Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bug in O2 App

  • March 31, 2023
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Die O2 App auf iOS (aktuell: 16.4) funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. App-Version: 7.31. Aktivieren der App führt jedesmal zur Meldung, dass PW 3X falsch eingegeben. Bitte um Info, wie zu beheben, oder Info, wann / mit welcher Version der Bug behoben wird. Danke.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @INNCH,

der Fehler ist bekannt, und es wird an einem Update gearbeitet. Schau mal hier.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 3, 2023

Hallo @INNCH,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich über diesem Weg bei uns meldest.🙂 Hast du es über den Weg der in dem anderen Beitrag beschrieben ist ausprobiert? Hat es damit geklappt?🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Nach Installation der neuen Version (7.31.1) funktionieren App und Widget wieder einwandfrei. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

Hallo @INNCH ,

super, dass nun wieder alles klappt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria