Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe mir ein Handy bestellt. Am Sonntag den 29.05.2022. Als ich es bestellt hatte stande dort danke für die Bestellung sie erhalten eine Bestellbestätigung in wenigen Stunden. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung bekommen noch eine E-Mail das der kauf nicht funktioniert hat. In „Meinen Bestellungen“ ist dieses Handy auch nicht zu finden. Warum?

 

Liebe Grüße

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mamamia500,

dann ruf bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist, diese werden dir bei dem Problem weiterhelfen.

 

 

VG


Hallo, 

ich habe mir ein Handy bestellt. Am Sonntag den 29.05.2022. Als ich es bestellt hatte stande dort danke für die Bestellung sie erhalten eine Bestellbestätigung in wenigen Stunden. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung bekommen noch eine E-Mail das der kauf nicht funktioniert hat. In „Meinen Bestellungen“ ist dieses Handy auch nicht zu finden. Warum?

 

Liebe Grüße

Hallo,

weil es noch nicht bearbeitet wurde, da brauchst du ein wenig Geduld.

LG


Hallo @mamamia500,

freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Schön, dass du bereits von Castiel und Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten und ist das Handy vielleicht auch schon angekommen?

Gruß
Antje

 


@mamamia500 Kann ich dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje


Deine Antwort