Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung wird nicht versand

  • September 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo ich habe vorletzte Woche Freitag ein Vertrag für das iPhone 16 Pro Max gemacht und es wurde zu mir nach Hause bestellt. Allerdings habe ich das Handy immernoch nicht erhalten und auch keine email wo drin steht das es versendet wurde. Kann es sein das es was schiefgegangen ist? Was genau mache ich jetzt?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was sagt dein Bestellstatus?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Alinab200007 , willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst 🌼

Den Bestellstatus kannst du über diesen Link hier abrufen → o2 Bestellstatus

Magst du einmal auf die Fragen von Bumer antworten, dann können wir uns ein besseres Bild von der Situation machen 🙂

LG, Rebecca