müsstest du eine Mail erhalten, wo die benötigten Daten eingetragen werden und danach würde es dann weitergehen.
Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, wie es denn in deinem Fall weiterging?
Vielen Dank
LG Steffen
Vielen Dank für deine Rückmeldung @emdxzx. Wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst, sag gerne bescheid.
Liebe Grüße Bianca