Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellungsverfolgung hängt sich immer auf

  • September 26, 2023
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hi. Ich habe mir vor kurzem das iPhone 15 Pro Max 512GB in Natur Titan bestellt. Nun habe ich das Problem, dass jedes Mal, wenn ich mit der Auftragsnummer nach dem Bestellstatus schauen will sich die Seite bei „Ihre Daten werden geladen“ aufhängt. 

Gibts dafür irgend eine Lösung?

Lösung von o2_Anna

Hallo @Ryzewaffle

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 15 Pro Max entschieden hast. 😊

Hast du denn schon versucht den Bestellstatus in einem anderen Browser zu öffnen? Cookies und Cache gelöscht?

Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 27, 2023

Hallo @Ryzewaffle

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 15 Pro Max entschieden hast. 😊

Hast du denn schon versucht den Bestellstatus in einem anderen Browser zu öffnen? Cookies und Cache gelöscht?

Liebe Grüße, 
Anna