Hallo,
in welchem genauen Zusammenhang steht das? Für eine Anzahlung?
LG
Ich hab mein Vertrag verlängert und dazu das iPhone 11 gebucht und dann hab ich die email erhalten ich solle 111€ als Guthaben einzahlen aber seit 3 Tagen bekomme ich diese Antwort und ich möchte das Handy haben
Hallo und Willkommen in der “Community”
ich würde mich da mal an deine Bank in dem Fall “Volksbank Berlin” wenden oder an Klarna und da nachfragen.
VG
Aber ich versteh das nicht, alles andere kann ich ja bezahlen mit Klarna. Hab gestern noch essen bestellt und da hab es keine zicken und nur bei der Mail ist das so
Hallo,
hier kann dir aber keiner sagen, was die Ursache ist. Bitte den Hinweis von
LG
Ich danke euch für die Antworten und auch für die schnelle Hilfe.
Es hat mittlerweile geklappt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.