Hallo zusammen!
Wir haben das iPhone 5S am 30.12. bestellt und bisher hat sich am Status nichts geändert. Kann man schon ungefähr sagen wie lange es geht?
Es geht nur um das Handy ohne Vertrag, Bestellnummer ist WSHW20830506.
Außerdem fehlt noch die Simkarte für das iPhone 6S
Sonst ist alles top
Vielen Dank schonmal in Vorraus für die Hilfe.
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Hallo Ricasso,
leider kann ich dir keinen genauen Termin nennen. Die Auslieferung soll aber voraussichtlich diese Woche stattfinden.
Gruß,
Carina
leider kann ich dir keinen genauen Termin nennen. Die Auslieferung soll aber voraussichtlich diese Woche stattfinden.
Gruß,
Carina
Entschuldigung für die späte Antwort und danke für Ihre schnelle Antwort :)
Meine Frau hat die Bestellung mittlerweile leider storniert nach dem man ihr bei der Hotline sagte dass gerade Inventur sei und die Lieferung sich bis Anfang Februar hinziehen wird. Allerdings fehlt noch immer die Simkarte zum Neuvertrag den wir Zeitgleich abgeschlossen haben. Das iPhone 6s kam wenige Tage später an, aber auf die Simkarte warten wir jetzt schon über zwei Wochen. Da sollte langsam Bewegung reinkommen, da ich das Handy derzeit mit meiner "alten" Vodafone Simkarte nutze und der Vertrag bald ausläuft. Danach hab ich ein Handy ohne Karte, was relativ witzlos ist.
Meine Frau hat die Bestellung mittlerweile leider storniert nach dem man ihr bei der Hotline sagte dass gerade Inventur sei und die Lieferung sich bis Anfang Februar hinziehen wird. Allerdings fehlt noch immer die Simkarte zum Neuvertrag den wir Zeitgleich abgeschlossen haben. Das iPhone 6s kam wenige Tage später an, aber auf die Simkarte warten wir jetzt schon über zwei Wochen. Da sollte langsam Bewegung reinkommen, da ich das Handy derzeit mit meiner "alten" Vodafone Simkarte nutze und der Vertrag bald ausläuft. Danach hab ich ein Handy ohne Karte, was relativ witzlos ist.
Hallo Ricasso,
laut Sendungsverfolgung befindet sich deine Sim-Karte leider seit dem 05.01. im Zustellzentrum. Da scheint also leider etwas schief gelaufen zu sein. Gerne werden wir den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim an deine Kontaktadresse veranlassen. Bitte sende und dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an@o2_Support .
Gruß,
Carina
laut Sendungsverfolgung befindet sich deine Sim-Karte leider seit dem 05.01. im Zustellzentrum. Da scheint also leider etwas schief gelaufen zu sein. Gerne werden wir den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim an deine Kontaktadresse veranlassen. Bitte sende und dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an
Gruß,
Carina
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