Hallo,
bin zur Zeit in New York. Bei der Ankunft hatte ich das Data Pack World aktiviert und zunächst konnte ich auch problemlos surfen. Ab den zweiten Tag war mobiles Surfen aber nicht mehr möglich, trotz erneuter Aktivierung des Data Pack World. Meldung: Fehler bei der PDP-Authentifizierung. Noch besser: Trotzdem kam die Meldung, dass ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe. Nach erneuter Aktivierung und der SMS, dass ich nun wieder über Datenvolumen verfüge, kam erneut die Fehlermeldung bzgl. der PDP-Authentifizierung.
Erstens würde ich hier gerne mobil surfen können, und zweitens ärgert es mich, dass ich wahrscheinlich auch noch für die Aktivierungen Geld bezahlen musste, obwohl dann nix ging!
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Schau mal diese Antwort dazu an.
Klick
Da dein APN ja gestern dich in Netz brachte, kann es ein Netzwerkfehler vor Ort sein. Evt. doch mal den APN prüfen, Gerät neu starten oder manuell einen anderen Anbieter dort wählen.
Klick
Da dein APN ja gestern dich in Netz brachte, kann es ein Netzwerkfehler vor Ort sein. Evt. doch mal den APN prüfen, Gerät neu starten oder manuell einen anderen Anbieter dort wählen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.