Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauerhafte Voicemailbenachrichtigung

  • November 22, 2024
  • 8 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider habe ich nach Wechsel auf die E-Sim auf meinem iPhone die dauerhafte Benachrichtigung der Voicemailbox auf dem Telefonsymbol.

Bitte einmal zurücksetzen.

Vielen Dank!

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2024

Hallo ​@DaniKay41 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die VisualVoiceMail war bei deiner Rufnummer nicht aktiv. 
Ich habe sie jetzt aktiviert, damit du bitte einmal in die Voice Mails gehst. 
Danach müßte die Benachrichtigung nicht mehr kommen. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Hallo Solveig,

 

leider besteht das Problem immer noch. Kannst du diese deaktivieren und nochmals aktivieren?

Viele Dank


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@DaniKay41,

ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich einen eSIM Tausch veranlasst hast.
Besteht das Problem auch nach dem Tausch noch?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Hallo ​@DaniKay41,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand
bei dir erkundigen?! Passt wieder alles?

Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Hallo,

ich habe die neue e-sim bekommen und nun bekomme ich immer Nachrichten das eine Voicemail da ist.

Dieses möchte ich nicht. Wenn möglich die Voicemail komplett deaktivieren damit ich keine Push mehr bekomme.

 

Danke

Michael Wollny

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

Hallo ​@mischka72 , 

Ich hab dir die Visual Voicemail einmal aktiviert, damit du dort einmal drauf zugreifen kannst. Danach sollten die Pushnachrichten verschwinden 🙂

Kannst du das testen und dich dann nochmal zurück melden?

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Hallo

 

hat scheinbar geklappt. Danke

LG

Michael


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@mischka72 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Prima, dass es geklappt hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria