Guten Tag,
hiermit möchte ich mich offiziell über eine ihrer Mitarbeiterinnen beschweren.
Am 29.09.2012 habe ich telefonisch das IPhone, 16 GB in WEIß bestellt. Heute bekomme ich eine Bestellbestätigung, dass mir das IPhone in SCHWARZ geliefert wird. Leider auch ein Fehler meinerseits, da mir dies nicht vorher aufgefallen ist.
Um mich zu erkundigen, was sich da nun machen lässt, habe ich heute bei Ihrem Kundenservice gegen 17:25 Uhr angerufen. Ich wurde mit einer ihrer jungen Mitarbeiterinnen verbunden. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Am Ende des Telefonats war ich über ihr Verhalten zu sehr schockiert, um mich danach zu erkundigen. Ich habe ihr zu Beginn den Sachverhalt erklärt, worauf ich sofort eine patzige Antwort erhalten habe, dass sich hier nichts machen lassen würde. Auf meine Frage, wie sie mir entgegenkommen könnte, da dies ja nun nicht mein Fehler war, eskalierte die Situation. Ihre Antwort lautete ungefähr so:" Wir kommen in da nicht entgegen, denn dafür würde es keinen Grund geben. Jeder macht einmal Fehler. Sie mit Sicherheit auch". Meine einzige Möglichkeit besteht nun darin, dass IPhone in schwarz bei Lieferung abzulehnen und einen neuen Auftrag für das IPhone in weiß in die Wege leiten zu lassen. Ist soweit auch kein Problem für mich, wenn man mir das nur in einen freundlichen Ton gesagt hätte und ich jetzt nicht erneut 5-6 Wochen warten muss.. dieses Telefonat hatte nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. So wurde ich noch nie von Ihnen behandelt und bin sehr enttäuscht darüber. Ich bin schließlich Kunde bei Ihnen; sie wollen schließlich mein Geld haben. Da kann ich wohl erwarten, dass man mich dann auch mit Respekt behandelt, sich für den Fehler entschuldigt und versucht mir da ein wenig entgegen zukommen. Ich kann nur hoffen, dass mir dies nicht noch einmal passieren wird, denn ansonsten sehe ich mich gezwungen von dem Vertrag zurückzutreten, um mich an einen anderen Anbieter zu richten, bei dem die Kundenfreundlichkeit größer geschrieben wird.
Michele
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Hallo!
Du bist hier in einem Forum, wo Kunden versuchen anderen Kunden zu helfen. Deine Beschwerde können wir leider nicht weiterleiten. Das kannst du aber per Mail, Fax oder Brief machen:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß Claudia
Du bist hier in einem Forum, wo Kunden versuchen anderen Kunden zu helfen. Deine Beschwerde können wir leider nicht weiterleiten. Das kannst du aber per Mail, Fax oder Brief machen:
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Gruß Claudia
Die Beschwerden gehen mir auf den Keks, da sitzen auch bloss Menschen, die mal nen schlechten Tag haben. Ich könnte das glaub ich auch nachvollziehen wenn man trotz Idiotischer Anfragen Anliegen freundlich bleiben muss. Wenn dann noch 100 Kunden am Tag nur meckern und unzufrieden sind. OH man das wäre nichts für mich :-(
Du hast doch nach Fernabsatzgesetz das Recht vom Vertrag zurück zutreten, da Du es telefonisch bestellt hast. Ich würd das iphone unter Zeugen einpacken und Paketnachweis zurück senden.
Gruß Claudia
Gruß Claudia
Ja ganu, am besten anrufen und noch dafür bezahlen, dass man sich Beschweren darf. Darauf bekommt man dann die Antwort, dass es ihnen Leid tut, aber leider auch nicht ändern können. Auf Mails bekommt man ebenfalls diese Antwort.
Ich hatte auch mehrmals Kontakt mit den "jüngeren Damen" an der Hotline, die völlig unkompetent auftreten und einem in den meisten Fällen nicht weiterhelfen können. Aber so ist das eben, es wird halt überall gespart. Frage ist nur wie lange das gut geht. Ich werde meinen Vertrag definitiv nicht noch einmal verlängern.
Ich hatte auch mehrmals Kontakt mit den "jüngeren Damen" an der Hotline, die völlig unkompetent auftreten und einem in den meisten Fällen nicht weiterhelfen können. Aber so ist das eben, es wird halt überall gespart. Frage ist nur wie lange das gut geht. Ich werde meinen Vertrag definitiv nicht noch einmal verlängern.
Aber so ist das eben, es wird halt überall gespart. Frage ist nur wie lange das gut geht.
Bist du denn bereit, mehr für einen Tarif zu zahlen? Die Kunden, die immer alles billiger haben wollen, sind mitunter auch Schuld an diesen Dingen.
so mal vorab was ich hir bis jetez erlebt habe ist under alle sau 3 faxe und keine anwort aber manung schreiben seit ihr gut ich finde o2 ist ein saustall das habe ich bei alice in 11 jahre nicht gehabt was ihr in 3 monat hin bekommen habt mehr will ich nicht mehr sagen mein anwalt würt das jetez in die hand nemmen
naja beschwerten bei o2 ist wie ein 6er im loto lach mich weg
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich versuche seit Stunden meinen Vertrag zu verlängern und gleichzeitig mein DSL-Paket auf den neuen Vertrag anzugleichen.
Leider werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen und muss jedes Mal neu bei Ihrer Hotline anrufen.
Ich wäre Ihnen sehr erfreut, wenn Sie mich auf meiner Mobilfunknummer kontaktieren.
Mit bestem Dank im Voraus
TK
ich versuche seit Stunden meinen Vertrag zu verlängern und gleichzeitig mein DSL-Paket auf den neuen Vertrag anzugleichen.
Leider werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen und muss jedes Mal neu bei Ihrer Hotline anrufen.
Ich wäre Ihnen sehr erfreut, wenn Sie mich auf meiner Mobilfunknummer kontaktieren.
Mit bestem Dank im Voraus
TK
Das wird hier aus dem Forum heraus nicht passieren. Man kann dir aber auch so helfen. Zuerst bitte ich dich zu sagen, in welchen Tarif du im Mobilfunkbereich wechseln willst. Für DSL dann bitte auch.
Ich wäre Ihnen sehr erfreut, wenn Sie mich auf meiner Mobilfunknummer kontaktieren.
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