Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung stornieren

  • September 27, 2021
  • 8 Antworten
  • 199 Aufrufe

Guten Tag. Ich rufe seit Tagen mehrmals bei ihnen an um meine Bestellung zu stornieren. Ich will unbedingt die Bestellung stornieren gehen sie bitte an das Telefon und helfen sie mir ich bin am verzweifeln ich bin seit Tagen stundenlang am Telefon und keiner geht dran 

Lösung von bielo

Man kann auch ohne Vordruck widerrufen.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 27, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Vilureef
Legende
  • September 27, 2021

Hallo,

das ausgefüllte Formular an die dort angegebene Email Adresse senden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Hallo,

das ausgefüllte Formular an die dort angegebene Email Adresse senden.

LG

Aber da steht nicht wo ich die Auftragsnummer schreiben soll.. soll ich das dann in der email erwähnen und wird die Stornierung dann schnell ankommen 


bielo
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2021

Man kann auch ohne Vordruck widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Man kann auch ohne Vordruck widerrufen.

Wie soll das gehen? Ich brauche bitte eine Erklärung wäre sehr dankbar für eine hilfe


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 27, 2021

…indem du einfach einen formlosen Widerruf verfasst und an die Email Adresse schickst 🙄

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @Mavis32 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Commuity :grinning:

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich erfolgreich widerrufen.

Der Versand der beiden SIM-Karten konnte nicht mehr gestoppt werden.

Du kannst diese weg schmeißen. Sie können nicht mehr aktiviert werden und es wird auch nichts dafür berechnet.

Gruß, Solveig