Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung von iphone 15 pro

  • 27 February 2024
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich habe auf der o2 Website am Donnerdtag ein iPhone 15 pro als Ratenkauf bestellt. Bis jetzt kam noch gar keine email zu dieser Bestellung. Kann mir da jemand von den Experten hier helfen?

Ich kann leider auch keinen bei o2 anrufen, da mein Mikro kaputt ist, was auch der Grund für die Bestellung eines neuen Handys war😅

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von bielo 27 February 2024, 13:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Man liest die Tage vermehrt, dass die Auftragsbestätigung bis 7 Tage auf sich warten lässt.

Aber die Eingangsbestätigung kam schon, oder?

Bis jetzt kam noch keine Mail, auch keine Eingangsbestätigung 

Man liest die Tage vermehrt, dass die Auftragsbestätigung bis 7 Tage auf sich warten lässt.

Aber die Eingangsbestätigung kam schon, oder?

Auch nicht, nein 

Das ist ungewöhnlich. Evt bei der E-Mail vertippt? Du könntest die Hotline oder wenn du noch kein Kunde bist die Bestellhotline schnell anrufen. Da leiht dir bestimmt einer ein Telefon.

Benutzerebene 7

@Ebbehz  Dann solltest du, irgendwie, irgendwo ein Smartphone leihen und die Bestellhotline anrufen. Wenn nicht mal eine Eingangsbestätigung gekommen ist, könntest du dich bei der Email vertippt haben usw. Denn diese Email kommt immer sofort nach Bestellung. Oder du hast die Bestellung nicht komplett abgeschlossen. Danach kann es ein paar Tage dauern, bis die Auftragsbestätigung oder die Ablehnung kommt.

089 21 76 96 00 10 4

 

 

Edit: Wenn an deinem Smartphone ein Mikro defekt ist, kannst du trotzdem telefonieren. Jedes Smartphone hat mittlerweile mindestens 2 Mikros. Eins oben und eins unten. Samsung zB hat noch ein drittes an den Kameras. Sollte das Hauptmikro nicht gehen, musst du eben per “lautsprecher” telefonieren. Sollte das nicht gehen, dann eben umgekehrt :) Es ist selten, dass alle Mikros komplett ausfallen, es sei denn dein Board hat einen Kurzen aufm Audio IC oder sowas.

Hallo @Ebbehz

wenn du noch gar keine Mail von uns erhalten hast, würde ich bielo´s Vermutung nicht ausschließen:

Evt bei der E-Mail vertippt? 

Hattest du deine E-Mail-Adresse mal geprüft? Oder ist in der Zwischenzeit eventuell doch noch eine Mail angekommen?

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort