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Warum O2
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Frage

Bestellung wird nicht angezeigt

  • September 30, 2025
  • 13 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe das Problem das auf der Website unter meine Bestellung nur ein Fehler auftaucht aber das auch schon seit Bestellung. Erst dachte ich das es einfach nur eine Zeit dauert bis sie dort auftaucht aber jetzt ist der Fehler nach 2 Wochen immer noch da. Kennt das jemand? 
 Folgendes steht dort: 

Aus technischen Gründen können

Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Erneut.

 

13 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 30, 2025

Falls du einen anderen MyHandy Vertrag hast, auf diesen wechseln, dann noch mal in die Bestellungen rein gehen…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Moin ​@dustin112 😊

Gut, dass du deine Frage hier bei uns stellst. jsc hat hier schon einen guten Tipp geliefert - hat es über den Weg bei dir geklappt? Wird dir deine Bestellung nun angezeigt?


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

@o2_Kathi 

zur Info:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

@o2_Kathi  Ich habe über Corporate Benefits bestellt.


timxllr
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Ich habe das Problem auch - allerdings nur, wenn Ich auf „Meine Bestellungen” klicke, während Ich im Mobilfunkvertrag eingeloggt bin.

 

Sobald Ich zu meinem alten MyHandy-Vertrag rüber wechsel und dort erneut auf die Bestellungen klicke, geht alles einwandfrei.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@dustin112,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Entschuldige bitte die Wartezeit. Auch wenn du über Corporate Benefits bestellt hast, solltest du die Bestellung verfolgen können. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du den Bestellstatus einsehen können oder hast du das Gerät vielleicht schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@timxllr,
vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist in der Tat etwas seltsam. Du solltest die Bestellung auch über den Vertrag einsehen können. Wie sieht es denn bei dir aktuell aus? Hast du dein Gerät schon bekommen?
Liebe Grüße Bianca


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Das ist definitiv seltsam. Ich hatte vor Wochen auch eine o2 my Handy Geschichte abgeschlossen. Dazu war ich normal in meinem Portal eingeloggt. Und da finde ich sie auch sauber hinterlegt und auch unter meine Bestellungen hatte sie sich immer sauber aktualisiert. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Danke für das teilen deiner eigenen Erfahrungen mit deiner o2 my Handy Bestellung ​@The_Voice_70 🤗


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 8, 2025

@o2_Bianca da kann ich definitiv zustimmen, dass es bei mir auch noch nie anders funktioniert hat.

Falls man im Account auf dem Mobilfunkvertrag steht, funktioniert es erst, wenn die neue Hardwarebestellung komplett abgeschlossen ist. Davor muss man tatsächlich auf einen anderen (alten) MyHandyvertrag wechseln, um die neue aktuelle Bestellung einzusehen...


timxllr
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2025

@o2_Bianca Ja, Ich habe mein Gerät mittlerweile seit 2 Tagen im Einsatz, aber angezeigt wird es tatsächlich noch immer nicht richtig. Die Mitarbeitenden von der Hotline sind anscheinend auch nicht sonderlich fähig und können mir unter anderem hierbei, als auch bei einem weiteren Problem, nicht weiterhelfen. Es wird immer nur verschoben vom einen zum anderen Mitarbeiter. Das geht jetzt schon seit ein paar Wochen, weil unter anderem auch noch meine gekündigte/stornierte Datenkarte angezeigt wird zur Aktivierung.

 

Das Gerät selbst ist echt schön und damit bin Ich super zufrieden! :)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Freut mich sehr, dass du deine Bestellung erhalten hast und zufrieden bist ​@timxllr. 😊
Bezüglich deiner Anliegen, schauen wir uns das gerne genauer an wenn du magst. 
Bezüglich des Anzeigefehlers, solltest du dann immer mit dem o2 My Handy Vertrag eingeloggt sein um die richtigen Informationen und Bestellstatus einsehen zu können. 
Welches Problem gibt es genau mit der Datenkarte? Diese hast du bereits deaktiviert aber sie taucht trotzdem im Profil auf? 
Gruß, 
Anna


timxllr
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2025

@o2_Anna Die Datenkarte wird zur Aktivierung angezeigt, obwohl diese bereits seit dem 19.09. storniert ist. Das war eine Fehlberatung seitens der Hotline und diese wird nicht benötigt - wird mir trotzdem angezeigt als neuer Vertrag zur Aktivierung.

Das iPhone wird mittlerweile seit Zustellung auch angezeigt, aber ein bisschen unschön gelöst wenn man zwei separate Bereiche nutzen muss, um seine Bestellungen einzusehen. Aber das Problem ist gelöst, ja.