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Warum O2
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Hallo O2!



 



An dieser Stelle möchte ich euch einmal für den großen reibungslosen Ablauf der ganzen IPhone Geschichte danken!



 



Ich finde es eine großartige Leistung, die hohe Anzahl an Geräten zur Verfügung zu stellen (bisher habe ich jedenfalls noch nicht gelesen, dass einer keines bekommen hat) und diese dann auch sehr Zeitnah zu versenden. (Mittwoch bestellt, Donnerstag versandt, Freitag angekommen) dies ist jedenfalls für mich in Anbetracht des gewaltigen Ansturms, mehr als nur ein Grund, euch ein großes DANKE auszusprechen.



 



Auch wenn die Hotline die Auskünfte etwas wirr gab, und die Systeme zusammengebrochen sind, was jedoch für mich in Anbetracht, der oben genannten Leistung, sowie unter Berücksichtigung des Ansturms etwas sekundäres ist.  Erwähneswert ist ebenfalls, dass die Hotliner allesamt, mit welchen ich gesprochen habe, SEHR freundlichen gewesen sind, und immer bemüht waren, dem Kunden weiterzuhelfen.



 



DANKE!



 



Hallo Schattenherz! Mittwoch ab 10Uhr angerufen, 17Uhr das erste mal durchgekommen nach stundenlanger Warteschleife und Trennens der Verbindung seitens O2. iPhone dann also am Mittwoch bestellt, was am Donnerstag dann im System vermerkt wurde. Bis Samstag früh keine Bearbeitung des Auftrags, von E-Mail oder Auftragsnummern ganz zu schweigen. Das einzigste, was wirklich toll ist: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter 🙂 Jedem war der Stress anzumerken, sie waren aber stets freundlich.
Tja Schattenherz,



 



dann bist du einer der Glücklichen.



 



Habe meines am MI um 9:50 Uhr bestellt, dieses wurde bisher immer noch nicht verschickt und bei der Kundenbetreuung konnte mir keiner sagen, nach welchem System die Handys verschickt werden. Dachte eigentlich, die Auslieferung erfolgt nach Bestelleingang, aber die scheinen eine absolut wilde Auslieferstrategie zu ahben. NAchja die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt es dann ja zumindest Mitte nächster Woche. Viel Spaß noch.



 




Ich bin auch einer der Glücklichen. ☺️



Mittwoch um 10 vor 10 hatte ich mein iPhone 4 32GB in meinen Händen im Ortsansässigen O2 Shop. ☺️



 



Ich muss mich auch bei O2 bedanken, echt super Service und trotz des enormen Andrangs die Zeit mich anzurufen und Bescheid zu sagen, dass die Systeme wieder gehen und ich meinen Vertrag unterschreiben kann. =)



 



Einfach KLASSE!




ich weis selber nicht ob ich der glückliche bin oder der unglückliche bin seit 7 jahren bei o2 alles ist bis jetzt perfekt abgelaufen habe am 27.10 mein iphone bestelt mit tarfi änderung auf o2 blue 100 das iphone ist nach 2 tagen da nur kann ich die sim karte nicht aktivieren weil der tarfi noch nicht volständig umgestellt ist, was ich absolut nicht verstehe da mir ein mitarbeiter am telefon gesagt hat es ist am nächsten tag verfügbar. Und in meinem meinO2 online steht schon das vertrag verlängert wurde und mein tarif aktuel O2 blue ist.




Beim einzigen wo ich O2 danken kann ist das ich das iPhone 4 am Mittwoch in einem O2 Shop mitnehmen konnte. Auf mein Internet M+ Paket warte ich seit Mittwoch immer noch, denn was nutzt einem ein iPhone ohne passendem Datenpaket...



Wenigsten kam heute endlich die SMS das es morgen verfügbar ist. Hat ja nur 3-4 Stunden telefonieren, Zuversicherung von 5 Kundenhotline Mitarbeiter das es am nächsten Tag vorhanden ist und viele Graue Haare gekostet, also Danke O2 dafür. Das ist das einzige was mich hier enorm gestört hat, da wechselt man von T-Mobile weil der Laden Kundenverachtend ist und bekommt teilweise beim neuen Anbieter genau so geboten...




Fakt ist, o2 hat zu Hoch gepokert und jetzt kommen die nicht hinterher. Mittwoch bestellt und dann am Do. hieß es das es schon verschickt wurde. WOW müsste ich eigentlich jetzt in den Händen halten. Nix da, wurde nicht einmal verschickt. Ist noch in Bearbeitung und nächste Woche Mi. oder Do. hätte ich es ......... vielleicht. Jeder sagt was anderes, einfach nur zum Kotzen diese NOTLÜGEN von o2 Mitarbeiter. Ich habe fertig.




Naja solche Versandprobleme hatte T-Mobile auch zu genüge. Dort bekamen ja sogar unmengen an aktuelle Besteller ihr Gerät früher als Vorbesteller, so etwas nenne ich mal Frechheit³.




Also, ich hab mein IPhone am Mittwoch nachmittag/frühen Abend bestellt und heute auch erhalten! Leider kann ich nur im Moment meine Micro-Simkarte nicht aktivieren....das ist schon schade, wenn man da so ein schönes, neues IPhone 4 neben sich liegen hat, aber nix damit anfangen kann....!



Aber ich muss sagen, die Mitarbeiter die ich bis jetzt am Telefon hatte, waren alle total lieb und nett und der Mitarbeiter, der am Mittwoch meine Bestellung aufgenommen hat war der Beste überhaupt, noch schö ein paar Scherzli gemacht...echt super, wenn ich mir denke was für ein Ansturm die hatten und wieviel die telefoniert haben und immer wieder des gleiche jedem erzählen mussten....! Mein Respekt für die Mitarbeiter!



Und jetzt hoffe ich einfach mal das ich meine Simkarte auch ganz bald aktivieren kann!



 




nun denn ... mein iPhone ist bei DHL und wird wohl am Dienstag bei mir sein (Montag ist Feiertag im Saarland)...Danke für die problemlose Tarifumstellung und für die akzeptable Wartezeit. (Telekom 9 Wochen bei iPhone Verkaufsstart).



 



Das einzige was mich etwas gestört hat war die Hotline die immer irgendwas anderes sagte sowie auch gestern Abend das dass Wohl erst Dienstag rausgeht und dabei schon seit 18 Uhr bei DHL war.



 



Naja liegt wohl am System....



 



Trotzdem auch Lob an o2 !