Hallo ,
ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Das ganze Desaster fing am 27.10 an am tel bestellte ich zweimal ein iphone 4 . Ich war total begeistert am Freitag war es schon da etwas seltsam war es schon da ich keine Bestätigungsmail bekam wobei sich rausstellte das die nette Dame meine E-Mail Adresse falsch aufgeschrieben hatte. Einen Tag später tel ich wieder mit o2o dann hatte ich einen ziemlich unbeholfenen Mitarbeiter am Tel der mir versprach er würde mir nochmal 2 iphones ohne Tarifvertrag zuschicken würde. Nachdem da auch keine Mail kam rief ich wieder an da wurde mir gesagt das der Auftrag wieder mit dem Falschen Tarif gebucht wurde . Allerdings wäre der Auftrag sowieso storniert wurden warum konnte mir keiner sagen. Heute also am nächsten Werktag habe ich das Packet mit den falschen iphones zurück geschickt. Gestern habe ich online es nochmal versucht bekam auch jeweils zwei Mails wo drin steht es wird bearbeitet. Jetzt guck ich nach und auf der o2o Seite steht Auftrag storniert. Müsste ich das nicht auch per E-Mail bekommen das der Auftrag nicht bearbeitet wird und was kann die Ursache sein. Möchte aber nicht mehr bei der Hotline anrufen ich hoffe das ist verständlich.
lg twinkel
PS: Ich bin 26 also weit über 18 und ich habe auch nichts negatives in der Schufa. Laut einer Mitarbeiterin wäre das auch nicht der Grund.
Seite 2 / 2
kannst bei Apple auch mit Kreditkarte oder sogar Finanzierung zahlen
und viele wurden schon verschickt
und viele wurden schon verschickt
Hi,
ich habe auch am 27.10. telfonisch das iPhone4 bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich auch bis heute kein Paket erhalten und frage mich nun, ob meine Bestellung überhaupt wirklich registriert worden ist..! Aber das ist auch nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Service habe. Bei einer Umstellung meines Vertrags auf einen Studententarif bekam ich plötzlich zwei Verträge abgerechnet. Ein riesen Hin und Her, bis das endlich wieder begradigt war! Das ist schon ein wenig nervig!
ich habe auch am 27.10. telfonisch das iPhone4 bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich auch bis heute kein Paket erhalten und frage mich nun, ob meine Bestellung überhaupt wirklich registriert worden ist..! Aber das ist auch nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Service habe. Bei einer Umstellung meines Vertrags auf einen Studententarif bekam ich plötzlich zwei Verträge abgerechnet. Ein riesen Hin und Her, bis das endlich wieder begradigt war! Das ist schon ein wenig nervig!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.