Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte dringend auftrag löschen

  • September 18, 2025
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8

Hallo

kein ein Mod bitte meine bestellung stornieren : xxxxxx

 

das wäre sehr nett wenn das nixht geht dann mir sagen wo ic am schnellsten die bestellung stornieren kann ? 

 

danke lieben gruß Sebastian 

edit o2_Gerrit 18.09.2025 persönliche Daten verborgen

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@basti1983 

Wenn du das Paket Online über die DHL App verweigert hast brauchst du kein Retoure Schein mehr. Denn das Paket geht jetzt automatisch zurück an o2 und deine Bestellung wird automatisch storniert.

Spätestens morgen gegen Mittag wirst du in der App die Mitteilung bekommen das dein Paket zum Absender zurückgeschickt wird.

 

Liebe Grüße 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 18, 2025

nutze den Widerruf per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • September 18, 2025

Und bitte die WSHW Nummer unkenntlich machen. 


basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 18, 2025

widerruf haben ich hin geschrieben aber status ist bearbeitung , denke die stornieren nicht 


poales
Legende
  • Legende
  • September 18, 2025

@basti1983 

hast du eine Eimgangsbestätigung der Mail bekommen?

dann bist du auf der sicheren Seite,

falls das eine online- oder telefonische Bestellung war und du in der 14 Tage Frist widerrufen hast.

im Shop gibts kein Widerrufsrecht.

 

bis der Widerruf bearbeitet ist dauert es einige Tage,

falls du Hardware bestellt hast und diese in den Versand geht,

verweigere die Annahme.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Hallo ​@basti1983,

wenn du deine Bestellung online oder über unseren Chat oder unsere Hotline gemacht hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt noch widerrufen.

Vorher geht es über die von poales eingestellte E-Mailadresse von uns, wenn es geliefert wird, kannst du die Annahme verweigern und auch danach kannst du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden: o2 Logistikcenter - Login

Hast du das Gerät zusammen mit einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2025

ich habe nur das handy bestellt ohne vertrag . über die dhl app habe ich schon annahme verweigert . sollte dhl das band morgen doch beim bewohner abgeben woher bekomme ich den retourensxhein wenn ich keine login habe ? 

 

muss ich wenns handy zurück geht nochmal einen widerruf schicken oder geht das dann automatisch ?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • September 19, 2025

Hallo ​@basti1983 

Wenn du das Paket Online über die DHL App verweigert hast brauchst du kein Retoure Schein mehr. Denn das Paket geht jetzt automatisch zurück an o2 und deine Bestellung wird automatisch storniert.

Spätestens morgen gegen Mittag wirst du in der App die Mitteilung bekommen das dein Paket zum Absender zurückgeschickt wird.

 

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@basti1983,
ich hoffe die Informationen hier haben dir schon weiterhelfen können. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca