Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebe Community,

ich hab mir am 10.2 ein IPad Air bestellt und beim Kauf Stand die Dauer nach 1 Woche lieferbar. Demnächst warte ich schon 1 Monat auf meine Bestellung und keiner kann mir weiterhelfen.

Wisst Ihr wie lange es noch Dauern kann? Kann es passieren, das es Automatisch storniert wird?

Wahrscheinlich ist es durch das Virus zu Lieferengpässen....

Hi @DerLee ,

 

Den Status  deiner Lieferung  kannst du hier abfragen, ich glaube wohl kaum dass es storniert wird- nachfragen ist evtl. Hoch und Lieferungen dauern an, ob es am Virus liegt ist jetzt mal dahin gesagt... wir haben bei REWE auch erhöhte Einkäufe, was im Trockensortiment angeht, aber soweit noch lieferbar.

 

Statusabfrage: Liederstatus

 

Sag mal, ob es geklappt hat?

 

Viele Grüße

 


Hallo @DerLee,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Die Lieferung verzögert sich leider, derzeit musst du voraussichtlich noch mit einer weiteren Wartezeit von zwei Wochen bis zum Versand rechnen.
Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben.

 

Hast du in der Zwischenzeit vielleicht Lust aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

 


Corona ist? Schuld an der generellen iPad Nachfrage, zumal die gerade in den betroffenen Gebieten um 2000% (homeschooling und telearbeit) gestiegen ist und die Fabriken nur mit 30% arbeiten. Zudem hat Apple die Produktion vom iPad Pro eingestellt und produziert gerade das neue iPad Pro, das Ende März auf den Markt kommt.

 

es ist also Geduld angefragt.


Deine Antwort