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Lösung

Daten zur Bestellung werden nicht angezeigt

  • August 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 623 Aufrufe

LaraSoft
Besucher:in

Hallo O2-Team,

ich habe heute vor einer Woche online das iPad Pro 12.9 bestellt, habe auch 2 Mails erhalten mit Auftragsbestätigung. Seither steht in der App aber lediglich ’Vorbestellung‘ und auf der Homepage wird zum Bestellstatus nichts angezeigt - es erscheint immer wieder die Meldung, dass aufgrund einer technischen Störung keine Daten angezeigt werden können. Der Link in der Mail vom Absender kundenbetreuung@telefonica.com mit dem ich meinen Auftragsstatus prüfen soll, führt auch nur zu der Meldung mit der technischen Störung.

Wie komme ich nun zu einer verlässlichen Auskunft? Danke schon mal + VG Astrid

Lösung von o2_Dennis

Hallo @LaraSoft,

wenn dir der Status “Vorbestellung” angezeigt wird, wird derzeit noch darauf gewartet, dass das Gerät verschickt werden kann. Sobald dies möglich ist, wird sich auch der Status ändern. Wir haben hier leider keine konkreteren Infos, wann genau das von dir bestellte Gerät verschickt wird. Tut mir leid.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 31, 2020

Hallo @LaraSoft,

wenn dir der Status “Vorbestellung” angezeigt wird, wird derzeit noch darauf gewartet, dass das Gerät verschickt werden kann. Sobald dies möglich ist, wird sich auch der Status ändern. Wir haben hier leider keine konkreteren Infos, wann genau das von dir bestellte Gerät verschickt wird. Tut mir leid.

VG
Dennis