Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

 

habe ein Problem die Sendung hängt seit ca 10 Tagen in der DHL Endstation fest.

Eine Laufzeitbeschwerde wurde bereits eingereicht.

Auch vom Kundendienst ein Nachforschungsantrag gestellt.

Der Email Kontakt sowie der Chat mit Kundenservice waren etwas Widersprüchlich.

Angeblich soll eine Ersatzlieferung erstellt werden, habe aber weder eine Email noch eine Auftragsnummer über diese neue bekommen.

Hat jemand Erfahrung und kann darüber berichten, was zum Erfolgreichen ENDE der Geschichte führen kann.

 

mfg 

 

Hallo @Monji,

wenn du bereits über uns einen Nachforschungsauftrag erstellt hast, dann bekommst du die finale Rückmeldung dazu von unseren Kolleg:innen der Fachabteilung. Dass sich da die Aussagen über verschiedene Kontaktwege unterscheiden ist zwar nicht schön, begründet sich aber eventuell darin, dass noch kein Ergebnis vorliegt.

Wie der anschließende Ablauf aussieht, hängt auch immer etwas von der bestellten Hardware ab. Es kann sein, dass automatisch die alte Lieferung bei uns storniert und eine neue Bestellung aufgenommen wird. Ein andere Variante ist es, dass von unserer Seite die Stornierung stattfindet und du anschließend selbst noch einmal eine Bestellung anstoßen kannst, sofern gewünscht.

Wann wurde für dich denn der Nachforschungsauftrag bei uns aufgenommen?

VG
Dennis


Deine Antwort