Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service


"Ich habe eine Ratenzahlungsbestellung für das iPad Pro 256 GB aufgegeben, aber ich finde es jetzt nicht mehr notwendig und habe die Bestellung nicht fortgesetzt. Danach wollte ich mein iPhone 13 Pro Max gegen ein iPhone 14 Pro Max umtauschen, habe jedoch mehrmals den falschen PKK-Code eingegeben, da ich die Nummer nicht mehr wusste. Heute bin ich in den Laden gekommen, um mich für die Ratenzahlung des iPhone 15 Pro Max anzumelden, und wurde abgelehnt. Ich möchte wissen, wie lange es dauert, bis ich eine erneute Ratenzahlungsbestellung aufgeben kann."

Hallo @Hasse08,

warum eine Ablehnung der Bestellung erfolgt ist und wann diese erneut erfolgreich aufgenommen werden kann, ist für uns hier leider nicht ersichtlich. Dein Bestellversuch online bzw. die Eingabe der falschen persönlichen Kundenkennzahl und die Bestellung im Shop erfolgten kurz hintereinander? 

Hatte man dir im Shop denn mit der Kundenkennzahl weiterhelfen können?

VG
Dennis


Deine Antwort