Hallo alle zusammen!
Ich hab vor kurzem mein MacBook Air 13 (2019), vor circa. 3 Wochen, erhalten. Nun ist es jedoch, trotz sorgfältiger und behutsamer Nutzung, defekt auf irgendeine Art und Weise. Sobald ich es einschalte, leuchtet mir ein schwarzer Bildschirm entgegen mit einem kleinem, leuchtendem, weißen Riss in der linken Ecke.. Ich bin ziemlich ratlos woher das kommt, denn weder ist mir das MacBook runtergefallen, noch wurde der Bildschirm überstrapaziert.
Kann mir da evt. jemand helfen? Ich lese mich schon den ganzen Tag durch das Internet bezüglich Reparatur, Garantie und Gewährleistung, will mich aber nun direkt an o2 wenden, finde aber auch hier nichts konkretes.
Ich habe es schon mit dem Reparaturantrag versucht, jedoch wird mir hier nur mitgeteilt, dass für mein Gerät keine Reparatur angeboten wird, aber eine Retoure, was ich auch nicht ganz verstehe, wie ich das Hand haben soll.
Ich wäre sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort!