Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Yveca.
Das hört sich natürlich ärgerlich an, aber das ganze wird sich mit Sicherheit klären lassen.
Hattest du mit der Schadensmeldung gleichzeitig auch bereits die eidesstattliche Versicherung an uns gesendet?
Und hattest du auch den Einlieferungsbeleg erhalten, als du die Schadenbegutachtung bei der DHL abgegeben hattest?
LG Steffen
Hi @o2_Steffen,
ich habe die Schadensmeldung und die Versicherung bereits abgeschickt, ja.
aber wie bereitd erwähnt, habe ich keinen Beleg oder Stempel erhalten, weil der Mitsrbeiter sich quer gestellt hat.
man kann in der Sendungsverfolgung aber erkennen, dass das Paket zur Abwicklung zurückgeschickt wurde.
grüße
Hallo @Yveca ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne sehe ich mir den Vorgang an.
Ich habe dir eine Nachricht über @o2_Support zum Datenabgleich gesandt.
Gruß, Solveig
Hallo @Yveca ,
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe bei den Kollegen in der Fachabteilung angefragt. Und melde mich, sobald ich von dort Antwort erhalte.
Gruß, Solveig
Hallo @Yveca ,
hattest du meine Privatnachricht erhalten?
Konntest du den Beleg von der Post erhalten und uns zusenden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Yveca ,
da ich länger nichts mehr von dir per Privatnachricht oder hier im Beitrag gelesen habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bereits klären ließ.
Wenn bei dir noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne hier.
Übrigens: Hast du bereits das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 entdeckt?
Bis zum 10.04. kannst du noch mitmachen
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: zusätzlichen Satz hinzugefügt
@Yveca wie ist die Angelegenheit ausgegangen?
Es ist nicht geregelt und nichts geklärt, frage mich manchmal, ob der Kundenservice von o2 eigentlich nur Satire ist. Ich bin mehrmals zur Filiale gegangen und hab ihnen gezeigt, dass o2 einen Stempel oder Einlieferungsbeleg verlangt und die wollten mir keines von beiden geben.
habe mit DHL telefoniert und die meinten der Fall ist bei denen abgeschlossen und sie wundern sich warum sich o2 jetzt noch so quer stellt.
werde jetzt dann wahrscheinlich auch einen Anwalt einschalten, da o2 mir bei den letzten Antworten per Mail nur copy paste Antworten gesendet hat „Um ihr Anliegen weiter zu bearbeiten, brauchen wir einen Stempel“
reicht mir dann auch mal langsam, nachdem ich fünfzig Mal erklärt habe, dass die filiale mir keinen Stempel geben will.
Hallo @Vilureef wie bei mir?
@Yveca hast du denn @o2_Manuela per Privatnachricht hier geantwortet?
Diese schrieb nämlich das Sie länger nichts mehr von dir gehört hätte.
@Yveca hast du denn @o2_Manuela per Privatnachricht hier geantwortet?
Diese schrieb nämlich das Sie länger nichts mehr von dir gehört hätte.
Ich hatte eine Gutschrift erhalten und dachte, dass jetzt alles geklärt sei. Nachdem ich dann drei Mal angerufen habe, habe ich dann vor kurzem nochmal ne Mail erhalten, in der sie wieder meinten, ohne Stempel machen wir nix. Deswegen hab ich zwischenzeitlich nicht geantwortet
@Yveca dann gebe ich dem Team noch mal einen Wink zu diesem Thread das man sich bitte noch mal mit dir in Verbindung setzen möchte.
Antworte denen dann aber auch bitte.
Ich kann Ihr leider nicht mehr per PN antworten.
und wie entferne ich die Lösung? Wollte deine Antwort nur liken…
Ich kann Ihr leider nicht mehr per PN antworten.
und wie entferne ich die Lösung? Wollte deine Antwort nur liken…
Das ist korrekt, man schreibt dich dann erneut an und dann kannst du auch wieder Antworten.
Die Lösung habe ich entfernt.
Behalte den Thread hier und deine Private Nachrichten hier in der Community im Auge.
Es gibt keinen Stempel von der Filiale. Wenn Du die Verlustmeldung aufgegeben hast, sollte sich die Post bei O2 melden.
Die Post hat sich bereits gemeldet bei o2
Das kann „etwas“ dauern. Das ist für den Empfänger des Pakets nicht komisch. Ich hatte das auch schon mal.
@Yveca Ich sehe das wie Du. Dieses hickhack würde o2 bei mir nicht machen. Ich hoffe die Mitarbeiter können hier etwas erreichen, sonst einen Rechtsbeistand nehmen und die Kosten dann von o2 wiederholen. Es ist ein Vorgang der bei o2 nicht so bearbeitet wird, weil wohl die linke Hand nicht weiss was die Rechte macht. Das geht nicht auf dem Rücken des Kunden.
@Yveca ich habe die Rückmeldung vom Team das sich heute jemand hier melden wird.
Hallo @Yveca ,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.
Auch vielen Dank an Castiel, dass du uns auf diesen Beitrag nochmal aufmerksam gemacht hast.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Yveca,
ich habe dir auch schon per PN geschrieben: Der Vertrag ist jetzt storniert worden, die bereits gezahlten Gebühren werden zurückerstattet.
Für die lange Bearbeitungsdauer und die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia