Hallo liebe Community,
meine Apple Watch Serie 6 44mm Alu ist defekt.
Die komplette Displayeinheit hat sich aus dem Gehäuse gelöst.
Display funktioniert seit dem nicht mehr.
Die Uhr wurde im September 2020 gekauft und befindet sich noch 1 Monat in Gewährleistung.
O2 Service Hotline kann oder will mir nicht helfen.
Ich würde gerne wissen wo ich die Uhr, das Gutachten und die Gutachtenrechnung hinschicken soll.
Das Online Reperaturportal funktioniert wohl nur innerhalb der Herstellergarantie.
Zuerst wurde ich zu Apple geschickt, von Apple wieder zu O2.
Dann wollte O2 ein Gutachten, dass ich nun habe.
Jetzt verwies mich O2 direkt an w-support, die wiederum an O2.
x-mal wurde in der Hotline die Verbindung beendet.
Der letzte Mitarbeiter verwies mich dann hierher in der Hoffnung dass sich ein
Administrator dem ganzen widmet.
ich habe das Gefühl dass mann mir nicht helfen möchte.