Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Dauer der Vertragsbearbeitung

  • October 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einer Woche also am 16.10 einen Vertrag mit dem IPhone 12 abgeschlossen. Direkt nach dem Vertragsabschluss habe ich eine Eingansbestätigungs Mail bekommen, in der steht Das ich eine Weitere Email mit der Versandbestätigung erhalten werde. Nur stell ich mit inzwischen die Frage wann diese Email wohl kommen wird. Ich hatte Davor keinen Vertrag also ist es klar das es Einwendung länger geht, da Die Mitarbeiter sozusagen bei 0 Anfangen müssen. Kann mir jemand weiterhelfen wie lange ich noch auf die Email warten muss.

Mfg und dankbar für jede Hilfe

Lösung von bielo

Dann versuch bitte mal, was über die Kunden- oder Bestellhotline zu erfahren. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • October 26, 2021

Hallo, ich habe vor einer Woche also am 16.10 einen Vertrag mit dem IPhone 12 abgeschlossen. Direkt nach dem Vertragsabschluss habe ich eine Eingansbestätigungs Mail bekommen, in der steht Das ich eine Weitere Email mit der Versandbestätigung erhalten werde. Nur stell ich mit inzwischen die Frage wann diese Email wohl kommen wird. Ich hatte Davor keinen Vertrag also ist es klar das es Einwendung länger geht, da Die Mitarbeiter sozusagen bei 0 Anfangen müssen. Kann mir jemand weiterhelfen wie lange ich noch auf die Email warten muss.

Mfg und dankbar für jede Hilfe

Die Versand-E-Mail kommt, wenn die Ware versandt wurde.

 

Es kam nur die Eingangsbestätigung oder auch die Auftragsbestätigung?

 

Wie ist der Status der Bestellung (falls Auftragsnummer bekannt)? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

vielen Dank für die schnelle Antwort,
Bisher kam nur die Eingangsbestätigung. 


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2021

Dann versuch bitte mal, was über die Kunden- oder Bestellhotline zu erfahren. 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 26, 2021

Hast Du auch mal im SPAM Ordner deines Postfaches geschaut? Einige Emails von O2 werden als Spam erkannt. 
Eventuell hast du ja dort eine Mail. 
 

Lg Witti 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 4, 2021

Hallo @lt123 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man ein neues Handy bestellt, dann möchte man das natürlich auch so schnell wie möglich in Händen halten :-)

Den Tipps, die du hier bekommen hast bist du schon gefolgt? Wie ist denn der aktuelle Status? :-)

Gruß,

Lars