Ich finde es ehrlich schade ich warte seit 5 Wochen auf mein Handy es tut sich überhaupt nichts ich habe mehrmals mit dem Support gesprochen ein Berater hat mir versprochen das es nur 1-2 Wochen dauert, die andere Beraterin hat mich angelogen und mir erzählt das sie ein ,,Ticket“ erstellt hat damit die Bestellung angeblich schneller kommt. Es wurde ein Ticket von einem lieben Berater erstellt wo die Sendung bleibt aber bis jetzt hat sich leider nicht getan auf der Seite steht 4-5 Wochen wenn es so weiter geht sind wir schon in der 6 Woche.Ich frage mich ehrlich ob ich überhaupt dieses Jahr noch mein Handy bekomme echt schade
Seite 1 / 1
Falls ein iPhone bestellt wurde, ist anhand der Lieferschwierigkeiten von Apple leider Geduld gefragt, bei anderen Händler oder sogar bei Apple selbst ist es auch nicht besser…♂️
Hallo
Dass du dein neues iPhone sehnlichst erwartest, kann ich gut verstehen.
Wir haben ein paar Threads in denen sich über die Betellung und Lieferzeit ausgetauscht wird. Schau da gern einmal rein:
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.