Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

vor ein paar Tagen haben die BlackDeals gestartet, jedoch war das eine reine Katastrophe. Ich war selten so enttäuscht.

Selbstverständlich ist mir klar, dass diese Angeboten schnell vergriffen sind und sehr beliebt sind.

Jedoch hatte ich über Freunde erfahren, dass bei den Black Deals die Apple Watch SE für 179€ im Angebot war. Da wollte ich natürlich zuschlagen und war deshalb bis Mitternacht online um diese Watch zu bestellen. Dies war leider nicht möglich weil das Angebot nie online kam. Das war jedoch kein Problem und ich bin nächsten Tag zum O2 Shop nach Vechta gegangen. Diese wussten nichts von dem Angebot. Nach weiterem telefonieren habe ich dann im O2 Shop in Cloppenburg angerufen. Diesen war das Angebot bekannt und haben sogar mit Postern vor dem Laden geworben. Jedoch war dann der Kauf und die Bestellung im Laden nicht möglich aufgrund eines „Systemfehlers“, ich sollte daraufhin am nächsten Tag wieder anrufen. So weit so gut, dies habe ich nächsten morgen gemacht, dort war es dann möglich die Uhr zu kaufen, da ich aber eine weitere Anreise hatte, verging etwas Zeit. Als ich dann kurz vorher nochmal zur Sicherheit angerufen habe wurde ich sehr unfreundlich begrüßt und mit einem blöden Spruch zum Laden bestellt, ohne zu wissen ob die Watch noch verfügbar ist, weil der Mitarbeiter sich geweigert hat nachzuschauen.

Als ich ich dann da war, war diese Selbstverständlich ausverkauft… oder nicht mehr zu bestellen.

so war eine zweite An-/ Abreise von ca. 60 km für nichts. 
um sicher zugehen bin ich dann nochmal in einen O2 nach Aurich gefahren, da sich die Mitarbeiter immer wieder widersprochen hatten. Hier war die Watch leider auch schon ausverkauft. In dem Shop hatte ich ein Tag zuvor auch mehrmals angerufen jedoch ohne Erfolg. 
Nach weiteren Anrufen habe ich rausgefunden, dass in Leer den ganzen Tag die Watch verkauft werden konnte, da frage ich mich wo lagen die Probleme bei den anderen Shops?

Und hatten das Problem noch mehrere Leute?

Ich bin sehr enttäuscht und eigentlich auch langjährige Kundin. Jetzt musste ich mir die Watch bei Vodafone kaufen und das ging sogar ohne Probleme und Unmengen an Spritgeld.

 

Liebe Grüße

 

Hallo @HannaWe2820,

ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Leider ist es bei diesen Angeboten oft so, dass sie sehr schnell ausverkauft sind. Dass du die Shops telefonisch schlecht erreicht hast und keine vernünftigen Aussagen bekommen hast, ist auf jeden Fall unbefriedigend. Ich weiß nicht, wie sehr Telefónica aufgrund deiner Beschwerde da wirklich Einfluss nehmen kann. Wenn die Mitarbeitenden im Kundengespräch sind, ist es vielleicht auch einfach nicht möglich, ans Telefon zu gehen.

Viele Grüße
Alex


Hallo & herzlich willkommen in der Community @HannaWe2820. 💙

Das tut mir natürlich auch leid zu lesen, dass es für dich keine Möglichkeit gab, eine Watch in einen deiner genannte Shops zu erhalten.

Zu den Verfügbarkeiten in den Shops kann ich hier leider auch nicht viel sagen. Vielleicht finden sich hier jedoch noch weiter User:innen, welche die gleichen Herausforderungen wie du mit dem Black Deal hatten?
LG Steffen


Deine Antwort